der GASTHOF

Klausenstrasse 220, 6463, Bürglen Premium Member

Claimed

2022
Activity
Nominee

2022
Activity
Nominee

6.0
51 Votes
4 Likes
+41 41 870 14 71
Website
Reset

summary

Ambiance 6.0
Food & Beverage 6.0
Service 6.0
Paar 6.0
Familie 6.0
Freunden 6.0
Geschäftlich 6.0
Allein 6.0
Isabell
Tolles Restaurant
6.0 Isabell H. rates on 22.07.22

Man fühlt sich immer Willkommen & das Essen ist spitze. Alles sauber & unkompliziert.

Tina
Grandios
6.0 Tina R. rates on 22.07.22

Der Gasthof ist auf jeden Fall ein Besuch wert ... Leckeres Essen.. Mit liebe eingerichtet, top Service und sehr romantische Zimmer... GRANDIOS

Rinze
Allgemeiner Eindruck
6.0 Rinze Z. rates on 22.07.22

Cooles Restaurant mit dem gewissen etwas. Essen ist immer ausgezeichnet.

Erich
Perfekt
6.0 Erich I. rates on 20.07.22

Hammer Snacks! Tolle Atmosphäre und bester Service :)

Ernst
Schöbi
6.0 Ernst R. rates on 20.07.22

Das Ambiente und die Leute die den Gasthof betreiben sind grandios

Yannick
Einfach Top!
6.0 Yannick A. rates on 19.07.22

Unglaublich feines Essen, sehr gemütliches Ambiente, wie auch immer sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich einfach wohl im Gasthof. Immer wirder gerne!

Michal
Spontan Besuch
6.0 Michal T. rates on 18.07.22

Kurz und bündig: sehr angenehmi Atmosphäre, echt coole Service, die Chuchi cha zaubere und Partys sind legendär. Das Wirtepärli mit dem Team schaffts immer dass mir üs dihei fühle. :)

Adolf
Der Gast ist König
6.0 Adolf H. rates on 18.07.22

Hervorragende Bedienung, wunderbares Essen, tolles Ambiente. Man fühlt sich wie zuhause. Der Gast ist König. Wer noch nie da war, hat was verpasst.

Vendula
Wenndy
6.0 Vendula Z. rates on 18.07.22

Der Gasthof ist eine coole Restaurant, mit sehr nette Bedienung. Super Events und sehr aufmerksam. Immer wieder gerne....

Renat
T1
6.0 Renat R. rates on 17.07.22

Wir sind sehr begeistert mit dem Umgang untereinander und das Essen ist sehr Lecker

Moli
Wir kommen wieder. Und wieder. Und wieder.
6.0 Moli S. rates on 17.07.22

Der Gasthof und sein Team überzeugen mit einem herausragenden Sinn für Gastfreundschaft, Kundenservice und Herzlichkeit. Bereits beim Betreten wird man mit offenen Armen empfangen. Ausserdem weiss das Wirtenpaar, wie man ausgelassen feiert. ;-) Das Essen ist fantastisch und überhaupt wurde der Gasthof sehr stilvoll eingerichtet. Es ist für jeden etwas dabei. Auf ein baldiges Wiedersehen!

B.
Hervorragend
6.0 B. A. rates on 17.07.22

Was will man schreiben, gehen Sie selbst vorbei und erleben Sie Gastronomie wie man es sich nur wünschen kann!

M.
Hervorragende Gastronomie
6.0 M. A. rates on 17.07.22

Hier fühlt sich der Gast herzlich willkommen, aufgestelltes freundliches Personal, hervorragende Küche, sehr schöne Location.

