Villa Aurum

Alte Jonastrasse 23, 8640, Rapperswil Premium Member

Beansprucht

2022
Casual Dining
Nominiert

2022
Casual Dining
Nominiert

6,0
21 Bewertungen
0 Likes
geschlossen
Öffnungszeiten
+41 58 520 24 24
Webseite
Zurücksetzen

Zusammenfassung

Ambiente 6,0
Essen & Getränke 6,0
Service 6,0
Paar 6,0
Familie 6,0
Freunde 6,0
Geschäftlich 6,0
Allein 6,0
  • 1
  • 1
Dave
Culinary King
6,0 Dave D. bewertet am 17.08.22

Ich bin selber Koch. Das was in der Villa Aurum auf den Teller kommt ist hohe Schule und absolut grossartig. Danke 🙌🏻

Madlen
Oberliga
6,0 Madlen v. bewertet am 17.08.22

Ich bin sonst sehr kritisch. Ich muss sagen: Diese kulinarische Leistung, gepaart mit einzugartigem Ambiente ist Oberklasse.

Oliver
Amazing!
6,0 Oliver B. bewertet am 17.08.22

Die Villa Aurum ist in verschiedenster Weise Spitze: Konzept, Style, Freundlichkeit und natürlich spitzenmässiger Food! Top!

Meister
Versteckt aber Top
6,0 Meister L. bewertet am 23.07.22

Essen und Service Top. Das Essen war super Lecker. Ich werde auf jeden Fall öfters hierherkommen.

Claude
Versteckt aber Top
6,0 Claude K. bewertet am 22.07.22

Das Restaurant ist etwas versteckt an der Hauptstrasse hat aber eine Herrliche Atmosphäre, eine freundliche Bedienung und gutes Essen. Kann ich nur weiterempfehlen

Bruno
Sehr schöner Stil
6,0 Bruno E. bewertet am 17.07.22

Die Villa hat etwas Feudales. Wir haben im Garten gegessen. Dezente Hintergrundmusik, schön gestaltete Umgebung, kaum Lärm von der Strasse. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich. Das Essen schmeckte fantastisch und die Aufmachung ist grossartig.

Sandra
Top Ambiente mitten in Rapperswil
6,0 Sandra C. bewertet am 17.07.22

Sehr zuvorkommende Bedienung, schöne Umgebung und sehr feine Küche, Gänge serviert in guten Zeitabständen.

URS
Nachtessen zu zweit
6,0 URS Z. bewertet am 16.07.22

Gelungener Start im Garten, entspannte Atmospäre mit passender Background-Musik, Ferien könnten auch zu Hause schön sein. Sehr nette Bedienung hat uns ohne Fragen an den reservierten zweier Tisch geführt und uns den ganzen Abend sehr freundlich umsorgt. Essen sehr gut zu zu vernünftigen Preisen. Die Villa Aurum wird nach ca. 10 Jahren wieder zu unseren Retaurants gehören.

sergei
Wohlfühl Oase
6,0 sergei n. bewertet am 16.07.22

Wir waren essen mit unserer Familie. Es hat alles gestummen, der Service, das Essen und das Ambiente war einfach grandios. Es ist ein Ort an dem man die Zeit vergisst. Auf jedenfall ein Erlebnis wert.

Valeriya
Cooles Restaurant
6,0 Valeriya B. bewertet am 16.07.22

Wir waren mit Freunden Essen und es war wirklich Ausgezeichnet. Das Ambiente ist Hammer, Die Bedienung ist zuvorkommend und Aufmerksam, Das Essen War wir klick Top von Geschmack und auch was fürs Auge. Ich kann Villa nur weiter empfehlen und komme bald wieder!!!

Franziska
Farbenpracht und Kulinarik
6,0 Franziska C. bewertet am 15.07.22

Vielen Dank, die ganze Familie ist glücklich. Kann ich auch hier schlafen🤔

Rosalia
Eine Gaumen- und Augenfreude
6,0 Rosalia C. bewertet am 15.07.22

Unsere ganze Familie wurde samt Hund sehr herzlich begrüsst und behandelt. Das Essen war köstlich! Bei jedem Gang waren wir begeistert. Es kommt selten vor, dass die ganze Familie ausnahmslos zufrieden ist, gratulation!! Wir kommen sehr gerne immer wieder!!

