BBQ Lounge La Posina

Giassa 95, 7482, Bergün Voucher Premium Member

Claimed

Excellent
International
2022

Excellent
International
2022

5.9
255 Votes
16 Likes
+41 78 322 35 53
Website
Reset

summary

Ambiance 5.8
Food & Beverage 5.9
Service 5.9
Paar 5.9
Familie 5.8
Freunden 6.0
Geschäftlich 5.8
Allein 5.9
Thomas
Nacht- und Mittagessen
5.7 Thomas B. rates on 10.11.22

Feiner Wildburger und klassischer Burger. Auch Salatteller im Vorderjahr war auch lecker.

Daniela
Sehr zu Empfehlen
6.0 Daniela H. rates on 18.10.22

Junges Top Motiviertes Wirtenpaar. Saisonale tolle Creationen die mit Herzblut zubereitet werden.

Neela
Fortunate dice
6.0 Neela G. rates on 13.10.22

We did a game called dice decides... so it happened, we got to have our dinner at the BBQ Lounge. And we absolutely loved it! the meat - pure tenderness, the besides - outstanding Staff/Service - very friendly and welcoming It was a perfect evening to us. Thank you - we will be back next summer

Adrian
einfach immer wieder herrlich
6.0 Adrian T. rates on 13.10.22

Egal ob a la Carte oder Buffet, egal ob richtig "fleischig" oder auch vegetarisch, es ist einfach immer wieder himmlisch. Dazu die interessante Weinkarte mit nicht alltäglichen aber wirklich sehr schönen und zu der Küche passenden Tropfen. Der ganze Genuss abgerundet durch eine hausgemachte "Fruit-Bomb" oder einen Cheese Cake und einem O Donell Moonshine.... Gekocht, angerichtet und serviert durch Menschen die mit viel Leidenschaft und Können am Werk sind. Das alles zu fairen Preisen. Und wenn das Ganze dann noch draussen stattfindet... Wie schön kann das Leben doch sein!

Koni
Schöne Überraschung
6.0 Koni K. rates on 12.10.22

Nach einer strengen Velotour habe ich zum Glück die BBQ Lounge gefunden :-). Fühlte mich sofort wie zuhause. Die Bedienung war perfekt, freundlich aber nicht aufdringlich. Der pulled pork burger war erstklassig und am Schluss gab es noch ein gemütliches Gespräch. Ich fühlte mich rundum wohl als ich das Lokal verlassen habe.

Sonja
Top Service, Top Essen
6.0 Sonja S. rates on 12.10.22

Eins der besten Lokale, in dem ich bisher essen durfte. So herzlich, zuvorkommend und freundlich und die verschiedenen Gerichte ein absoluter Gaumenschmaus. Ein Lokal mit sehr viel Liebe zum Gast und zum kochen. Ich hoffe, bald wieder in diesen Genuss zu kommen. Es bleibt ein unvergessliches Erlebnis.

Erika
Eifach Super
6.0 Erika W. rates on 12.10.22

Wann immer ich mit Familie oder Freunden im La Posina bin, ist es für uns ein Erlebnis. Das Essen, speziell im Herbst das Wildangebot und alles Andere auf der Karte, ist einfach perfekt. Bettina und Marc meistern das mit voller Liebe und Hingabe, ein Erlebnis bei ihnen zu verweilen. Herzlichen Dank euch zwei und bis bald.......

Andrin
BBQ- und Wildtraum
6.0 Andrin E. rates on 12.10.22

Ein unterschätztes Paradies für Fleischliebhaber und leerausgegangene Jäger 😉 Super Service, schönes Ambiente unter dem Zelt draussen - wie im Zirkus - nur schönerer Ausblick!!

Janine
satt und zufrieden
6.0 Janine W. rates on 12.10.22

Immer wieder komme ich gerne vorbei im La Posina. Das Essen ist super lecker, man fühlt sich Willkommen und geniesst eine tolle Aussicht.