Ratko
Thurgauer Dauergast im Ürner Lieblingsgasthof
5.7 Ratko J. rates on 17.07.22

Jeder besuch im ‚Der Gasthof‘ beginnt mit einer herzlichen Begrüssung, einem ausgezeichneten Cocktail und herausragendem Dinner. Lange Nächte können wahlweise in einem ihrer gemütlichen Zimmer oder im Van/Camper verbracht werden. Super Team

Lore
Party, Drinks und Fun 😊😊😊
6.0 Lore T. rates on 17.07.22

Die legendäre Sommerabenden in der Lounge bei rockigem Sound sind super, um abzuschalten. Empfehlenswert sind auch die feeeeine Drinks vom Chef-Cocktail-Master (Negroni, uhu). Küche und Weinkarte bieten etwas für jeden Geschmack. Fazit: das Herzblut der Inhaber unterstreicht vollumfänglich das erfolgreiche Konzept eines Apres-Ski/-Arbeit Gasthofs, der uns sehr gefällt. Weiter so! 👍🏻

Tim
Top Ausgangstipp im Ürnerland
6.0 Tim T. rates on 17.07.22

Super Konzept, super Küche, tolle Events und ein junges innovatives Team.

Jonas
Hervorragend
6.0 Jonas A. rates on 17.07.22

Sehr tolles Lokal mit ausgezeichnetem Essen und freundlichem Personal!

Matthias
Gasthof🤘🏻
6.0 Matthias H. rates on 16.07.22

Hammergeil isches da. Herrlichi lit herrlichs panorama

Jyl
A place to be
6.0 Jyl S. rates on 16.07.22

Wir lieben das leckere kulinarische Essen vom GASTHOF, feiern die tollen Sunset-Partys und fühlen uns pudelwohl drinnen sowie auf der Terrasse mit Blick auf die Urner Berge. Das Wirtenpaar und Team ist immer freundlich und sehr zuvorkommend. Auch gefällt uns das tolle Konzept, was den GASTHOF u.a. aus dem Urnertal herausstechen lässt und ein Magnet für jung und alt ist. Für uns definitiv ein place to be und empfehlen den GASTHOF wirklich allen weiter.

Anita
TOP von A-Z!
6.0 Anita S. rates on 16.07.22

sehr heimelige Location -> mit viel Liebe zum Detail tolles Gastrokonzept herzliches Wirtenpaar, dass sich für nichts zu schade ist aufgestelltes und sehr freundliches Personal hervorragendes Essen. einen Besuch sehr zu empfehlen - TOP!

Nicole
Super Lockal
6.0 Nicole J. rates on 16.07.22

Super Essen, freundliche Bedienung und schönes Ambiente.

Ramona
Definitiv ein Besuch wert!
6.0 Ramona S. rates on 16.07.22

Toll eingerichtetes Restaurant, gemütliches Ambiente und sehr freundliches Personal! Dazu sehr leckeres und regionales Essen. Auf jeden Fall ein Besuch wert :)

Roger
1a
6.0 Roger W. rates on 16.07.22

Tolles Gasthaus. Essen super fein und ganzes Team sehr freundlich, zuvorkommend und herzlich. Jederzeit gerne wieder

Martina
Super Essen, tolle Atmosphäre und freundlicher Service
6.0 Martina P. rates on 16.07.22

Der Gasthof bietet super Essen, freundliches Personal und eine mega Atmosphäre. Einfach spitze

Patrizia
Schönes,heimeliges,familiäres Restaurant
6.0 Patrizia W. rates on 16.07.22

Es zieht mich und meine Familie immer wieder in den Gasthof.Der Gasthof liegt an einer tollen Lage,man hat sehr viele Möglichkeiten von dort aus zu Wandern.Das Essen ist wie immer hervorragend,das Personal sehr freundlich und aufmerksam.Es hat hat eine schöne Terrasse mit dem Blick auf die Bergen und einen riesen Parkplatz,Abstellplatz zum Übernachten mit dem Wohnmobil oder auch wunderschöne Zimmer,die immer sehr gepflegt und sauber sind.Ich kann jedem empfehlen den Gasthof zu Besuchen ob mit Freunden,mit der Familie oder auch für Anlässe wie Geburtstag,Hochzeit usw.