1881 Waggon

Fabrikstrasse 1, 4542, Luterbach

Claimed

Reset

summary

Ambiance 6.0
Food & Beverage 6.0
Service 6.0
Paar 6.0
Familie 6.0
Freunden 6.0
Geschäftlich 6.0
Allein 6.0
Stefan
Feinste Gastronomie
6.0 Stefan D. rates on 31.05.22

Genau so stelle ich mir Gastronomie vor! ein Ambiente welches top ist bis in die kleinen Details findet man im 1881 Waggon vor. Einfach mit liebe gemacht und gepflegt. Vom Service ganz zu schweigen da können sich viele Betriebe noch was abschauen in der Schweiz! Uns wurden quasi die wünsche. von den Lippen abgelesen ind die Erwartung definitiv übertroffen!

Stefan
Feinste Gastronomie
6.0 Stefan D. rates on 31.05.22

Genau so stelle ich mir Gastronomie vor! ein Ambiente welches top ist bis in die kleinen Details findet man im 1881 Waggon vor. Einfach mit liebe gemacht und gepflegt. Vom Service ganz zu schweigen da können sich viele Betriebe noch was abschauen in der Schweiz! Uns wurden quasi die wünsche. von den Lippen abgelesen ind die Erwartung definitiv übertroffen!

Franziska
Top Anlass - auch dank dem wunderbaren Essen, Ambiente und dem Team des Waggons1881!
6.0 Franziska F. rates on 24.05.22

Wir haben den Waggon1881 im Mai 2022 für einen geschäftlichen Anlass gemietet und waren mehr als zufrieden: Stefan Dorrighi und sein Team kümmerten sich sehr sympathisch und aufmerksam um die Gäste, das Essen wurde live auf dem Grill zubereitet und schmeckte vorzüglich und alles klappte rundum wunderbar. Da war das ausgezeichnete Wetter quasi "nur" noch schmückendes Beiwerk... Ein grosses Dankeschön an dieser Stelle noch einmal ans ganze Team vom Waggon1881!

Philippe
Konfirmation
6.0 Philippe W. rates on 22.05.22

Es war ein Super erlebniss in diesem Wagon und win tolles ambiente. Ich würde dieses sicher weiterempfelen

Philippe
Konfirmation
6.0 Philippe W. rates on 22.05.22

Es war ein Super erlebniss in diesem Wagon und win tolles ambiente. Ich würde dieses sicher weiterempfelen

Philippe
Konfirmation
6.0 Philippe W. rates on 22.05.22

Es war ein Super erlebniss in diesem Wagon und win tolles ambiente. Ich würde dieses sicher weiterempfelen

Michelle
Konfirmation Michelle
6.0 Michelle W. rates on 22.05.22

Es war super! Vielen Dank für diesen schönen Tag!!

A
Konfirmation Michelle
6.0 A W. rates on 22.05.22

War top! Service war super freundlich und sympathisch. Essen war sehr fein und Ambiente super gemütlich! MERCI VIU MAU

Andreas
Konfirmation
6.0 Andreas G. rates on 22.05.22

Sehr schönes Lokal Ideal für die etwas spezielleren Anlässen Danke vielmals

Andreas
Konfirmation
6.0 Andreas G. rates on 22.05.22

Sehr schönes Lokal Ideal für die etwas spezielleren Anlässen Danke vielmals

Anna-Lena
Top
6.0 Anna-Lena D. rates on 18.05.22

Wir hatten einen wunderschönen Abend mit toll Essen, top Service und einem wunderschönen Ambiente. Können wir nur empfehlen :) Ein Muss!!!

Peter
Mega
6.0 Peter D. rates on 18.05.22

Ein Top Service und beste Qualität liessen uns in diesem traumhaften Ambiente einen unvergesslichen Abend erleben. Wir kommen sehr gerne wieder und lassen uns es hier gutgehen. Einen riesen Dank an das Beste Service Team!

Benjamin
Super Erlebnis in einem zauberhaften Ambiente!
6.0 Benjamin H. rates on 15.05.22

Von Anfang an alles perfekt, Essen, Service, Location, Ambiente… gerne ein andermal wieder !

