ANOAH - Plant based

Brauerstrasse 37, 8004, Zurich Premium Member

Claimed

2022
Casual Dining
Nominee

2022
Casual Dining
Nominee

5.9
123 Votes
2 Likes
+41 44 888 88 08
Website
Reset

summary

Ambiance 5.9
Food & Beverage 5.9
Service 5.9
Paar 6.0
Familie 6.0
Freunden 6.0
Geschäftlich 6.0
Allein 5.6
Nicola
Top Top Top
6.0 Nicola R. rates on 06.08.22

Das ANOAH überzeugt mich jeden Monat aufs Neue. Inovativ, kreativ mit viel viel Leidenschaft etwickelt Noah & sein Team wahre kulinarische Highlights. Das Team ist mit viel Herzblut und Freude bei den Gästen und führt durch den Abend. Hier ist der Gast wahrhaft der König.

Mona
Vegan heaven!
6.0 Mona H. rates on 04.08.22

Fantastisches Essen, wunderbares Ambiente, aufmerksame Mitarbeiter*innen - bei Anoah bin ich bitzeli im Himmel. And I am loving it!

Angelic
Best Brunch
6.0 Angelic S. rates on 04.08.22

Super good service and excellent food, will come again and again

Brian
Best plant based fine dining Zurich
6.0 Brian C. rates on 04.08.22

Fabienne
Zukunft
6.0 Fabienne B. rates on 04.08.22

Anoah verkörpert unsere Zukunft, die Zukunft der Gastronomie. Ein Erlebnis von A bis Z.

Werner
nice to have
5.0 Werner W. rates on 02.08.22

Als alter, weisser Mann freue ich mich meinen Erfahrungsschatz mit veganem Essen erweitern zu können. Der ausgezeichnete Service und das monatlich wechselnde Menü machen es mir leicht diesen Zugewinn an Erfahrung auch noch geniessen zu können. Zudem finde ich es auch ein klein bisschen spannend was im nächsten Monat auf die Teller (oder sonst wohin) gezaubert wird. Wurde noch nie wirklich entäuscht auch wenn mir das eine oder andere natürlich nicht so gut oder aber eben auch besonders gut schmeckt. Danke an das freundliche Team!

Denis
Grosses Kino
6.0 Denis W. rates on 28.07.22

Mit viel Passion, Herzblut & Talent widmet sich Noah und sein Team um die besten Gerichte und um die Gäste

Jeannette
Wer das ANOAH noch nicht besucht hat unbedingt besuchen!
6.0 Jeannette L. rates on 27.07.22

Inovatives Essen! Geschmacklich super, abwechslungsreich mit dem gewissen Etwas gekocht. nicht 0815, man muss es einfach probiert haben. Weiter so! Good luck!

Claudia
Genuss von A bis Z
6.0 Claudia R. rates on 24.07.22

Veganes Essen vom Feinsten. Jedes Menü ein Erlebnis - optisch und geschmacklich. Ein Besuch in Anoah ist immer etwas ganz besonderes.

Marc
Bestes Fine Dining in Zürich
6.0 Marc R. rates on 24.07.22

Das Anoah ist ein ausgezeichnetes Restaurant für alle die sich Vegan ernähren oder auch nur einen Einblick in die grosse Variation der veganen Küche erhalten möchten. Ich schätze die lockere Art der Bedienung und die ausgesprochen einzigartigen Gerichte, welche serviert werden sehr.

Thierry
Top Food! Top Gastgeber!
6.0 Thierry G. rates on 24.07.22

Jedesmal eine Freude kulinarisch verwöhnt zu werden! Ein junger Gastgeber mit Elan, Tiefgang und hoher Professionalität. Das findet man nicht oft. Wir freuen uns auf weitere Besuche und kulinarische Höhenflüge der veganen Küche. Weiter so TEAM ANOAH 👍💪🍀

anuschka
bestätigte positive überraschung
6.0 anuschka s. rates on 24.07.22

mit ihrem drive, dem positiven mindset, der überzeugung

Sandra
Top!
6.0 Sandra P. rates on 23.07.22

Das ANOAH ist ein Schmuckstück inmitten der lebhaften Langstrasse. Als Gast ist man König und wird mit allen Sinnen verwöhnt. Die Crew ist motiviert, innovativ und äusserst freundlich. Das vegane Essen hochwertig und superfein. Gründe zum Wiederkommen. Die Menüs wechseln monatlich und sind wunderbar angerichtet.

Eric
Aussergewöhnlich
6.0 Eric R. rates on 23.07.22

Ich durfte schon mehrmals das Menü im Anoah genissen und ich bin jedes mal aufs neue überwältigt. Das Menü wechselt jeden Monat und das ANOAH Team übertrifft sich damit selbst immer wieder aufs neue. Die Bedingungen ist sehr aufmerksam und freundlich.

Bettina
Love Vegan
6.0 Bettina B. rates on 23.07.22

Top junges Unternehmen! Love your vegan food!WEITER SO!

katjana
Vlove!
6.0 katjana t. rates on 23.07.22

Netter Service, mit viel Liebe und einem Auge fürs Detail gestaltet . Wir haben uns von Anfang bis Schluss sehr wohl gefühlt und wurden stets gut betreut. Das Essen war ausgezeichnet, wir freuen uns schon auf das nächste mal im Anoah!

Alexander
Inspirierend
5.7 Alexander W. rates on 23.07.22

Eine junge, hochmotivierte Crew die viel Herzblut in den Service wie auch die Küche steckt und dies auch umsetzt. Cool.

tanja
Top 🔝
6.0 tanja v. rates on 23.07.22

Seit es Anoah gibt, bin ich immer wieder gerne da! Und da er mein Götti ist umso schöner❣️ Ich bin froh geht das Kapitel weiter und ich gönne ihnen als Team den Award mehr als. Sie haben es sowas von verdient 💚🪴🍀

Ueli
Mega liebevoll und fein
6.0 Ueli M. rates on 23.07.22

Sehr freundlich, liebevoll, innovativ . Gut abgestimmt, geschmacksexplosionen, Überraschungen, eher teuer

Ueli
Mega liebevoll und fein
6.0 Ueli M. rates on 23.07.22

Sehr freundlich, liebevoll, innovativ . Gut abgestimmt, geschmacksexplosionen, Überraschungen, eher teuer

Anael
Kulinarisches Highlight
5.3 Anael S. rates on 23.07.22

Wir durften das 6-Gang Menü geniessen und es war sensationell. Aber nicht nur das Essen war super, sondern auch der Service war ausgezeichnet. Ich kann jedem nur empfehlen, die Erfahring dort zu essen, auch zu machen. Man wird es nicht bereuen.

Simone
Kreativ und mega fein
6.0 Simone I. rates on 23.07.22

Tolle Auswahl an Gerichten, alle sehr lecker und schön präsentiert. Niemand hat Fleisch vermisst :)

Andrea
ausgezeichnet
6.0 Andrea M. rates on 22.07.22

super kompetenter und freundlicher Service ausgezeichnetes, fantasievoll angerichtetes Essen

Andrea
völlig überzeugend
6.0 Andrea M. rates on 22.07.22

Super kompetenter, freundlicher Service Sehr feines und schön angerichtetes Essen

Lara
Neues Lieblingsrestaurant
6.0 Lara G. rates on 21.07.22

Veganes 6-Gang-menü, ein Wunsch ging in Erfüllung. Die Gerichte schmecken sehr lecker, sind sehr schön angerichtet und der Service super. Man sieht wie viel Engagement im Konzept steckt.