Berghotel Zur Sau | 1657, Abländschen, Bern, Switzerland

Berghotel Zur Sau

Abländschenstrasse 55, 1657, Abländschen

2021
Trend
Nominee

Overview

Am Berghotel Zur Sau in Abländschen kommen Sie nicht vorbei. Denn dahinter gibt es Nichts. Nichts als herrliche Bergwelt und Natur...

Und genau deshalb kommen unsere Gäste zu uns: weil sie hier einfach mal nichts tun müssen – nichts als gut essen, gut schlafen, sich wohlfühlen und die Seele in der herrlichen, unberührten Bergwelt baumeln lassen... Fernab von Alltagshektik, Dichtestress und dem ganz normalen Wahnsinn der heutigen Zeit!

Gastro-Awards Trend 2021
Specialty Côte Du Cochon
Infrastructure Gratis WiFi, Tiere erlaubt, Parkplätze, Fumoir, Saal, Café, Lounge, Restaurant, Hotel
Cuisines Swiss
Accepts
  • Cash
  • Maestro
  • Mastercard
  • Visa
Activities F&B-Events, Live-Konzerte, Themen-Events
Services Bankette
Food Offer
  • BIO-Products
  • homemade/convienience-free
  • Swiss Products
  • Vegetarian dishes

Ratings

Rate now
5.9 99 Votes
Ambiance 5.9
Food & Beverage 5.9
Service 5.9
Paar 5.9
Familie 5.9
Freunden 5.9
Geschäftlich 5.7
Allein 6.0

Anny
Ein junges Team mit Visionen für Mensch, Bergwelt, Gesundheit und Nachhaltigkeit
5.7 Anny Z. rates on 22.10.21

Das Team 'zur Sau' hat uns herzlich willkommen geheissen, uns von Anfang an ein Erleben von 'wir sind hier zu Hause' gegeben und was uns am meisten inspiriert, dass mit ihrem Einsatz Abländschen und ihre Einwohner eine Unterstützung erhalten, das Dorf hoffentlich bald mit Familien mit Kindern und Schule ermöglichen könnte. Wir hoffen, dass Marie's Nachfolger-in auch so gute Röschti machen kann.. Wir wünschen dem Team, dass euer Hotel bald zum Sehnsuchtsort für alle Gäste wird. ANNY UND ROBERT ZOLLINGER


Dace
Abendessen
6.0 Dace B. rates on 21.10.21

Freundlich, offen, local, frisch, edel, einfach, entspannt, super


daniel
Abendessen
6.0 daniel b. rates on 21.10.21

Super,.............................................,........


Hanna
Wie bei Freunden
6.0 Hanna v. rates on 20.10.21

Man fühlt sich sofort wie zu Hause , das Essen ist wunderbar und die Betreiber sind super herzlich und nett! So soll Gastronomie sein!


Benedikt
Ein Ort fernab von jeglicher Alltagshektik
6.0 Benedikt v. rates on 20.10.21

Ich habe einen Ort gesucht, an welchem ich mich fernab von jeglicher Alltagshektik auf meine Studienabschlussarbeit fokussieren kann. Dafür war das Berghotel zur Sau der Ideale Ort für mich. Während meines dreitägigen Aufenthalts nutzte ich den gemütlich ausgestalteten Salon als mein Arbeitsplatz und machte zwischendurch einige Spaziergänge in der idyllischen Umgebung um den Kopf "auszulüften". Während meinen Arbeitspausen freute ich mich über die schmackhaften und selbst zubereiteten Speisen. Das Team war sehr zuvorkommend und schaute die ganze Zeit über dafür, dass es mir an nichts fehlte. Ich werde mich definitiv an die Zeit im Berghotel zurückerinnern, wenn ich meine Arbeit einreiche.


Sonja
Genial!
6.0 Sonja B. rates on 19.10.21

Sehr kompetent geführt, achtsam auf unsere Bedürfnisse geachtet, tolle Tipps für die Region und fein gekocht. Danke!

Abländschenstrasse 55, 1657, Abländschen
Monday & Tuesday:
closed
Wednesday - Saturday:
08:00 - 23:00
Sunday:
08:00 - 17:00

Labels
  • Schweizer Fleisch
  • Schweizer Brot

News
Saumässig Wild
Sept. 30, 2021, 7:29 a.m.
Food & Beverage
Saumässig Wild

Es Sau Fäscht
Sept. 26, 2021, 7:20 p.m.
Food & Beverage
Es Sau Fäscht

1. Abländschner Hof-Fest
Aug. 25, 2021, 10:37 p.m.
Food & Beverage
1. Abländschner Hof-Fest

Social Media

Documents
File Document Type
Marmite Herbst 2021 News Article
Neues Leben im Berggebiet, ein Artikel über Abländschen und das Berghotel News Article
GaultMillau Party 2021 News Article
Bellevue NZZ News Article
Anzeiger von Saanen News Article
Salz & Pfeffer News Article
Artikel in den Freiburger Nachrichten News Article
Beitrag im Gault&Millau News Article
Speisekarte August 2021 Food & Beverage Menu
Wein-/ Getränkekarte Food & Beverage Menu

since 2004, Copyright © Best of Swiss Gastro. All rights reserved.