Marianne
Gut, besser, La Posina
6.0 Marianne K. rates on 11.10.22

Traumwetter, Traumessen - was will man mehr? So wird die Mittagspause zum Festessen! Danke!

Annegret
Yummi-yummi in my tummy
6.0 Annegret K. rates on 11.10.22

Jedesmal müssen wir hier herkommen weil es so verd...lecker ist. Die beiden Chefs machen einen superguten Job - die ganze Saison auf höchstem Niveau - Chapeau!! Und das Wild erst - endlich mal ein Restaurant ohne Pfeffer, Spätzli und Rosenkohl...

Betty
Bevor die Saison vorbei ist...
6.0 Betty K. rates on 11.10.22

Wir haben es nochmals geschafft vor der Saisonpause hierher zu kommen und es war perfekt wie immer: genialer Rehburger und megafeine Wildschwein-Racks - und dazu die hausgemachten Süsskartoffelkroketten mit Kürbis.... soooo fein... wir freuen uns auf den Winter mit euch

Bettina
Einfach top
6.0 Bettina E. rates on 10.10.22

Die ganze Saison gleichbleibend hohe Quallität. Das Angebot hebt sich ab.

Nathanael
Einfach nur top
6.0 Nathanael B. rates on 09.10.22

Top Essen Top Service super freundliches Familien Unternehmen. Absolut Empfehlenswert!

p
Super top
6.0 p b. rates on 09.10.22

Was diese zwei wunderbaren Gastgeber alleine in der Küche gezaubert haben, war schlichtweg sensationell😎Wir kommen sehr gerne wieder. Herzlich Pascal aus Zug mit Familie

silvina
Excellent food
5.3 silvina b. rates on 09.10.22

We liked the food. The meat is very well done, the sauces and side orders are more than standard!

Mireille
Top Restaurant
6.0 Mireille H. rates on 08.10.22

Die Gastgeber sind sehr zuvorkommend und freundlich. Sie bedienen die Kunden ohne lange Wartezeiten und die Desserts sind sehr schön angerichtet und garniert. Wir kommen gerne wieder!

Romain
Ribs
4.0 Romain B. rates on 07.10.22

Délicieux ribbs ainsi que ses accompagnement, tarifs abordables.

Arnaud
Excellent et sympathique
6.0 Arnaud E. rates on 07.10.22

Nous avons passé un excellent moment dans ce restaurant. Les plats sont copieux, à un tarif défiant la concurrence et un personnel très aimable. J’ai hâte de repasser dans le coin pour goûter leurs bons plats !

Werner
Perfektion abseits vom Mainstream
6.0 Werner K. rates on 07.10.22

Die Wild Trilogie ist der absolute Hammer. Wild völlig neu interpretiert überzeugt zu 100% . Wir werden wie in der Vergangenheit immer wieder im La Posina einkehren.

Klaus
Der Hammer
6.0 Klaus K. rates on 07.10.22

Für jeden Anlass eine Reise wert. Super tolles Essen. Frisch und Freundlich

Peter
Sehr gut
5.7 Peter H. rates on 05.10.22

Freundlicher und kompetenter Service, Essen sehr gut

Katharina
Genial
6.0 Katharina S. rates on 05.10.22

Die Empfehlung Wildplatte können wir absolut weiterempfehlen.

Marc
Wow
6.0 Marc E. rates on 05.10.22

Super BBQ, netter Service, tolles ambiente. Macht weiter so!!!

Andreas
WILD SAISON
5.7 Andreas E. rates on 05.10.22

Ausgezeichnetes Wildmenue, welches jegliche Erwartungen übertoffen hat! Die Kombinationen aus herbstlichem Gemüse, Früchten und Wildfleisch, war überragend! Speisen werden direkt frisch zubereitet und die Portionen sind gut! Kann ich vollstens weiter empfehlen!