1KOMMA7

Claridenstrasse 14, 8002, Zurich (District 2) / Ris Premium Member

Claimed

2022
Casual Dining
Nominee

2022
Casual Dining
Nominee

6.0
478 Votes
11 Likes
+41 44 208 24 04
Website
Reset

summary

Ambiance 6.0
Food & Beverage 6.0
Service 6.0
Paar 6.0
Familie 6.0
Freunden 6.0
Geschäftlich 6.0
Allein 6.0
Dominik
Dunkel abeer charmant
5.7 Dominik S. rates on 23.09.22

Das 1komma7 ist ein wenig dunkel aber durchaus sehr charmant. Nach einer kurzen Zeit hat man sich daran gewöhnt

Elias
Von den Flammen auf den Teller
6.0 Elias H. rates on 23.09.22

Super wie der Grill im Zentrum steht. Man kann dem Essen richtig zuschauen wie es auf den Teller wandert.

Cornelia
Einzigartig
6.0 Cornelia F. rates on 23.09.22

Faszinierend einzigartiges Restaurant. Die Lage und der Aufbau lässt es schon herausstechen und mit dem Essen machen sie den Sack zu.

Bartosz
So was cooles
6.0 Bartosz K. rates on 23.09.22

Die Einrichtung im Restaurant ist echt cool. Die Tische die von der Decke kommen habe ich jetzt gar nicht erwartet

Lenka
Nicht nur Beilagen
6.0 Lenka R. rates on 23.09.22

Gemüse und Stärke sind hier definitiv nicht nur Beilagen! Sie vervollständigen die Gerichte wirklich super

Hans
Aufmerksam und nett
6.0 Hans B. rates on 23.09.22

Die Mitarbeiter hier sind extrem nett und aufgeschlossen. Sie beraten einen solid und machen einen top Job

Guilia
Schöner Abend
6.0 Guilia K. rates on 23.09.22

Durften wieder einmal einen super Abend im 1komma7 verbringen. Dominic schafft es immer wieder uns zu begeistern

Jill
Fleisch Fleisch Fleisch
6.0 Jill W. rates on 23.09.22

Sagenhaft gutes Fleisch. Sehr zart und schmackhaft. Diese Sachen gönnen wir und sehr gerne und zwar regelmässig

Joel
Dessert und was leckeres
6.0 Joel F. rates on 23.09.22

Ich komme gerne spontan auf einen Kaffee und was süsses. Versüsst mir immer den Tag und ist eine gute Ablenkung vom Alltag

Laura
Ausgezeichnete Fleischauswahl
6.0 Laura W. rates on 23.09.22

Die Fleischauswahl im 1komma7 ist in Zürich nicht zu übertreffen. Alles ist aus der Schweiz und die Zubereitung ist makellos

Silvano
Einfach genial
6.0 Silvano F. rates on 23.09.22

Einfach genial das Ganze. Viel mehr kann dazu nicht gesagt werden. Ich freue mich schon auf das nächste Mal mit Freunden zu Freunden zu kommen

Reto
Auf einen weiteren guten Abend
6.0 Reto W. rates on 23.09.22

Wiedermal ein gelunger Abend mit Freunden im 1komma7. Einfach grossartig und konstant gute Qualität

Nicolas
Hier macht es Spass
6.0 Nicolas F. rates on 23.09.22

Restaurantbesuche sollen nicht nur gut sein sondern auch Spass machen. Die Mitarbeiter hier haben Witz und das gibt dem Abend die notwendige Würze

Marie
Super Abend
6.0 Marie F. rates on 23.09.22

Wir haben eine super Abend erlebt und freuen uns schon riesig auf das nächste mal. Reservierung ist Platziert

Dominique
Hammer Essen
6.0 Dominique H. rates on 23.09.22

Unschlagbar gutes Essen. Die Fries sind mit dieser Sauce sehr spannend und zusammen mit dem Gemüse und Fleisch eine vollkommene Mahlzeit

Julian
Sehr gemütlich ausgestattet
6.0 Julian F. rates on 23.09.22

Sehr gemütlich ausgestattet das 1komma7. Die Sitzsäcke auf der Terrasse sind zum verweilen sehr geeignet und drinnen ist alles super bequem

Michelle
Essen zum verlieben
6.0 Michelle S. rates on 23.09.22

Essen schlichtweg zum verlieben. Vom ersten Bissen bis zum Kaffee zum Abschluss. Wirklich unglaublich gut

Marc
Drinks zum Fleisch
6.0 Marc S. rates on 22.09.22

Drinks während den Essen ist mein neues Ding. Passt besser zusammen als ich gedacht habe und hat sich absolut gelohnt.

Sofie
Cooles Gefühl und mega Essen
6.0 Sofie F. rates on 22.09.22

Man fühlt sich gleich mega willkommen und eingeladen. So sollte ein Restaurant besuch sich anfühlen.

Nicole
Hammer Lampe
6.0 Nicole M. rates on 22.09.22

Was ist das bitte für eine Lampe? Sehr sehr cool! Hat unserem Abend noch das Tüpfchen auf das i gesetzt

Emilia
Wenn, dann 1komma7
6.0 Emilia K. rates on 22.09.22

Nicht oft gehen wir schön Essen. Und wenn, dann soll es sich schon lohnen. Darum gehen wir gerne ins 1komma7.

Joel
Ein Muss in Zürich
6.0 Joel Z. rates on 22.09.22

Wenn die Wörter Fleisch und Zürich fallen, dann muss das nächste 1komma7 lauten. Ein Muss für jeden in Zürich

Elena
Richtig cooles Restaurant
6.0 Elena S. rates on 22.09.22

Einfach hammer Restaurant mit super Leuten. Der Nachbarstisch hatte auch eine super Zeit und hat uns sogar noch ein wenig bei der Essensauswahl beraten

Gabriel
Bald fürs jubiläum
6.0 Gabriel M. rates on 22.09.22

Haben gleich für unseren nächsten Hochzeitstag reserviert da es uns so gut gefallen hat. Auf bald!!

Larissa
Super service und ambiente
6.0 Larissa S. rates on 22.09.22

War heute mit meinem Partner dort und durften einen schönen Abend geniessen. Wurden sehr lieb bedient und haben uns sehr wohl gefühlt