Landgasthof Hirsernbad

Hirsern 102, 4937, Ursenbach Voucher

Claimed

Excellent
Classic
2021

Reset

summary

Ambiance 5.9
Food & Beverage 6.0
Service 5.9
Paar 6.0
Familie 6.0
Freunden 6.0
Geschäftlich 0.0
Allein 5.8
Christoph
Immer wieder ein tolles Erlebnis
6.0 Christoph A. rates on 11.11.21

Seit mehreren zehn Jahren Gadt und immer wieder überwältigt von Qualität, Service, Gastfreundschaft, einfach super.

Hansueli
Mittaggässe
6.0 Hansueli S. rates on 11.11.21

Super essen und Service und Ambiente ! Ich komme sicher wieder gerne

Andrea
T0P!!!
5.7 Andrea B. rates on 11.11.21

Netter Empfang, gemütliches Ambiente,hervoragendes Essen!!! Weiter so....

Willfried
TOP
6.0 Willfried V. rates on 09.11.21

Immer sehr freundlich, sehr gemütlich und einfach hervorragendes Essen. Lg

Elisabeth
Mittagessen
5.0 Elisabeth S. rates on 05.11.21

Super Service, feines Essen, sehr freundliche Bedienung. Kann bestens empfohlen werden

Schenker
Gourmettradition 4.0
6.0 Schenker A. rates on 03.11.21

Immer wieder, seit Jahren, mit Unterbrüchen besuchen wir das Hirsernbad. Die neue Wirtepaar führt den Betrieb bereits tadellos professionelle mit frischem Charm und jungem Witz. Der Wechsel scheint gelungen. - Der Service ist tadellos - das Essen sehr fein, nachwievor - die Stimmung, Ambiente jahreszeitengerecht und für alle Generationen ansprechend - die Idee der Kundenumfragen und kulturellen Anlässe treffen die aktuellen Bedürfnisse der Restaruation. Ich würde sagen "weiter so", viel Erfolg !

Cyrill
Schöner Landgasthof in Ursenbach
6.0 Cyrill G. rates on 03.11.21

Jedes Jahr mindestens 2 mal im Hirsernbad. Ob im Sommer auf der riesigen Garten Terrasse oder im Winter in einem der 3 Gaststuben, das Essen , die Bedienung und das Ambiente wunderbar. Kommen immer wieder gerne und können den Gasthof wärmstens weiterempfehlen.

Doris
Immer wieder ein Genuss
6.0 Doris G. rates on 03.11.21

Wir sind öfters im Hirsernbad und würden noch nie enttäuscht. Regionale Produkte und ausgezeichnete Fisch Küche.

Loredana
Gut Essen und verwöhnt werden
6.0 Loredana R. rates on 03.11.21

Extra aus Basel, als Tagesausflug, angereist sind wir extrem freudig und satt heimgekehrt. Angefangen von der Gaststube, Service und ein exzellenten Essen sind wir von diesem Restaurant begeistert. Nach dem Amusebouche-Gruss, sehr gut, hatten wir selbstgemachte Pilzravioli, ein Muss so gut, und ein Nüsslisalat mit Croutons & Speck, frisch & gut, das tolle mit 2 Salatsaucen-Kännchen serviert. Als Hauptgang 1 x Rindsfilet mit Gemüse&Kartoffelgratin, extrem zartes Fleisch sowie 1 x Rindsfilet Stroganoff mit Spätzli, auch hier sehr feines Fleisch. Desserts sensationelles Marronimousse und Kaffeglacé. Alles hat gepasst, SUPER Essen, nettes&professionelles Personal, saubere&gemütliche Lokalität. Zudem hat uns gefallen, dass es "Pensionierte-Menu" gibt, tolle Idee. Mit dem Versprechen "wir kommen wieder" haben wir uns auf dem Heimweg gemacht. Denn als Feinschmecker wissen wir, was gut ist & isst!

Käthi
Sehr empfehlenswertes Restaurant!
6.0 Käthi A. rates on 01.11.21

Ein Riesenkompliment an die Küchenbrigade für das stets ausgezeichnet zubereitete Essen und an die Chefinnen und das ganze Serviceteam für den hervorragenden, ausgesprochen freundlichen Service. Wir sind immer wieder begeistert von der grossen Auswahl an Tagesmenues und vom Ambiente in diesem Haus. Wer ausgezeichnetes Essen in stilvollen Räumlichkeiten geniessen will, ist hier am richtigen Ort. Im Hirsernbad stimmt wirklich alles von A-Z !

Walter
Wärschaft
5.7 Walter L. rates on 01.11.21

Beim Hirsernbad weiss man nicht genau, wo man mit loben beginnen will. Was auf den Tisch kommt ist ebenso wärschafte wie feine Kost. Das gibt es andernorts auch, aber hier in einem heimeligen Rahmen und mit einer Bedienung die das Prädikat "freundlich und kompetent" verdient. Kurz: man fühlt sich wohl, wie zu Hause.

