Hinterhofmetzgerei

Hafen 2, 9422, Staad Premium Member

Claimed

2022
Casual Dining
Nominee

2022
Casual Dining
Nominee

6.0
243 Votes
11 Likes
+41 79 469 23 72
Website
Reset

summary

Ambiance 6.0
Food & Beverage 6.0
Service 6.0
Paar 6.0
Familie 6.0
Freunden 6.0
Geschäftlich 6.0
Allein 6.0
Niklaus
Absolut Top
5.7 Niklaus B. rates on 08.08.22

Tolles Konzept! Fleisch von den eigen Kühen, die Artgerecht, nur mit Gras und Heu gefüttert werden und auf dem Hof, absolut stressfrei getötet werden. In der hauseigenen Metzgerei zerlegt und maximal veredelt! Das Lokal, Rustikal und doch sehr Edel! Die Gastgeber, autentisch, herzlich, familär und absolut kompetent! Immerwieder gern!

Stephan
Ein MUSS für Fleischliebhaber!!!
6.0 Stephan P. rates on 06.08.22

Essen mit Freunden in einer lockeren familiären Runde. Man fühlt sich willkommen. Das Fleisch ist grandios von Qualität, Zubereitung und Geschmack. Einfach nur zu empfehlen!

Isa
#sensational
6.0 Isa K. rates on 06.08.22

#theplacetobe #meatlovers #feelslikehome #superfriendly

Alex
Fleisch Himmel
6.0 Alex S. rates on 06.08.22

Wir hatten einen Männerausflug in den Fleischhimmel: gemeinsames Wursten, zwischendurch spezielle Cuts zum Probieren. Als krönender Abschluss genossen wir ein ausgiebiges Abendessen mit viel Fleisch vom Besten. Die Betreuung und Beratung durch Michael war unschlagbar. Ich freue mich auf das nächste mal.

Felix
Produkte & Ambiente
6.0 Felix S. rates on 06.08.22

Sehr gute Produkte in der Region produziert. Das Ganze bei coolem Ambiente präsentiert. Der Gastgeber schlicht hervorragend.

Joep
What a great place!
6.0 Joep N. rates on 05.08.22

This is the place to be for real meat lovers ❤️. What a superb atmosphere and world class meat dishes. A must visit.

Daniel
Sucht seinesgleichen!
6.0 Daniel . rates on 05.08.22

Top Beratung und Service exzellentes Ambiente Fleisch ist ohnehin über jeden Zweifel erhaben Immer wieder gerne!

Frey
Einfach nur Suppppper
6.0 Frey R. rates on 04.08.22

Einfach nur cool und supper läst keine Wünsche offen

Aron
Faszination Kuh
6.0 Aron B. rates on 04.08.22

Üblicherweise ernähre ich mich überwiegend vegetarisch, jedoch freue ich mich stets mit Heisshunger auf die gelegentlichen Events in der Hinterhof Metzgerei. In der heutigen Zeit des Konsumismus, jemanden wie Michael Vogt zu treffen der mit Leidenschaft und viel Wertschätzung gegenüber den Tieren ein Gedicht aus deren Zutaten zaubert, ist eine wahre Freude. Vielen Dank für die zahlreichen Geschmackserlebnisse, die familiäre Atmosphäre und bis bald.

Holger
Erstklassig
6.0 Holger T. rates on 03.08.22

Als Gast der ersten Stunde kann ich sagen, von Anfang bis heute immer top Qualität und 100% Engagement 👍👌

Hari
Einfach nur Perfekt
6.0 Hari H. rates on 03.08.22

Die Philosophie welche in der Hinterhofmetzgerei gelebt wird, ist in allem spürbar und die Passion spiegelt sich in der Qualität aller Speisen wieder. Es ist schier unglaublich was geschmacklich aus Fleisch herauszuholen ist wenn man nur weiss wie und da noch eine ordentliche Prise Liebe und Leidenschaft dazu gibt. Jeder Gang ist ein Gedicht und egal wie oft man zu besuch ist, es gibt immer wieder neue Geschacksnuancen zu entdecken welche man so vorher nicht gekannt hat. Das Gesammtpaket wird durch die perfekt passenden Beilagen abgerundet, welche selbstverständlich bis hin zum Brot oder Dessert selbst gemacht sind. Alles in allem ist die Hinterhofmetzgerei einzigartig. Vielen Dank für die stehts tolle und unkomplizierte Atmosphäre, macht bitte für immer weiter so 👍👍👍

Miriam
Ein Genuss…
6.0 Miriam F. rates on 03.08.22

…von Anfang bis Ende 🥩❤️ Danke, einfach sensationell!

Matzer
Authentisch durch und durch
6.0 Matzer A. rates on 03.08.22

Michi Vogt und sein Team rocken den Tisch und den Gaumen 🤟 Auch dann wenn ihr nebst dem genussvollen Abend auch mal was leckeres von der wundarvolleh Theke zum selber bruzeln holt. Das gönn ich mir gerne und bring gerne Freunde mit, die allesamt stets auch begeistern sind Bliiib so

Marcello
Top Fleisch in cooler Location
6.0 Marcello L. rates on 03.08.22

Besseres Fleisch bekommt man in der Ostschweiz nicht serviert.

