Gmaandhuus8213 Restaurant Votes

Gmaandhuus8213 Restaurant

Vordergasse 26, 8213, Neunkirch

Excellent
Classic
2020

Excellent
Classic
2020

5.9
43 Votes
3 Likes
+41 52 681 59 59
Website
Reset

summary

Ambiance 6.0
Food & Beverage 5.9
Service 5.9
Paar 6.0
Familie 6.0
Freunden 5.9
Geschäftlich 6.0
Allein 5.9
Susanne
sehr empfehlenswert
6.0 Susanne W. rates on 25.10.20

es werden alle herzlich empfangen und gleich bedient, egal ob gespeist wird oder nur schnell etwas getrunken, oder ob arbeiter im znüni oder „geschäftsgast“

Ramona
Absolute Empfehlung
6.0 Ramona W. rates on 25.10.20

Von der herzliche Begrüssung bis hin zum super Essen und dem schönen Ambiente im Restaurant - es passt alles zusammen.

Monika
Gmaandrootsreis Gerzensee
6.0 Monika T. rates on 23.10.20

Das Ambiente, das feine Essen und der ausgezeichnete Wein (Gächlinger Goldsiegel) haben uns alle - eine Gruppe von 18 Personen - überzeugt. Wir kommen alle gerne wieder! Danke an das Team Gmaandhuus8213

Hans
Wild auf Wild
5.7 Hans R. rates on 18.10.20

Wir haben Wild gegessen und es war sehr gut . Preis und Leistung stimmen. Trotzdem dass das Lokal voll war, wurden wir professionelle dedient. 👍👍👍

Aléxandros
Gut Authentisch Lecker
6.0 Aléxandros A. rates on 17.10.20

Ich bin auf Empfehlung von Oceanis Comestible Zum Gemeindehaus Neunkirch hingegangen und war mehr als nur Positiv überrascht! Mit was für Herzens Blut sich die Leute dort für einen reinhängen ist einfach unglaublich! Kann es nur weiter Empfehlen, weiter so!

H.
Wo man sich wohl fühlt
6.0 H. A. rates on 16.10.20

Super zufrieden mit dem Service. Die Räumlichkeiten sind einfach zum wohlfühlen da. Das Essen, einfach hervorragend. Kompliment an die Küche.

Cindy
Perfekt
6.0 Cindy B. rates on 13.10.20

Es ist immer wieder schön und vor allem sehr fein im Gmaandhuus. Ob zu Zweit, in einer Frauengruppe oder mit der Familie. Immer super freundlicher Service. Weiter so.

Gabi
Ambiente zum sich wohlfühlen
6.0 Gabi S. rates on 12.10.20

Danke dem ganzen Team von 8213 herzlich für die exzellente Küche und den herzlichen Sowie aufmerksamen Service!

Hans Christoph
Sehr schöner Gourmetabend
6.0 Hans Christoph S. rates on 12.10.20

Wir haben das Essen in wunderbarer Atmosphäre genossen.

Christine
Hervorragende Betreuung
6.0 Christine S. rates on 09.10.20

Hervorragend in jeder Beziehung, Service, Essen, Weinauswahl lässt keine Wünsche offen, wir werden Wiederholungstäter, jederzeit treffen wir uns wieder im Gemeindehaus 2013

Melanie
Sehr gut, wie immer
6.0 Melanie B. rates on 01.10.20

Die Vorspeise (die Tagessuppe) war heiss, klassisch angerichtet und sehr fein! Der Hauptgang (Wiener Schnitzel mit hausgemachten Pommes) war reichlich und perfekt zubereitet. Auch der Desert liess nichts zu wünschen übrig und war sehr gut! Service, sowie Wein Empfehlungen ware super und sehr nett!

Manfred
Top geführtes Restaurant
6.0 Manfred W. rates on 29.09.20

Mann bekommt hier die sehr guten Löhninger Weine zu einem tollen Essen. Vielen DANK!

Anonymous
Perfekt
6.0 Anonymous •. rates on 27.09.20

Es war alles sehr perfekt. Der Service ist sehr freundlich und das Essen sehr schön angerichtet! Wir werden es auf jedenfall weiterempfehlen!