Regina
Etwas Außergewöhnliches
6.0 Regina S. rates on 28.03.22

Ich war auf der Suche nach einem geeigneten Ambiente für die letzte Teamfeier - ich wollte diesmal etwas besonderes, "was nicht jeder macht" und da schien nichts passender, als 1881 Waggon in Luterbach. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt - Service: outstanding; Essen: ohne Worte! Absolute Empfehlung meiner/unsererseits - ideal für kleinere Firmenfeiern! Denn ein Restaurant mit 4 gemauerten Wänden gibt's ja eh überall... aber so ein Eisenbahnwaggon war für diesen Abend für uns genau das mit dem gewissen "Etwas" - ein gelungener Abend, mit Ausklang spät in der Nacht - so wie es sein soll ;-)

Andreas
Ein Erlebnis das sich lohnt
6.0 Andreas M. rates on 24.03.22

Super cooles Konzept. Eine wortwörtliche „Tafelrunde“. Den Abend geniessen mit den liebsten, super leckeres Essen das man auf dem Modernen Tischgrill selber zubereiten darf und dazu ein perfekter und stylisch Service. Was will Mann & Frau mehr.

Julia
Tolles Erlebnis
6.0 Julia B. rates on 23.03.22

Der Abend im 1881 Waggon war von Anfang bis Ende super. Das leckere Essen, das tolle Ambiente, die freundliche und zuvorkommende Bedienung, ein rundum gelungener und gemütlicher Abend - nur zu empfehlen!

Anita
Schönes Ambiente
6.0 Anita S. rates on 21.03.22

Wir hatten einen wunderschönen Abend! War von A wie Ambiente bis Z wie zuvorkommender Service einfach genial :)

Adrian
Mega geniale Location
6.0 Adrian S. rates on 21.03.22

Ob zu viert oder in einer grösseren Gruppe, der 1881 Waggon ist eine mega geniale Location. Essen, Getränke, Ambiente und Bedienung alles perfekt danke tuusig, gerne wieder )) Kann ich nur weiter empfehlen

Larissa
Auf die Schienen und los!
6.0 Larissa H. rates on 20.03.22

Wir waren zusammen mit Freunden im Waggon zu besuch. Die idee ist einfach nur genial.. Ein Zugwaggon, feines Essen eine leckere Flasche Wein und eine tolle Bedienung... Was will man mehr? Smoke'n Rolle! Wer noch nicht Reserviert hat- sollte das dringend nachholen

Michelle
Mehr als Ausgezeichnet
6.0 Michelle S. rates on 17.03.22

Der 1881 Waggon ist ein super Erlebnis. Ist für kleinere Anlässe, Geschäfte und Firmen die perfekte Lokalität. Äusseres: Der 1881 Waggon passt sehr mit dem Hintergrund und der Aare super zusammen. Parkplätze findet man reichlich. Inneres: Das Essen war hervorragend. Ein Augenschmaus! Ausserdem ist es passend zum Äusseren wunderbar eingerichtet mit einem Tischgrill-Konzept. Personal: Überaus freundliches Personal, jeder kleinste Wunsch wird uns Gästen von den Lippen abgelesen. Gesamt: Einfach ein MUSS!

Reto
Ein Erlebnis im Waggon
6.0 Reto S. rates on 16.03.22

Die Atmosphäre im Waggon ist einmalig: schummriges Licht, ein feines Glas Wein, heisse Glut im Tischgrill und eine Platte voller Fleisch und Beilagen. Dazu kommt eine absolut motivierte und kompetente Bedienung. Das Essen wird zum Erlebnis! Reto

Corinne
GREAT PLACE
6.0 Corinne H. rates on 14.03.22

1881 Waggon: Coole Location meets Great Food!!! Service war hervorragend. Wir hatten einen wunderschönen Abend.

Claudia
Kulinarische Reise
6.0 Claudia J. rates on 13.03.22

Das Konzept ist echt mal was anders. Der umgebaute Waggon, mit seinem tollen Ambiente, ist schon ein Besuch Wert. Aber dann mit den kleinen speziellen Tisch-Feuerschalen, auf denen man sein Fleisch, Crevetten etc. braten kann ist einfach klasse.

Christian
Ein tolles Erlebnis!
6.0 Christian S. rates on 13.03.22

Was für eine coole Idee! Tolles Konzept in einem einmaligen Ambiente. Super Service der uns durch einen Abend mit feinem Essen und tollen Wein begleitet hat! Wir haben es sehr genossen und kommen sicher wieder. Danke! 😊

Severino
Tolles Ambiente
6.0 Severino C. rates on 13.03.22

Echt schickes Ambiente! Freundliches, aufgewecktes und sehr motiviertes Team das einem fast jeden Wunsch von den Augen abliesst! Die tolle Weinkarte rundete unseren Abend zu 4 perfekt ab! Immer wieder gerne! 😊

since 2004, Copyright © Best of Swiss Gastro. All rights reserved.