Capolinea Restaurant & Bar Votes

Capolinea Restaurant & Bar

Bahnhofstrasse 13, 8808, Pfäffikon

2021
International
Nominee

2021
International
Nominee

5.8
23 Votes
0 Likes
+41 55 556 80 44
Website
Reset

summary

Ambiance 5.8
Food & Beverage 5.8
Service 5.8
Paar 6.0
Familie 6.0
Freunden 6.0
Geschäftlich 4.0
Allein 5.6
  • 1
  • 1
Daniele
Covid Zertifikat
2.0 Daniele P. rates on 10.11.21

Obwohl gültiges Covid Zertifikat, jedoch ohne QR Code, wurde ich weggewiesen. Der Chef hat sich nicht mal die Mühe genommen es anzuschauen. Es war gerade mal 3h alt und es wurde am selben Tag als Reisezertifikat für gültig erklärt. Sehr schwach vom Chef. Für mich ist dieses Restaurant gestorben und zwar auf Lebzeiten.

Antonio
Sensationeller Gaumenschmaus
6.0 Antonio N. rates on 08.11.21

Nicht nur feinste Gerichte sondern auch freundlich und kompetenter Service geniessen. Besuch ist ein muss für alle Feinschmecker.

Patrick
Grossartiges Erlebniss
6.0 Patrick M. rates on 23.10.21

Daa Capolinea ist immer einen Besuch werd. Als Paar oder alleine sehr empfehlenswert, freundliche Bedienung gute Küche und einfach hervorragend

Valérie
Wir sind Fans der 1. Stunde
6.0 Valérie M. rates on 22.10.21

Wir waren bei Pascale und Team das erste Mal in der Eröffnungswoche und kommen seitdem fast jede Woche wieder. Die Küche ist abwechslungsreich und sehr gut. Die Zutaten immer sehr frisch und wir fühlen uns immer ein bisschen wie Urlaub. Der Service ist aufmerksam und zuvorkommend. Uns gefällt das Ambiente, sei es im Sommer auf der Terrasse, im Winter im Fondue Chalet und natürlich auch im Restaurant.

horst
best of Pfäffikon
6.0 horst b. rates on 12.10.21

Auch ohne viele Worte ist das Capolinea und sein Team best of Pfäffikon !

Mónica
Toprestaurant 😊
6.0 Mónica S. rates on 12.10.21

- Küche: 😊 - Service: ❤️ - Ambiente: 🙂 - Plus +: ind. Wünsche/Intoleranz/Allergien werden berücksichtigt 👍🏼 - Familienfreundlich: 😍 (Erprobt!) - Innovativ: Immer wieder auf der Suche nach Möglichkeiten, um besser zu werden 👏🏼

Cristina
Sehr freundlicher Service gepaart mit gutem Essen
6.0 Cristina R. rates on 10.10.21

Schönes Ambiente, sehr freundliche Service und exzellente Küche. Von saisonal - aktuell mit Wild - gut bürgerlich - bis hin zu italienische Spezialitäten. Sehr empfehlenswert das Wienerschnitzel :-)

Kamil
Great food and great atmosphere
6.0 Kamil S. rates on 03.10.21

It is great having Capolinea around. The food is excellent and changes with the seasons. I come here with my family and colleagues after work. The service is nice, friendly and warm.

Sabina
Abendessen
6.0 Sabina V. rates on 02.10.21

Sehr feines Essen, schönes Ambiente, gute und aufmerksame Bedienung. Kaffee und Capuccino sind auch sehr fein. Wir sind mehrmals dort gegangen, sei für einen Kaffee, einen Miittag oder einen Abendessen und waren immer sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert.

Claudia
Feines italienisches Restaurant
5.3 Claudia v. rates on 26.09.21

Kommen immer wieder gerne ins Capolinea. Feine italienische Küche. Aufmerksames und nettes Personal.

Siegfried
Immer einen Besuch wert!
6.0 Siegfried E. rates on 16.09.21

Man fühlt sich hier einfach willkommen. Das ganze Team ist freundlich, zuvorkommend und professionell. Ob nur mal schnell auf ein Glas Wein oder zu einem Essen. Es passt einfach!

Monica
SUPERGUT
6.0 Monica H. rates on 16.09.21

Wir sind regelmässig im Capolinea bei Pascuale, mal zu einem Glas Wein oder auch zum Essen. Ist immer superfein. Pascuale und sein Team sind sehr gute Gastgeber und wir fühlen uns sehr wohl dort. Unbedingt probieren!! Siegi & Monica

Nicholas
Capolinea's
6.0 Nicholas E. rates on 04.09.21

A fantastic local bar and restaurant. The owner, Pasquale, and his staff make you feel so welcome and comfortable. The service and food is fantastic.

Oliver
Cool Space 😎
6.0 Oliver H. rates on 01.09.21

Guter Laden, top Essen, netter Service. La Dolce Vita in Pfäffikon! Ciao Amici…

Marco
Top Küche & Ambiente
6.0 Marco Q. rates on 01.09.21

Ich bin immer wieder gerne im Capolinea. Ausgezeichnete mediterrane Küche, gute Weine, schönes Ambiente und eine herzliche Bedienung. Man fühlt sich „ daheim“ und das Kalbskotelette mit Weisswein Risotto ist einfach der Hammer.

Carol
Leckeres Essen & super Service
6.0 Carol R. rates on 01.09.21

Sehr oft besuchen wir das Restaurant und waren jedes mal sehr zufrieden mit der mediterranen Küche. Die Atmosphäre ist relaxt. Der Service ist immer freundlich.

Roland
Hervorragend
6.0 Roland Z. rates on 29.08.21

Immer wieder gerne als Gast dort. Fleisch und Fisch sind von sehr guter Qualität.

Paola
Great restaurant and offer in Pfäffikon
6.0 Paola P. rates on 27.08.21

The quality of the food is very good. I like the combination of Bistro, Tapas bar and proper restaurant, it offers an option for any moment and any time. The owner is very friendly and the customer can be sure of receiving a good service

Prisca
Perfekt
6.0 Prisca F. rates on 26.08.21

Sind immer sehr zufrieden.Essen einfach alles past.👍🏻☺️

Beatrice
Immer wieder schön dort zu sein
6.0 Beatrice G. rates on 26.08.21

Mein Lieblingsrestaurant ob zum Café, zum Zmittag oder zum gemütlichen Abendessen ♥️

Laura
Buonissimo
6.0 Laura P. rates on 25.08.21

Ich fühle mich wie in Italien, gutes Essen, das von Herzen kommt. Wir waren schon mehrere mals dort und wurden von Pasquale beraten, der uns immer wieder begeistert hat.

Markus
Sehr zu empfehlen
6.0 Markus H. rates on 25.08.21

Von A wie Ambiente - Z wie Zufriedenheit alles Top 👍

Wanda
Immer freundliche, kompetente Bedienung
6.0 Wanda M. rates on 25.08.21

Gerne empfehle ich diese Gastro weiterhin, ob zum Apero, Essen, oder Kaffee trinken ,immer richtig und gemütlich im Innen und Aussenbereich 👌🤗

  • 1
  • 1

since 2004, Copyright © Best of Swiss Gastro. All rights reserved.