Wasserschloss Hagenwil

Schloss-Strasse 1, 8580, Hagenwil Gutschein

Beansprucht

Excellent
Activity
2021

Übersicht

Das Wasserschloss

Wunderschöne Räume für Hochzeiten, Familienfeiern, Apéros und Firmenanlässe verleihen Ihrem Fest das gewisse Etwas.

Unsere frisch zubereiteten regionalen Spezialitäten, serviert bei Banketten und im A-la-carte-Restaurant, entzücken Augen und Magen. Unsere Mitarbeitenden betreuen Sie versiert und mit echter Herzlichkeit.

Freuen Sie sich auf ein paar gemütliche Stunden in einem aussergewöhnlichen Ambiente.

Übrigens: Als Schloss-Spezialität servieren wir Wein vom schlosseigenen Rebberg.

Ihr Gastgeber und das Schloss-Team

Andi Angehrn

Gastro-Awards Activity 2021
Spezialität regionale und lokale Speisen, monatlich wechselnde Speisekarte
Infrastruktur Bar, Gratis WiFi, Restaurant, Rollstuhlgängig, Saal, Seminarraum, Tiere erlaubt
Küchenart Europäisch, Schweizerisch
Akzeptiert
  • Bargeld
  • Maestro
  • Mastercard
  • TWINT
  • Visa
Spezialangebote Mittagsmenü
Dienstleistungen Bankette, Konferenzen

Bewertungen

Jetzt bewerten
6,0 34 Bewertungen
Ambiente 6,0
Essen & Getränke 5,9
Service 6,0
Paar 5,9
Familie 6,0
Freunde 6,0
Geschäftlich 6,0
Allein 6,0
Alexandra
Das Erlebnis für alle
6,0 Alexandra V. bewertet am 27.11.21

Wir als Familie, ich als Geschäftsfrau aber auch als Paar können das Wasserschloss eifach auf vollem Herzen empfehlen ❤️ auch die wunderbare zusammenarbeite in allen Bereichen, die Gastfreundchaft und das entgegenkommen in allen Bereichen zeichnet diesen Betrieb aus❤️ LIEBE, LEIDENSCHAFT UND QUALITÄT

Pesche
Wunderbares Essen in tollem Ambiente
6,0 Pesche J. bewertet am 25.11.21

Schon bei der Reservierung ein erstes positives Feedback vom Personal. Vom Parkplatz vorbei an den neugierigen Ziegen über die Zugbrücke hinein ins Wasserschloss und schon kommt im dekorierten Innenhof erste Vorfreude auf. Im Restaurant sind wir gleich an unseren Platz begleitet worden und konnten uns der Mäntel entledigen, welche für uns aufgehängt wurden. Bestellt haben wir den Amriswiler Rehrücken, welcher in zwei Etappen serviert wird. Dazu den lokalen Wein "Hagenwiler, Blauburgunder Barrique" vom eigenen Rebberg, welcher hervorragend passte. Beide Gänge wurden jeweils auf der Platte am Nebentisch vorbereitet und auf den Teller schön angerichtet. Jeder Gang hatte jeweils andere Beilagen mit einer andern Sauce. Alles super zubereitet und professionell serviert. Nach einem Dessert und einem letzten Espresso haben wir das Lokal nach gut zwei Stunden wieder glücklich verlassen. Besten Dank für das tolle Erlebnis.

Roland
Wasserschloss Hagenwil
6,0 Roland S. bewertet am 04.11.21

Tolles Restaurant, tolle Bedienung. Bin immer wieder gerne dort.

Cornelia
Wundervoll
6,0 Cornelia D. bewertet am 02.11.21

Einfach wunderbar. Die Umgebung lässt mich zum Träumen birngen 🤗🌞

Denise
Gastfreundschaft ist Programm!
6,0 Denise K. bewertet am 01.11.21

Das, was Hagenwil in meinen Augen auszeichnet ist die Gastfreundschaft. Diese wird von jedem Mitarbeiter gelebt und im Herzen getragen. Das Essen und das Ambiente sind super, doch die gute Gastfreundschaft, die zuvorkommende Bedienung und die Freundlichkeit, setzen dem ganzen die Krone des Schlosses auf, welche sie mit Stolz tragen dürfen!

Walter
Sie sind er Meinung, das war Spitze
6,0 Walter B. bewertet am 01.11.21

Das Schloss Hagenwil ist immer wieder ein Erlebnis für alle Sinne. In der DNA der Gastgeber ist pure Leidenschaft eingepflegt und ihr Bestreben sich ständig zu verbessern ist vorbildhaft.

Schloss-Strasse 1, 8580, Hagenwil
Montag - Mittwoch:
geschlossen
Donnerstag - Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
09:30 - 22:00

Social Media

BOSG Dining Guide App

since 2004, Copyright © Best of Swiss Gastro. Alle Rechte vorbehalten.