Restaurant ErnerGarten

Bieutistrasse 20, 3995, Ernen Voucher Dining-Pass Premium Member

Claimed

2022
Activity
Nominee

Reset

summary

Ambiance 5.7
Food & Beverage 5.9
Service 5.8
Paar 5.9
Familie 6.0
Freunden 5.7
Geschäftlich 6.0
Allein 6.0
Flurina
Sehr sympathisches Restaurant
6.0 Flurina S. rates on 09.08.22

Im Restaurant ErnenGarten hatte ich bisher nur beste Erfahrungen gemacht. Das Essen war immer sehr lecker, frisch und schön angerichtet. Service ist zu jeder Tageszeit sehr freundlich und zuvorkommend! Komme gerne wieder!

Simone
Rundum zufrieden...
5.7 Simone E. rates on 06.08.22

Ausgezeichnete Küche, sehr gutes Preis-leistungs-Verhältnis & sehr sympathisches Personal. Sehr gutes Essen in stilvoller Atmosphäre, aber trotzdem sehr kinderfreundlich. Wir freuen uns aufs nächste Mal!

Olivier
Excellent!
6.0 Olivier M. rates on 06.08.22

Nous avons apprécié le lieu, le personnel,la fraîcheur et surtout l'excellente cuisine locale, Barvo

Sara
Top - Aprikosenkuchena
5.7 Sara Z. rates on 06.08.22

Sehr gemütliches Restaurant im Grünen. Das Essen war frisch und sehr lecker, vor allem der Aprikosenkuchen mit regionalen Aprikosen ist sehr zu empfehlen!

Karolin
Köstliches Slowfood
6.0 Karolin F. rates on 06.08.22

Jedes Jahr kommen wir nach Ernen zum Musikdorf Ernen Festival und freuen uns schon auf die unglaublich leckere Küche im Bergland Hof. Ob Mittagsmenü oder edles Mehrgangmenü am Abend, für uns war es immer etwas sehr besonderes!

Denise
Hervorragende Bioprodukte
5.0 Denise J. rates on 05.08.22

Sehr gutes Essen mit lokalen Bioprodukten. Angebot Table d'hôte ideal, um immer mit frischen Produkten zu kochen und möglichst wenig food waste zu produzieren. Angebot für Fleischgeniesser und Vegetarier sehr ansprechend. Ausgewählte Bio Weine aus dem Wallis. Hauswein sehr gut. Etwas mehr Herzlichkeit im Service würde dem Restaurant gut tun.

Lisa
Ein Traum
6.0 Lisa E. rates on 05.08.22

Zum ersten Mal im ErnerGarten und das 'nur' zum Frühstück. Da ist alleine das 3 Minuten Ei eine Reise wert. Welch wunderbares Buffet, die wohlige Atmosphäre, Haus und Umschwung ein Traum, die GastgeberInnen im Element...es fehlt an nichts. Ich komme ganz bestimmt wieder. Vielen Dank!

ephraim
Oase der Sinne
6.0 ephraim s. rates on 05.08.22

Berglandhof Ernen - eine Oase für alle Sinne. Die familiäre liebevolle herzliche Bewirtung ist ein Geschenk für alle Gäste. Ein unvergesslicher Besuch und Reise nach Ernen in atemberaubender Alpenlandschaft, das malerische Dorf & ihre Bewohner erfüllen Herz & Seele - Berglandhof Ernen, eine Oase des Glücks, wo Menschen sich in Generationen wiederfinden - Danke für diesen lebhaften natürlichen Traumort! Namasté

Dani
Entspannung pur
6.0 Dani Z. rates on 01.08.22

Sehr freundlich und relaxed:-) Köstliches Frühstück und Ort zum Wohlfühlen! Herzlichen Dank:-)

Lukas
Feinstes Frühstück
6.0 Lukas D. rates on 01.08.22

Sehr feiner Brunch, alles Produkte aus eigenem Anbau oder aus der Umgebung. Sehr toll für einen Brunch!

