El Pincho zum wilden Mann | 9500, Wil, St. Gallen, Switz…
Support El Pincho zum wilden Mann with a donation.

El Pincho zum wilden Mann

Marktgasse 35, 9500, Wil

Excellent
International
2020

Excellent
International
2020

6.0
41 Votes
6 Likes
+41 71 911 10 33
Website

Overview

Das El Pincho zum wilden Mann ist ein Betrieb mit Hauptfokus auf der spanischen Küche. Wir bieten in unserer modernen und gemütlich eingerichteten Taperia wunderbare Tapas-Häppchen und frische Paella-Kreationen an. Passend dazu geniessen Sie herrliche spanische Weine welche wir sorgfältig auswählen mit einem Fokus auf kleinere Weingüter, die wie wir voll und ganz auf Qualität setzen.
Nebst der Taperia El Pincho haben wir immer Freitags und Samstags auch unser à la Carte Restaurant geöffnet wo wir nebst den Tapas auch Tellergerichte aus der spanischen Küche servieren. Ein kleines Gourmet-Stübli mit exklusiven Fleisch-, Fisch- und Vegi-Gerichten.
Unser Haus bietet zudem Platz für Seminare, Banketts und Gruppenanlässe. Fühlen Sie sich in dem wunderschön erhaltenen Altstadt-Haus mit viel Charme wie Zuhause. Wir sind bestrebt für jeden Anlass das passende Ambiente zu gestalten.
Neu bewirtschaften wir zudem das Gasthaus zum wilden Mann. Ein Hotel mit sieben Zimmern, einer Gemeinschaftsküche und Wäschemöglichkeiten für Langzeitmieter.

Gastro-Awards International 2020
Specialty Tapas & verschiedene Paella-Kreationen
Infrastructure Gratis WiFi, Tiere erlaubt, Bar, Gartenwirtschaft/Terrasse, Hotel, Saal, Seminarraum, Restaurant
Cuisines Spanish
Accepts
  • Cash
  • Maestro
  • Mastercard
  • Visa
Activities F&B-Events, Live-Konzerte
Services Bankette, Konferenzen, Lieferservice, Catering
Food Offer
  • homemade/convienience-free
  • Vegan dishes
  • Vegetarian dishes

Ratings

Rate now
6.0 41 Votes
Ambiance 6.0
Food & Beverage 6.0
Service 6.0
Paar 6.0
Familie 6.0
Freunden 6.0
Geschäftlich 6.0
Allein 6.0

Susanna
Fantastisch
6.0 Susanna K. rates on 31.10.20

In traditionellen Räumen, sehr gemütlich und ein wirklich zuvorkommender Service, aufmerksam ohne aufdringlich, sympathisch und wirklich Gastgeber. Das Essen ein Genuss für deine Augen und den Gaumen gleichermassen. Wein Angebot sehr passend. Eine Adresse die in die Agenda MUSS.


Artem
Leidenschaft in Perfektion
6.0 Artem S. rates on 30.10.20

Diese Jungs die das El Pincho führen sind wahre Künstler wirklich! In jedem Produkt seien es Oliven die zu meinem Bier oder Aperitif in meine greifnähe gestellt wird steckt pure Leidenschaft dahinter durchgehend von A-Z. Das El Pincho ist ein unglaunlich kulinarisches Erlebnis! Für mich und ich denke für viele andere Feinschmecker der Absolute Favorit in Sachen Gastronomie. Überzeugt euch selbst... Liebe Grüsse Sirjoe


Barbara
Immer passend
6.0 Barbara K. rates on 18.10.20

Ob für einen romantischen Abend zu zweit, mit einer Freundin oder auch für einen Polteri...das El Pincho passt zu jedem Anlass. Das super leckere Essen und die freundliche Bedienung machen mit dem Ambiente den Abend gemütlich und perfekt. Eine Auszeit mit spanischem Ferienfeeling.


Karin
Vegan beim Spanier? ?
6.0 Karin B. rates on 18.10.20

Beim El Pincho kein Problem! Man fühlt sich willkommen und die veganen Speisen sind vorzüglich zubereitet!


Simon
El Pincho ein ganz grosser Stern
6.0 Simon B. rates on 16.10.20

Die Gastgeber zeigen so viel Herzblut, das Essen ist kreativ interpretiert und sensationell fein. Eine Wohltat am Gastrohimmel.


Hans-Peter
Eine Aufwertung für das Städtchen Wil SG
6.0 Hans-Peter A. rates on 16.10.20

Weil ich mich gerne an den letzten Besuch im El Pincho erinnere und genauso gerne an den nächsten Besuch denke, dann sagt dies doch schon sehr viel aus über dieses von A bis Z tolle Angebot in der Marktgasse der Wiler Altstadt.

Marktgasse 35, 9500, Wil
Monday:
closed
Tuesday - Thursday:
17:00 - 23:30
Friday:
11:30 - 14:00
17:00 - 00:30
Saturday:
10:30 - 00:30
Sunday:
closed

Labels
  • Schweizer Fleisch

News
There are no current news to display.

Social Media

Documents
File Document Type
Speisekarte Tellergerichte Food & Beverage Menu
Speisekarte Tapas Food & Beverage Menu

since 2004, Copyright © Best of Swiss Gastro. All rights reserved.