Felix
vorzüglich...
6.0 Felix H. rates on 20.09.20

...einfach alles😀. Angefangen bei der Begrüssung, über den freundlichen, aufmerksamen, aber nicht aufdringlichen Service, über die ausgezeichnet zubereiteten und schön präsentierten Speisen sowie die erlesenen Weine. Dazu ist zu sagen, dass vor allem regionale Provenienzen in sehr guter Qualität zu vernünftigen Preisen angeboten werden. Ganz generell stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Das Restaurant kann vollumfänglich empfohlen werden!

Stephan
Mittagslunch
6.0 Stephan S. rates on 16.09.20

Essen in gemuetlicher Atmosphaere. Sehr netter und kompetenter Chef. Zuvorkommendes Servierpersonal. Wir kommen wieder.

Urs
Hier stimmt alles
6.0 Urs W. rates on 07.09.20

Wenn sie sich und ihren Gaumen verwöhnen lassen wollen ist das Gmaandhuus8213 die richtige Adresse. Hier stimmt einfach alles. Gourmet Küche trifft auf aufgestellten freundlichen Service und das in einem tollen Ambiente.

Sandy
Super fein und top service
6.0 Sandy Z. rates on 04.09.20

Sehr feines Essen mit vielen kleinen Extras! Service Top!10points!

Turboschnegge
Lieblingsrestaurant
6.0 Turboschnegge 8. rates on 01.09.20

Schönes altes Gebäude, was liebevoll eingerichtet und dekoriert ist. Der Gastgeber und das Personal sind sehr herzlich, freundlich und zuvorkommend. Extrawünsche beim Essen werden berücksichtigt und und gerne erfüllt. Wer gemütliches und entspanntes Essen schätzt ist im Gmaandhuus8213 genau richtig. Der Preis stimmt auch und das Essen ist immer köstlich. Mein absolutes Lieblingsrestaurant.

Ueli
Tolles Restaurant
6.0 Ueli B. rates on 01.09.20

Der freundliche Service, das wunderbares Essen, das ausgezeichnete Weinsortiment und dies alles in einem tollen Ambiente ist stets ein genussvoller Besuch.

Siegmar
Ein außergewöhnliches Restaurant auf dem Land.
6.0 Siegmar D. rates on 01.09.20

Die kulinarische Bandbreite dieses eher ländlich geprägten Lokals ist außergewöhnlich. Immer wieder überrascht die Küche mit sehr einfallsreichen Kombinationen verbunden mit internationalen Einflüssen. Der Service ist professionell und trotzdem Familiär und Herzlich. Eine ausgezeichnete Auswahl an Weinen runden dieses Erlebnis ab.

Thomas
Immer wieder gerne
6.0 Thomas R. rates on 01.09.20

Immer wieder gerne, die Gastfreundschaft ist vorbildlich.

Andres
Ausgezeichnetes Speiselokal
6.0 Andres B. rates on 31.08.20

Service, Essen, Wein: alles hervorragend. Wir kommen sicher wieder und empfehlen das Restaurant.

Daniel
Einzigartig im Blauburgunderland
5.7 Daniel P. rates on 31.08.20

Bester Service ausgezeichnetes Essen in einem einzigartigen und historischen Ambiente - Ehwürdig

Walter
Ein besseres Restaurant ist schwerlich zu finden
6.0 Walter R. rates on 31.08.20

Sehr freundliches, aufgestelltes Personal. Herrliche Küche. Gute Weine und Brände. Gemütliche Atmosphäre. Wir können das Restaurant gerne weiterempfehlen. Tipp für jeden der in der Nähe von Neunkirch wohnt. Aber auch eine weite Anreise lohnt sich!

Martin
Gmaandhuus
6.0 Martin B. rates on 31.08.20

Da fühlt man sich immer willkommen als Gast! Tolle Speisekarte, schön angerichtet, toller Service! so sollte es eigentlich in allen Restaurant sei! leider ist das nicht überall so aber zum Glück haben wir ja das Gmaandhuus in unserer Nähe !

since 2004, Copyright © Best of Swiss Gastro. All rights reserved.