Alfred's

Holzkuhplatz 1, 3858, Hofstetten Premium Member

Claimed

2022
Activity
Nominee

Reset

summary

Ambiance 6.0
Food & Beverage 6.0
Service 6.0
Paar 6.0
Familie 6.0
Freunden 6.0
Geschäftlich 0.0
Allein 6.0
Marius
Hervorragend
5.7 Marius M. rates on 10.08.22

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Das Essen war fabelhaft. Hat die Erwartungen absolut übertroffen. Top modernes und stilvoll eingerichtetes Lokal.

Marc
Einfach Top
6.0 Marc P. rates on 08.08.22

Super Essen, super Menge und nicht einfach nur 0815 Serviert. Top angebote auch für Kinder und eine tolle Idee mit dem Alter verschiedene Mengen zu servieren. Freundliches Personal und eine Geschäftsführerin die sich auch noch zeit nimmt mit den gästen zu plaudern.

barbara
Hammer!!
6.0 barbara M. rates on 06.08.22

Das Essen war sehr sehr gut. Das Personal sehr freundlich. Wir können es nur weiter empfehlen. Mein Partner und ich kommen auf jedenfall wieder. Vielen Dank

Adriano
Freundliches Restaurant
6.0 Adriano M. rates on 06.08.22

Sehr empfehlenswert. Feines Essen, freundliche Bedienung. Genau so soll Gastronomie sein.

Yvonne
Perfekt
6.0 Yvonne H. rates on 04.08.22

Alles war ausgezeichnet: sehr feines Essen freundliches Personal sehr kuhle Details überall total schweizerisch. Immer wieder gerne.

BJ
Amazing!
6.0 BJ M. rates on 03.08.22

Incredible food, ambiance, and an all around great place.

Ulrike
COW*masing
6.0 Ulrike S. rates on 03.08.22

Makes people really happy with an all round perfect service and makes them smile the whole stay 😍🤩

Irma
Kuhgenial
6.0 Irma B. rates on 03.08.22

Absolut genial...wohlfühlen wie es sein soll....die Softice sind als Familie der Burner...absolut top alles von A-Z

Katja
Details bis ins kleinste Detail
6.0 Katja G. rates on 03.08.22

Eine kulinarische Reise vom feinsten. Eine riesige Empfehlung! Die Einrichtung ist bis ins kleinste Detail durchdacht das Essen so lecker wie von einer anderen Welt. Und das Personal mega freundlich und auch kinderlieb.

Angela
Grandios🥳
6.0 Angela P. rates on 03.08.22

Es isch vo A bis Z Schwiizerisch, fühlsch dich wie die heime und richtig uf gnoh und ernst gno. Wenn öbis isch wo ned so guet isch, so kümmeret sich um das ah lige und wird glöst und gschätzt. Mached witer so es isch de hammer mir chömed immer wider gern vom Züri Wyland in schönste egge vo de Schwiz.

Knut
On the Top....
6.0 Knut S. rates on 03.08.22

Jedesmal eine Freude hie Gast zu sein. Freundlicher, charmanter und kompetenter Service. Die Küche glänzt mit auserlesener Karte und setzt diese hervorragend um. Weinkarte, Ambiente und Ausstattung lassen keine Wünsche offen. Gerne und immer wieder....

Madeleine
1. Klasse und absolut KUHl
6.0 Madeleine F. rates on 03.08.22

Wir waren als Familie im Alfred`s und waren absolut begeistert. Das Restaurant und das Essen ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Das Personal war sehr freundlich. Die Chefs waren persönlich für eine kurzen Schwatz am Tisch! Wir können das Restaurant absolut weiterempfehlen!

Manuela
Ausgezeichnet!
6.0 Manuela S. rates on 03.08.22

Von der geschmackvollen Einrichtung, über das schöne Ambiente, das herzliche Servicepersonal, die facettenreiche Speisekarte und die feine Küche - alles ausgezeichnet! Hunde sind willkommen - toll!

Paul
Alfred’s s’il vous plait!
6.0 Paul N. rates on 03.08.22

C’est le meilleur d’hâute cuisine en les hâutes mountagnes de la Suisse!

Dee Dee
RUN DON'T WALK!
6.0 Dee Dee M. rates on 03.08.22

AMAZING! Add this place to the top of your list...

T
Great!
6.0 T L. rates on 03.08.22

This place makes my friend Bob so happy! It’s a “must visit”!

Carmen
NomNom!
6.0 Carmen M. rates on 03.08.22

Alles war ausgezeichnet! Ich freue mich darauf, beim nächsten Mal meine Familie mitzubringen.

Bob
Love love love !!!! Chüeh paradise !!!
6.0 Bob M. rates on 03.08.22

Thank you, danke, merciiiiiiiiiiii vielmal !!! All four of our meals at Alfred’s were SUBLIME !!!! Cannot wait to return in October !!! ❤️🇨🇭🐮

Grossmann
Top Restaurant
6.0 Grossmann M. rates on 03.08.22

Ein sehr sehr schönes Hotel und Restaurand mit sehr freuntlichem Personal und absolut leckerem Essen:))

Sarah
Perfekt
6.0 Sarah M. rates on 02.08.22

Der Service war sehr zuvorkommend Das Restaurant ist sehr schön mit der Terasse wo man am Abend bei schönem Wetter den Sonnenuntergang geniessen kann. Der Tisch war sehr schön gedeckt alles im kuh style. Für Kinder ist es auch sehr gut gelöst... pro Altersjahr bis 12 Jahre zahlt man 2 franken und die Kinder dürfen so viel essen wie sie wollen. Das Preis Leistungs verhältniss stimmt. Alles in allem ein sehr tolles Restaurant.

Monika
Einfach nur kuuhl!
6.0 Monika B. rates on 02.08.22

Haben uns in jeder Beziehung wohl gefühlt, ob im Alfred's oder im Bretterhotel! Aufmerksame, sympathische Leute, vom Empfang über den Service bis zu denen, welche wir nicht zu Gesicht bekamen. Wir werden wieder kommen - Danke!!!

André
Genuss, Leidenschaft und Emotionen
6.0 André S. rates on 02.08.22

Das Alfred`s ist in jeder Hinsicht zu empfehlen. Man wird sehr freundlich empfangen und an den Tisch begleitet. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Service machen einen sehr guten Job und verstehen es mit Charme, Kompetenz und einem lächeln im Gesicht, den Besuch im Aldred`s unvergessen zu machen. Was aus der Küche kam, war von hervorragender Qualität und mit Liebe auf den Tellern angerichtet. Wir haben uns sehr Wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Familie Schär

Gabriela
Super cool, ein Muss zum Erleben & Genießen
6.0 Gabriela H. rates on 02.08.22

Es hat alles super gepasst. Wie man so schön sagt von A - Z. Super coole und besonders freundliche Gastgeber. Essen und Einrichtung, Ambiente einfach Spitze! Wir kommen wieder und empfehlen es weiter. Macht weiter so👌

Saskia
Alfred's
6.0 Saskia S. rates on 02.08.22

Es gibt super Essen und das Personal ist sehr freundlich.

Bruno
Top
6.0 Bruno Z. rates on 02.08.22

Neue Gastgeber mit innovativer Gastronomie in einen Top Ambiente. Freundlich, gemütlich, frisch, lokal, regional, einfach ein genuss!