Geschmacksträger

Brühlgasse 30, 9000, St. Gallen

Claimed

2nd
On the Move
2017

2nd
On the Move
2017

5.9
412 Votes
1 Likes
+41 79 543 72 09
Website

Overview

Geschmackträger schickt Euch auf eine kulinarische Geschmacksreise durch die Gassen, Küchen und Unternehmen der Ostschweiz

(Alle Produkte mit kleinen Ausnahmen aus der Ostschweiz und bekannten Lieferanten mit kleinen Transportwegen und persönlichem Kontakt)

Gastro-Awards On the Move 2017
Specialty Rinderbrust
Infrastructure Foodtruck, Fumoir
Cuisines American, Argentinean, European, German, Mediterranean, Swiss
Accepts
  • Cash
Activities DJ events, F&B events, Live concerts, Theme events
Special offers Buffet, Take-Away
Services Banquets, Catering
Food Offer
  • BIO-Products
  • homemade/convienience-free
  • Swiss Products

Ratings

Rate now
5.9 412 Votes
Ambiance 5.8
Food & Beverage 5.9
Service 5.9
Paar 6.0
Familie 6.0
Freunden 6.0
Geschäftlich 6.0
Allein 6.0
Achim
Geschmacksträger für jedermann :)
6.0 Achim E. rates on 28.09.17

Ich kann die Jungs mit meinem besten wissen und gewissen nur weiter empfehlen. :) :)

Monika
Gern gesehener Wagen
5.7 Monika S. rates on 26.09.17

Der Geschmacksträger ist immer wieder gerne gesehen an Festen und Feiern. Damit kommt man wohl immer gut an. Das Personal ist mindestens so cool wie der Wagen und das Essen hervorragend. Da steht man auch gerne mal hinten an.

Christian
Wer nicht bestellt ist selber schuld😉
6.0 Christian H. rates on 21.09.17

Sind auf einer hochzeit über euch gestolpert! Meine empfehlung, muss probiert werden, einfach nur super lecker, ausgezeichnet, unschlagbar ich bin sprachlos! Wer nicht bestellt ist selber schuld Super, macht weiter so, freue mich schon auf den nächsten besuch bei euch

Pascal
Die beste!
6.0 Pascal W. rates on 20.09.17

Immer wieder e Freud ubd es kulinarisches Erlebnis! Au dKind göhnd immer wieder gern und essed flott mit au wenns ned alli Zuetate kenned.

Sven
Grandioses Konzept mit grandiosem Geschmack
5.7 Sven S. rates on 19.09.17

Ich habe schon öfters bei ihnen gegessen. Es war sehr schmackhaft und die Betreiber sind sehr freundlich zu jedem Gast. Das Rustikale und doch moderne Konzept hat mich überzeugt. Ich esse immer wieder gerne bei ihnen.

Alexandra
Einfach - neuartig - tolles Konzept - sympathisch
6.0 Alexandra A. rates on 15.09.17

Einfallsreiche Küche, die bekannte Gerichte neu verpackt! Ideenreich, neuartig, qualitativ hochwertig, fein und perfekt im Geschmack. Der Name "Geschmacksträger" ist Programm! Das Konzept ist absolut authentisch! Nebst feinen Gerichten, ist das Personal äußerst aufmerksam und freundlich. Es wird eben auf Qualität beim Essen und beim Service geachtet. Preis-/Leistung entspricht dem absolut. Weiter so!