Larissa
Einfach super
6.0 Larissa D. rates on 03.08.22

Die Hinterhofmetzgerei in Staad liegt direkt am schönen Bodensee.Die herzliche Begrüssung und die unkomplizierte Art macht lust auf mehr....sobald die Plätze eingenommen sind,geht es auch schon los mit dem 4-Gang-Menu. Der empfolene Wein,passt hervorragend zu dem Fleisch,das auf der Zunge zergeht,und einfach fantastisch schmeckt!! Die diversen Beilagen dazu sind genau so köstlich!Mit einem Dessert wird das Menu abgerundet.Der perfekte Fleisch Genuss steht an oberster Stelle.Das Herzblut und die Leidenschaft sind bei allen Gängen mit dabei.Natürlich sind alle Beilagen wie auch das Brot und der Dessert selbst gemacht.Alles in allem ist die Hinterhofmetzgerei ein Ort an dem man geniessen und sich verwöhnen lassen kann.

Dominic
Fleisch? - Hinterhofmetzgerei!
6.0 Dominic F. rates on 03.08.22

Das Ambiente, der Charakter und nicht zuletzt das Fleisch: Ein kulinarischer Cocktail der Superlative! Vogt versteht es, einen ganzheitlichen Genuss der Extraklasse zu zaubern, und dies mit Charme, Wissen und Menschlichkeit. Das Fleisch überzeugt wie nirgendwo sonst. Wer Qualität mit lokaler Konnektivität befürwortet, ist in der Hinterhofmetzgerei am absolut richtigen Ort! Nicht zu gross, nicht zu klein, einfach fein! Den Tieren wird persönlich Achtung geschenkt. Genau dieser Fakt macht Vogt für mich zum perfekten Fleisch-Sommelier. Meine absolute Empfehlung für einen wunderbaren Abend unter Freunden am langen Tisch in liebevollem Ambiente. Gerne wieder!

Patrick
Hinterhof ist nur der Name
6.0 Patrick B. rates on 03.08.22

Wer Fleisch liebt, muss in der Hinterhofmetzgerei vorbei gehen. Egal ob für einen kurzen Einkauf oder einen ausgiebigen Abend mit Freunden. Die Qualität und Herkunft des Fleisches dürfte sich bereits rumgesprochen haben. Für die Einsiedler nochmals kurz zusammengefasst: überragend und nachhaltig. Was ich besonders schätze, ist das fachsimpeln mit dem stets präsenten Chef. Mit einer Engelsgeduld erklärt er immer wieder die Kernpunkte seines Konzepts. Den Austausch über die Zubereitung verschiedener Stücke ist, sowohl für Anfänger wie auch für Profis, ein Erlebnis. Ein Grillprofi zum anfassen!

Raphael
tolles Erlebnis
6.0 Raphael F. rates on 03.08.22

Einfach ein tolle Abende... (Fleisch, Location und sehr persönlich) 👍 Immer gerne wieder

Daniel
Super Abend mit Freunden
6.0 Daniel B. rates on 03.08.22

Perfekte Fleischqualität. Perfekte Location. Perfekter Service.

Manfred
Vom Feinsten
6.0 Manfred R. rates on 03.08.22

Wir waren auf Empfehlung bei der Hinterhof Metzgerei - einzigartig das Ambiente und die Qualität des Fleisches sowie die Präsentation der Speisen. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder

Stefan
Entlich richtig feines Fleisch !
6.0 Stefan S. rates on 01.08.22

Ich bin zum ersten mal mit der Firma dort gewesen und habe den Abend sehr genossen . Es wahr ein sehr stimmiger Abend , mit sehr feinem essen in sehr schönem und gemütlichem Ambienthe. Ich bin seit diesem Abend sehr gerne vor Ort und lasse mich immer wieder gerne beraten und verkösstigen.

Timmy
Super Metzgerei
6.0 Timmy S. rates on 01.08.22

Ausgezeichnetes Fleisch super Service und tolles Ambiente. Einfach nur empfehlenswer!

Cinzia
Absolut empfehlenswert
6.0 Cinzia S. rates on 01.08.22

Egal ob Burgerpatty, Filet oder Entrecôte - das Fleisch der Hinterhofmetzgerei ist purer Genuss! Zusätzlich erhält man Tipps & Tricks zur Zubereitung.

Rolf
Ausgezeichnet perfekt.
6.0 Rolf L. rates on 31.07.22

Ambiente super Beratung ausgezeichnet Fleischqualität himmlisch

Vincenzo
Einfach genial
6.0 Vincenzo G. rates on 30.07.22

Solche qualität muss zuerst gefunden werden. Top! Gerne wieder