Vielen Dank für Ihr Interesse!

Wir freuen uns, dass Sie über Best of Swiss Gastro berichten möchten. Nachfolgend finden Sie unsere aktuelle Medienmitteilung zum Download als Word oder PDF-Dokument. Auch der Link zu aktuellen Pressebilder ist aufgeführt. Wenn Sie vorab noch einen Bilck in die Medienmitteilung werfen wollen, finden Sie diese weiter unten aufgeführt.

Downloads Verfügbar vom 15. November 2019

Rockstar Lounge St. Gallen: Die Ostschweiz bekommt noch einen Gewinner

Zürich, 15.11.2019 – Bereits 16. Mal ist der Schweizer Publikumspreis „Best of Swiss Gastro“ verliehen worden. An der letzten Award Night vor 25 Tagen hat sich nun leider erstmals eine Panne in die Schlussresultate eingeschlichen. In der Kategorie "Bar&Lounge" erreicht die Rockstar Lounge in St. Gallen ebenfalls den hervorragenden dritten Rang.

Es war eine grandiose Award Night mit vielen strahlenden Siegerinnen und Siegern, als am 21. Oktober die Best of Swiss Gastro-Awards 2020 verteilt wurden. Leider fehlen auf den Siegerbildern Salvatore Zafarana und sein Team der Rockstar Lounge St. Gallen. Denn: Beim Erstellen der Schlussergebnisse, einer Kombination des Urteils einer Fachjury und zehntausenden Publikumsbewertungen aus der ganzen Schweiz, hatte in der Kategorie «Bar&Lounge» ein Zahlendreher die Rockstarlounge auf den 4 Rang verbannt.

Die Bereinigung hat nun folgendes Endresultat ergeben:

BAR&LOUNGE
 1st Place  Bar am Wasser  Zürich
 2nd Place  Boca Grande Luzern  Luzern
 3rd Place  Cafe Glücklich  Zug
 3rd Place  Rockstar Lounge  St. Gallen

Die Beurteilung von Best of Swiss Gastro zur Rockstar Lounge:
"Nach einem erfolgreichen Start in Au geht es seit diesem Jahr im Herzen von St. Gallen weiter. Die Rockstar-Lounge ist ein echter Blickfang auf drei Stockwerken: Mit leckeren Cocktails, feinen Snacks und einem charismatischen Gastgeber hat sich die Rockstar-Lounge in kürzester Zeit als Fixstern im St. Galler Gastrouniversum etabliert. Totenkopf-Deko und moderne Wasserwände sorgen für ein unheimliches Ambiente! Und Shisha-Liebhaber kommen dank der umfangreichen Auswahl an Tabaksorten jederzeit auf ihre Kosten."

Am 14.11.2019 hat Best of Swiss Gastro das Holzkreuz, den wohlverdienten Pokal für die Rockstar Lounge, in St. Gallen an Salvatore Zafarana übergeben.

Dazu sagte Salvatore Zafarana: "Auch den Besten kann mal ein Fehler unterlaufen. Wir sind einfach überglücklich, dass wir beim BOSG-Award den 3 Rang erreicht haben und bedanken uns bei allen, die ihre Bewertungen für uns abgegeben haben."

Best of Swiss Gastro sagt: "Sorry Salvi. Rock on!"

Über Best of Swiss Gastro

Jährlich verleiht die Plattform Best of Swiss Gastro die „Gastro-Awards“: Die einzig wirklichen Awards der Schweizer Gastronomie und auch der grösste Schweizer Publikumspreis. Seit 2004 werden jedes Jahr die besten Gastronomiebetriebe ausgezeichnet. 2019 in diesen acht Kategorien: Fine Dining (Gourmet), Classic (Traditionell), International (Landestypisch), On the Move (Take away & Selbstbedienung), Coffee&Bistro (Café & Teestuben), Activity (Freizeit & Sport), Trend (Innovation) und Bar&Lounge (Nightlife).

Links und Material

Ausgezeichnete Betriebe Region Ostschweiz: www.bosg.ch/ostschweiz
Alle ausgezeichneten Betriebe nach Kategorie und Kanton: www.bosg.ch/nominierte19
Download Medienmitteilung und weitere Informationen: www.bosg.ch/medien

Contcept Communication GmbH | Martin Reichlin
Hardturmstrasse 76  8005 Zürich  +41 43 501 33 00  martin.reichlin@contcept.ch www.contcept.ch

since 2004, Copyright © Best of Swiss Gastro. Alle Rechte vorbehalten.