Gasthaus Schupfen

Steinerstrasse 501, 8253, Diessenhofen Voucher Premium Member

Claimed

3rd
Classic
2022

Reset

summary

Ambiance 6.0
Food & Beverage 5.9
Service 6.0
Paar 6.0
Familie 6.0
Freunden 6.0
Geschäftlich 6.0
Allein 6.0
Mirko
Weiter so
6.0 Mirko M. rates on 15.10.22

Wir kommen als Paar bereits seit 8 Jahren in den Schupfen. Die Herzlichkeit welche uns im Sommer auf der Terrasse sowie im Winter in den gemütlichen Stuben entgegenschlägt ist einfach einmalig. Schon das allein ist ein Grund im Schupfen einzukehren. In der Kombination der stetig innovativen und abwechslungsreichen Küche ist schwer zu topen! Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch ! Macht weiter so

Ueli
Sehr gut
6.0 Ueli B. rates on 12.10.22

Perfekter Service Hervorragendes Essen. Wir waren rundum zufrieden.

J
Kreative Küche
6.0 J M. rates on 11.10.22

Eine erfrischende und kreative Küche, ein Genuss! Dazu ein herzlicher, sympathischer und aufmerksamer Service. Mit einem sehr schönes Ambiente. Immer gerne !

Alan
As good as it gets
6.0 Alan M. rates on 10.10.22

This is by far my favourite restaurant both privately and for business. We recently held our company anniversary celebration at Schupfen and had the same excellent service and care to detail that we have when we visit as a couple or small group. I especially appreciate their Vegan options, something that many restaurants still do not truly support. I already look forward to my next visit.

Andreas
Gemeinsames Abendessen
6.0 Andreas S. rates on 10.10.22

Exzellenter Service - inklusive guter Weinempfehlung. Vorzügliches Essen und schön präsentiert. Tolles Ambiente. Rundum zum Empfehlen!

Stephan
Geschäftsessen
6.0 Stephan B. rates on 09.10.22

Wir waren auf der Durchreise und sind am Gasthaus Schupfen zwischen gestrandet, Wahnsinn was uns da erwartet hatte , direkt am Rhein , das Essen einfach Weltklasse , da steckt sehr viel liebe zum Detail darin . Der Service hat dann alles noch schön abgerundet , sehr zuvorkommend . Vielen Dank nochmals für diese schönen 2 Stunden

Marco
Essen vom 07.10.2022
6.0 Marco C. rates on 07.10.22

Schönes Ambiente. Sehr freundliche und aufgestellte Bedienung. Essen ausgezeichnet. Auf Wunsch wurden mir sogar Nudeln gemacht.

Maechler91
Super fein, super ambiente
6.0 Maechler91 . rates on 07.10.22

Super, sowohl für Freunde als auch Familien und Paare. Faire Preise!

Mischa
Hervorragendes Essen
6.0 Mischa P. rates on 07.10.22

Das Essen ist hervorragend und in genügend grossen Portionen.

Jens
fantastisch
6.0 Jens O. rates on 07.10.22

Dieses Restaurant hat aufgrund seiner einmaligen Lage an der schönsten Flussstrecke zwischen Schaffhausen und Stein am Rhein, direkt am vorbeifliessenden Rhein, genau diese Sterne verdient. Zuvorkommender Gäste orientierter Service, gepflegtes und sauberes gelungenes Ambiente, ein Essen, wie es sich für dieses Traditionshaus gehört: sehr fein und gediegen angerichtet. Daher immer wieder gerne.

Isabelle
Gutes Essen..top Service..tolle Lage
6.0 Isabelle I. rates on 06.10.22

Sehr freundlicher Empfang...sehr gutes Essen mit hervorragendem Service und guter Weinempfehlung. Hier ist der Gast wirklich König...sehr zu empfehlen

Katharina
Familienausflug
6.0 Katharina D. rates on 06.10.22

Schönes Wetter, guter Service, perfekte Küche und sogar Kinderfreundlich

Phil
Traumaussicht
6.0 Phil D. rates on 06.10.22

Ein einzigartig gelegenes Restaurant mit super Service und sehr gutem Essen. Immer wieder gern.

Stefan
Gastronomie der Spitzenklasse
6.0 Stefan D. rates on 05.10.22

Hervorragender Service, excellente Küche und einzigartiges Ambiente...

Sarah
Top Restaurant
6.0 Sarah M. rates on 29.09.22

Super Restaurant, freundlicher und kompetenter Service und excellente Küche. Sehr gediegene und stilvolle Einrichtung

Nathalie
Wunderbares Essen in tollem Ambiente
6.0 Nathalie T. rates on 28.09.22

Das Restaurant Schupfen überzeugt mit einem alten Fachwerkhaus, schön renoviert und gemütlichem Interieur. Das Essen ist mit Liebe zum Detail gekocht, gutes Handwerk, schön anzusehen. Der Service war einwandfrei, professionell und sehr aufmerksam und sympathisch. Ein toller Sonntagnachmittag mit der Familie mit schönem Ausblick auf den Rhein!

Claudia
5/5 Sterne
6.0 Claudia P. rates on 26.09.22

Wunderschöne Location & sehr gutes Essen. Besonders hervorzuheben ist auch das 1A Service-Personal! 5/5 Sterne

Peter
Bestes Gasthaus ever😋
6.0 Peter G. rates on 25.09.22

Freundliche Bewirtung, wunderbare Ammbiente, sensationelle Speisen, saisonale Speisekarte. Allles in allem, eifach immer wieder gerne bei euch zu Besuch....

Dominik
Super!!
6.0 Dominik K. rates on 24.09.22

Hier stimmt einfach alles und man fühlt sich sehr wohl!

Martin
Hochzeit oder Abendessen zu zweit
6.0 Martin F. rates on 23.09.22

Das Gasthaus Schupfen können wir nur weiterempfehlen. Für unsere Hochzeit war sie die perfekte Location. Auch das Restaurant ist super. Das Essen ist eine Delikatesse.

Erika
Sehr tolles Restaurant
6.0 Erika G. rates on 23.09.22

Ich bin immer wieder sehr gerne im Gasthaus schupfen zu besuch. Super tolle Bedienung und das Ambiente, einfach wunderschön!!!!!

Margrith
Eifach super
6.0 Margrith H. rates on 23.09.22

De Service isch fründlich, s'ässe eifach super, d'Ambiance wunderschö.

Vanessa
Bestes Mitarbeiterfest
6.0 Vanessa F. rates on 23.09.22

Wir hatten im Juni unser Mitarbeiter Sommerfest im Schupfen! Das Ambiente, das Essen, das Personal, einfach alles von A-Z hat gepasst! Der Sonnenuntergang war die Krönung! Die Räumlichkeiten laden ein zum verweilen! TOPTOPTOP!

Huba
Gutes Essen
6.0 Huba B. rates on 23.09.22

Der Service sowie das Essen waren sehr gut. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und die Lage ist auch perfekt. Würden jederzeit wieder hingehen.

Patricia
Genuss für alle Sinne
6.0 Patricia D. rates on 23.09.22

Wer im Gasthaus Schupfen ein Dinner geniesst, wird sich nicht nur auf eine kulinarische Reise begehen. Auch das Auge wird glänzen und fasziniert sein von der traumhaften Umgebung am Rhein und dem wunderschönen Ambiente die der Schupfen bietet. Es ist immer ein besonderer Moment den Schupfen zu Besuchen. Das Personal verwöhnt Sie auf höchstem Niveau und lässt keine Wünsche offen. Einfach Top auf allen Ebenen.