Aron
Merci!
5.7 Aron B. rates on 31.07.22

Vielen Dank für das tolle Wochenende in Eurem gemütlichen Hotel! :) Aron und Larin Braun

Maeggi
Hotel und Restaurant ErnerGarten
6.0 Maeggi A. rates on 31.07.22

Nur schon das tolle Frühstücksbuffet mit den wunderbar dekorierten Eierspeisen ist eine Gaumenfreude. Wir haben den ErnerGarten mit allen Mahlzeiten immer sehr genossen.

Mike
Chalet Morgenstern, ein Traum Uf en Egga
5.0 Mike N. rates on 31.07.22

Freundlicher Empfang im ErnerGarten, sehr sympathischer Familienbetrieb. Alles hat tiptop geklappt und das Chalet Morgenstern bietet alles, was man für erholsame Ferien braucht. Moderner Innenausbau, sehr gemütlich eingerichtet. Mitten im Wandergebiet, Rundum-Sicht ist traumhaft. Nachbarschaft sehr sympathisch. Gerne wieder ;-)

Kat
Leuchtturm im Goms
6.0 Kat S. rates on 29.07.22

Wir sind begeistert vom Erner Garten! Ein Leuchtturm im Goms - Sehr feines lokales Essen, echte gelebte Nachhaltigkeit - zukunftsorientiert und eine wunderbare Gastfreundschaft - was will man mehr?

Kilian
Sehr schön
6.0 Kilian S. rates on 29.07.22

Super gewessen danke. Wir kommen sehr gerne wieder und geniessen noch die restlichen Tage in Ernen herzliche Grüsse an das ganze Team im Berglandhof

Ivy
This restaurant is a gem in Ernen
6.0 Ivy K. rates on 28.07.22

Great food, friendly service and good environment. Highly recommended.

Noémie
Sehr gut
6.0 Noémie H. rates on 28.07.22

Ich fand das Essen phänomenal und service auch. Der Ort ist sehr schön und der Wirt sehr freundlich. Ich habe es sehr genossen

christine
wohlfühloase
6.0 christine h. rates on 28.07.22

vom eingangsbereich zu den zimmern bis zum essen und bis zum garten ist alles so liebevoll präsentiert

Nick
Hervorragend
6.0 Nick H. rates on 26.07.22

Die Lage ist der Wahnsinn! Sehr freundliches Personal und das Essen war sehr lecker! Es ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Thomas
Verwöhnt
6.0 Thomas G. rates on 24.07.22

Unsere Familie wurde verwöhnt. Super Service und abwechslungsreiche und kulinarisch hochstehende Gänge. Auch sehr gute Weine und nicht alkoholische apero.

Wilhelm
Geburtstagsdinner
6.0 Wilhelm M. rates on 23.07.22

Wir durften ein wunderbares Abendessen mit Freunden im Juli 2022 im ErnerGarten genießen. Geschmack top, genau auf den Punkt gegart, superfeundliche Bedienung, tolles Ambiente => wunschlos glücklich! Wir kommen bei nächster Gelegenheit wieder :-)

Jan
Stoneman Essen
5.7 Jan K. rates on 22.07.22

Das Essen war sehr gut und die Bedienung auch. Man wurde auch richtig satt.

Björn
Klasse
6.0 Björn K. rates on 22.07.22

Gerne wieder. Alles top. Nichts zu Murren und nichts zu Meckern

Marlene
Un gusto en plena naturaleza
6.0 Marlene S. rates on 22.07.22

Una cena romántica en medio de unas hermosas montañas; la cena es magnífica, puro sabor Bio y el restaurante espectacular al igual que la atención. Simplemente delicioso.

Gebhard
Sommerabend
6.0 Gebhard S. rates on 22.07.22

Wir haben ein sehr leckeres Abendessen genossen inmitten viel Natur.