Landgasthof Hirsernbad, Ursenbach

Françoise
Paar Françoise B. rates on 01.11.21

Immer wieder ein Genuss im Hirsernbad verwöhnt zu werden

(6.0 / 6) Total rating

Seit Jahren fahren wir immer wieder ins Emmental ins Hirsernbad, um uns verwöhnen zu lassen. Das Wirteehepaar begrüsst uns seit diesen vielen Jahren immer sehr freundlich, die Stimmung - sei es draussen im Sommer oder drinnen bei kälteren Temperaturen - jedes Mal gediegen und fröhlich. Die Bedienung ist ausnahmslos freundlich, kompetent und angenehm. Von der Küche gar nicht zu sprechen: sie ist jedes Mal top, fantasievoll, saisongerecht und wir sind immer wieder gespannt auf die Leckereien, die wir essen werden. Einmal hatten wir ein Essen mit verschiedenen Weinen zu den verschiedenen Gängen. Von einem dieser Weine schwärmte ich meiner Tochter vor. Sie rief spontan Frau Duss an, die ihr den restlichen Vorrat dieses Weins verkaufte, weil es ihn beim Lieferanten gerade nicht mehr gab!! Das nenne ich Kundenfreundlichkeit im Quadrat!!


  • Ambiance
  • food / drinks
  • Service