Barfüsser Meilen, Meilen

Nadine
Familie Nadine B. rates on 02.11.21

Lieblingssushi seit 15 Jahren

(6.0 / 6) Total rating

Vor über 15 Jahren haben wir mit unserer damals noch sehr kleinen Tochter den Barfüsser im Niederdorf das erste Mal besucht und sind seither treue Kunden geblieben. Drinks, Sushi, Bedienung und Ambiente sind top und man fühlt sich immer willkommen. Egal ob mit Kleinkind oder Hund, zum Geburtstag oder mit Grosseltern, wir haben uns immer sehr wohl gefühlt. (nur schade, dass Jördis nicht mehr dabei ist!😢) Oftmals haben wir gewitzelt, die Mannschaft sollte doch eine Zweigstelle in Meilen eröffnen, sodass wir den coolen Laden direkt vor der Haustür hätten. Und dann ist es passiert!! 2020 waren sie da! Seither sieht uns die Niederdorfcrew nicht mehr so oft, dafür sind wir Stammgäste in Meilen geworden. Den Umständen entsprechend haben wir viel online bestellt. Aber der nette Lieferservice ist so flott, dass die Crunchy Tempura Rolls oft noch warm bei uns ankamen! Die Unaginegiri sind immer zart und die Sosse lecker. Sämtliche Nigiri, Rainbowrolls, Californiarolls und Makis sind immer frisch und schmecken hervorragend. Ebenso der Spinat- und der Algensalat. Die Präsentation ist fantastisch und sehr appetitlich. Das Restaurant ist einladend und das Servicepersonal immer freundlich und gut gelaunt. Wir kommen sehr gerne und auch für unsere Kinder ist es immer ein Fest. Macht weiter so, Ihr seid super!!!


  • Ambiance
  • food / drinks
  • Service