Brasserie Schiller & Goethe Bar, Zurich

Mercedes
Familie Mercedes M. rates on 13.06.22

NEVER EVER AGAIN

(2.3 / 6) Total rating

NEVER EVER AGAIN!!!! Das eine ist, wenn das Personal überlastet ist aber es ist etwas anderes wenn es komplett inkompetent und unfreundlich ist. Die Getränke wurden vergessen nach ein paar bösen Blicken bekam ich meinen Kaffe und einen Orangensaft eigentlich ist im Healthy Brunch ein Orangen-Karotten u. Ingwersaft dabei aber was soll's. Ich über lies den Orangensaft meinen Sohn, da er sein Getränk nicht erhalten hatte. Das Cola für meinen Mann musste ich selber bei der Bar holen. Weiters haben wir ein Brotkorb bestellt mit Butter Konfitüre und so weiter, leider haben wir diese Bestellung nie erhalten aber das beste kommt noch. Wie wir die Rechnung erhalten haben machte ich den Kellner darauf aufmerksam, dass wir gewisse Dinge nicht erhalten haben, deshalb soll er doch diese stornieren. Nach 15 Minuten erklärte er mir das ich alles zahlen soll den er kann es nicht stornieren aber er gibt mir 3 Orangensäfte zum mitnehmen mit. :)))) Echt jetzt Ich war selber jahrelang in der Gastronomie und war oder bzw. bin noch immer sehr viel unterwegs aber DAS. Wer dort noch hingeht ist selber schuld.


  • Ambiance
  • food / drinks
  • Service