Josef
Super
6.0 Josef M. rates on 01.11.21

Es ist einfach immer genial bei euch, sei es das Essen die Bedienung und das Ambiente macht weiter so.😀👍

Martin
Es stimmt einfach immer alles!
6.0 Martin F. rates on 01.11.21

Die Kulturevents im Winterhalbjahr, das Ambiente unter der grossen Buche im Sommer, die Lunches über den Mittag in einem super Preis-Leistungsverhältnis, die gediegenen Räumlichkeiten, das ausgezeichnete Essen inkl. Präsentation, die aufmerksame und freundliche Bedienung.... Der Besuch im Hirsernbad hat uns noch nie enttäuscht. Schade nur, dass wir nach unserem Wohnungswechsel eine weite Anfahrt haben!

Françoise
Immer wieder ein Genuss im Hirsernbad verwöhnt zu werden
6.0 Françoise B. rates on 01.11.21

Seit Jahren fahren wir immer wieder ins Emmental ins Hirsernbad, um uns verwöhnen zu lassen. Das Wirteehepaar begrüsst uns seit diesen vielen Jahren immer sehr freundlich, die Stimmung - sei es draussen im Sommer oder drinnen bei kälteren Temperaturen - jedes Mal gediegen und fröhlich. Die Bedienung ist ausnahmslos freundlich, kompetent und angenehm. Von der Küche gar nicht zu sprechen: sie ist jedes Mal top, fantasievoll, saisongerecht und wir sind immer wieder gespannt auf die Leckereien, die wir essen werden. Einmal hatten wir ein Essen mit verschiedenen Weinen zu den verschiedenen Gängen. Von einem dieser Weine schwärmte ich meiner Tochter vor. Sie rief spontan Frau Duss an, die ihr den restlichen Vorrat dieses Weins verkaufte, weil es ihn beim Lieferanten gerade nicht mehr gab!! Das nenne ich Kundenfreundlichkeit im Quadrat!!

Thomas
Sehr tolles Essen
4.3 Thomas G. rates on 01.11.21

Sehr tolles Essen mit tollem Ambiente und tollem Garten

Daniel
Seit Jahrzehnten einfach wunderbar
6.0 Daniel M. rates on 01.11.21

Gelebte Gastfreundschaft, ausgezeichnete Küche. Ob drinnen oder draussen man fühlt sich einfach wohl und stets willkommen. Wir sind immer wieder gerne Gast im Hirsernbad.

Christine
Kultur im Zelt "I QUATTRO"
6.0 Christine v. rates on 01.11.21

Das Konzert war grossartig, kulinarisch wurden wir von Familie Duss professionell bedient und ausgezeichnet verwöhnt - einfach grossartig. Kultur im Zelt können wir wärmstens weiterempfehlen.

Josef
Einfach schön und gut
6.0 Josef I. rates on 01.11.21

Gutes Essen, freundlicher Service. Schönes Ambiente.

Daniel
Hirsernbad
6.0 Daniel G. rates on 01.11.21

Wir sind schon zum zweiten mal zum essen im Restaurant Hirsernbad. Ausgezeichnetes Ambiente mit herzlicher Gastfreundschaft und super Qualität der Speisen und Getränke. Herzlichen Dank und macht weiter so.

Brigitte
Restaurant Hirsernbad
6.0 Brigitte S. rates on 01.11.21

...ir Hirsere passt eifach aus feins ässe,härzlechi Gastfrünschaft,e wunderbare Garte und heimeligi Rümlechkeite!

William
Nicht zu übertreffen!
6.0 William T. rates on 01.11.21

Wir sind jedes Mal sehr zufrieden und haben gar nichts zu bemängeln!

Christian
Ein Landgasthof auf hohem Niveau
5.7 Christian B. rates on 01.11.21

Vom Mittags- bis zum fünfgängigen Fischmenu werden erstklassige Produkte, gekonnt zubereitet, stets mit einem Lächeln serviert. Die Weinkarte sorgt für angenehme Überraschungen. Gastgeber sein im klasssichen Sinne von den Gästen etwas geben, stimmt im Hirsernbad von A bis Z respektive vom Empfang bis zur Verabschiedung. Bis bald mal wieder. Christian Bützberger

Fritz
Super
6.0 Fritz B. rates on 01.11.21

Schöne gemütliche Einrichtung, gute schmackhafte Küche und eine freundliche persönliche Bedienung zeichnen das Hirsernbad aus.

Kurt
immer wieder gern!
5.7 Kurt H. rates on 01.11.21

In den vergangenen Jahren sind wir regelmässig im Hirsernbad eingekehrt: von der Reservation über Begrüssung bis zur Verabschiedung immer freundlich, klar und zuverlässig. Das erlesene Angebot an Speisen und Getränken hat uns immer wieder überzeugt. Qualität und Service hat keine Wünsche offen gelassen. Und das alles in angenehmer Umgebung und guter Athmosphäre.

Regula
Fein und familiär
6.0 Regula H. rates on 31.10.21

Feines Essen, herzlicher Service, keine Wartezeit Wir kommen immer wieder