Bergrestaurant Ahorn Alp Votes

Bergrestaurant Ahorn Alp

Ahorn 125 B, 4952, Luthern Voucher Dining-Pass

Excellent
Activity
2019

Excellent
Activity
2019

5.7
217 Votes
1 Likes
+41 62 966 17 70
Website
Reset

summary

Ambiance 5.6
Food & Beverage 5.7
Service 5.8
Paar 5.6
Familie 5.7
Freunden 5.8
Geschäftlich 5.8
Allein 5.8
Jeremias
Immer wieder gerne.
6.0 Jeremias K. rates on 26.09.20

Sehr freundlicher, aufgestellter und aufmerksamer Service. Ausgezeichnete, frische und regionale Küche.

Lukas
Innovatives Rahmenprogramm
5.3 Lukas B. rates on 07.09.20

Cooles Rahmenprogramm für Familien und Gruppen machen den Aufenthalt zu einem echten Erlebnisabenteuer -> Smartphone Schnitzeljagd Family -> Escape Factory -> Krimi Zimmer

Profilbild
Schöner Aussicht
5.7 rates on 20.08.20

Die Aussicht von Ahornalp ist traumhaft. Wir fahren immer wieder gerne nach oben, ob zu Mittagessen koder Dessert am Nachmittag. Als Gast wirst du immer freundlich bedient und das Essen ist sehr gut, nur zu empfehlen.

Profilbild
Berg und Tal für Jedermann
5.0 rates on 10.04.20

Natur pur mit der richtigen Portion LEIDENSCHAFT und PASSION Haben uns wohl gefühlt und die einfachen aber mit Liebe zubereiteten Speisen genossen.

Stefan
Einer der schönsten Orte im Emmental
6.0 Stefan W. rates on 21.12.19

Wenn ich unsern zahlreichen Freunde die Schönheiten der Schweiz zeigen möchte, darf ein Ausflug aufs Ahorn nicht fehlen. Sehr gutes, preiswertes Essen gepaart mit einem aufmerksamen Service. Dazu kommt die wunderschöne Aussicht.

Profilbild
Bier-Lieferant
6.0 Nadia P. rates on 19.10.19

Wir finden die Gastgäber einfach toll und sie sind engagiert und innovativ in einer Randregion etwas spezielles anzupacken und zu unterstützen.

Profilbild
Ein Erlebnis
5.3 Alex K. rates on 27.09.19

Der Zufall führte mich auf die Ahorn Alp. Die Freude/Ausstrahlung von Natascha war überwältigend. Das Essen prima, die Aussicht sagenhaft und der Parkplatz tip-top. Am kommenden Sonntag (29.9.19) werde ich mit Freunden zurück kommen. Dies ist schon mal eine Referenz.

Profilbild
Sehr gut. Personal und Essen .
6.0 Urs M. rates on 25.09.19

Trotz den vielen Leuten und 12 Diversen Wünschen am Tisch Wort Alle Essen mit einander gut und Preiswert. Weiter so.

Profilbild
Gastfreundschaft
6.0 Hans S. rates on 18.09.19

Ich habe in der Nacht vom 11. auf den 12. September auf der Alp Ahorn übernachtet. Schon der Empfang war ganz herzlich. Die angenehme Art, mir das Zimmer zu zeigen und zu erkundigen, welche Wünsche ich habe betreff Uhrzeit für das Abendessen stimmten mich positiv. Dann das feine z'Nacht und die ruhige Nacht waren weitere positive Aspekte. Das Frühstückbüffet war reichlich. Um es auf einen Nenner zu bringen: ich war rundum zufrieden und kann die Alp Ahorn ohne Einschränkung allen empfehlen. Hans

Profilbild
Familien freuntliches Restaurant
5.0 Claudia A. rates on 16.09.19

Wir sind Alle sehr freuntlich und liebevoll vom Personal Betient worden .. Und unser Hund durfte die ganze Zeit, bei uns sein. "SEHR TIER LIEBEND" einfach super Toll 👍😀

Profilbild
Toller Betrieb
6.0 Nicole N. rates on 16.09.19

Toller Betrieb,da fühlt man sich wohl Tolle Aussicht,super essen und aufmerksamst Personal

Profilbild
Nachmittags Besuch im Bergrestaurant Ahorn Alp
5.7 Corine A. rates on 16.09.19

Ein sehr freundliches und engagiertes Team hat uns bedient. Wir wahren sehr zufrieden mit dem Service und auch den Speisen sowie Getränke! Auch das Ambiente war sehr nett.

Profilbild
Dessert auf der Ahorn Alp
5.7 Corine A. rates on 16.09.19

Die Bedienung war sehr freundlich und auch flexibel, die Desserts haben wir sehr schnell erhalten und waren ausgezeichnet lecker. Die wunderschöne Aussicht war dann noch das I Tüpfchen.

Peter
Empfehlenswert
5.0 Peter S. rates on 16.09.19

Immer wieder einen Besuch wert. Auch nach über 32 Jahren kommen wir immer wieder gerne ins Bergrestaurant Ahorn Alp

Profilbild
Sehr freundlich und aufgestellt
5.7 Daniela K. rates on 15.09.19

Wir durften als Gruppe die Gastfreundschaft geniessen.

Profilbild
Sehr gut
4.7 Brat L. rates on 15.09.19

TipTop Alles sehr gut. Toiletten umgang steil. Papierhandtücher wären effizienter als der laue Wind aus dem Föhn.

Profilbild
Ausflugsziel
6.0 Peter H. rates on 15.09.19

Sehr freundliche Bedienung, gutes Essen und heimelige Ambiente! Schön gelegen mit guter Aussicht auf Jura und Innerschweiz.

Hans
Sehr gut
6.0 Hans R. rates on 15.09.19

Saubere und freundliche Bedienung, schneller und guter Service

Profilbild
Erholung vom Alltag
6.0 Sandra P. rates on 15.09.19

Jeder Besuch ist wie ein Besuch in eine andere, entspannte Welt

Profilbild
Superfeines Essen und tolle Gastfreundschaft
6.0 Priska Z. rates on 14.09.19

man fühlt sich in der heimeligen Gaststube willkommen und wie zu Hause. Den weltbesten Hamburger mit feinen knusprigen Frites ist wärmstens empfohlen

Profilbild
Schöne Aussicht und feines Essen
6.0 Daniel K. rates on 14.09.19

Der Service ist aufmerksam und alles stimmt für alle.

Profilbild
Tip top
6.0 Annelie S. rates on 14.09.19

Alles bestens und freundlich hier. Sind gut aufgenommen.

Profilbild
Zum wohlfühlen
5.7 Angelika Z. rates on 14.09.19

Super nette Bedienung! Man fühlt sich willkommen. Essen top! Lage wunderschöne. Gerne wieder.

Profilbild
Einfach gmüetlech
6.0 Adrian v. rates on 14.09.19

Man fühlt sich willkommen und ist es auch. Gutes Essen, sehr freundliches Personal und eine tolle Aussicht. Kann ich nur empfehlen!

Profilbild
Einfach alles Top
6.0 Mischa E. rates on 14.09.19

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Top Lage mit einmaliger Aussicht. und einfach super feines essen. Sehr zu empfehlen für Gruppen Anlässe, Famielienausflug, oder einfach zum zu zweit zu geniessen

since 2004, Copyright © Best of Swiss Gastro. All rights reserved.