Domenico
Atmosphäre sehr angenehm
6,0 Domenico C. bewertet am 15.07.22

Wunderbares Restaurant mit sehr schöner Atmoshpäre, Mobiliar, gutem Service und sehr leckerem Essen!

Tamara
Super Mädelsabend
6,0 Tamara S. bewertet am 15.07.22

Wir hatten einen wundervollen "Mädelsabend" zu zweit. Wir sassen draussen im schicken Outdoorbereich und haben erstmal einen perfekten Aperol Sprizz genossen und dann ganz tolle Beratung wegen des Essens bekommen. Die Karte ist nicht überladen, sondern glänzt mit tollen Produkten und Kreativität. Vom Gruss aus der Küche, über die Appetizer/Vorspeisen bis zum Hautptgang war einfach alles fantastisch. Alles war mit viel Liebe zum Detail angerichtet und sowohl optisch als auch geschmacklich der Hammer. Für ein Dessert war leider keinen Platz mehr, das versuchen wir dann beim nächsten Mal, das wird es nämlich definitiv geben. Eine tolle Location in Rappi, die man uneingeschränkt weiterempfehlen kann

Natalia
Villa Ahoi
6,0 Natalia B. bewertet am 14.07.22

Villa Aurum: Ein Geheimtipp! Wir sind begeistert von F&B. Vielen Dank dem gesamten Team. Wir kommen wieder, es war suuuuper.

Tim
Sehr freundlich und aufmerksam
6,0 Tim S. bewertet am 14.07.22

Super Service und wunderbare Küche. ************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

Mathias
Kulinarische Reise am Sonntagnachmittag
6,0 Mathias B. bewertet am 14.07.22

Wir waren eine Gruppe von 8 Freunden, die uns vom Aurum Team haben verwöhnen lassen. Von den Vorspeisen bis zu den Desserts waren wir durchwegs begeistert, sowohl vom Essen wie auch der Bedienung. Wir kommen gerne wieder sind froh, jetzt solch qualitativ hochstehende Kulinarik in Rapperswil zu wissen.

Kathi
Ausgezeichnet in jeglicher Hinsicht!
6,0 Kathi O. bewertet am 13.07.22

Ich war für einen Abend gemeinsam mit Freundinnen dort und es war ausgezeichnet. Das Essen war fantastisch (ich hatte die spare ribs, sehr zu empfehlen!) und der Service war ausgesprochen freundlich. Die Location an sich ist schon was Besonderes; die Tischdeko war bis ins kleinste Detail perfektioniert, habe selten so etwas gesehen. Alles in allem ein wirklich gelungener Abend dort und ich werde bestimmt bald wieder kommen.

Kathi
Ausgezeichnet in jeglicher Hinsicht!
6,0 Kathi O. bewertet am 13.07.22

Ich war für einen Abend gemeinsam mit Freundinnen dort und es war ausgezeichnet. Das Essen war fantastisch (ich hatte die spare ribs, sehr zu empfehlen!) und der Service war ausgesprochen freundlich. Die Location an sich ist schon was Besonderes; die Tischdeko war bis ins kleinste Detail perfektioniert, habe selten so etwas gesehen. Alles in allem ein wirklich gelungener Abend dort und ich werde bestimmt bald wieder kommen.

Roman
Unbeschreiblich
6,0 Roman H. bewertet am 13.07.22

Das Team hat den Job im Griff Das Essen ist Hammer wie es die vielseitige Karte verspricht Gerne wieder

Melanie
Top Restaurant mit toller Ambiente
6,0 Melanie N. bewertet am 12.07.22

Sehr schönes Restaurant in Rapperswil. Wunderbarer Garten und sehr schöner Gewölbekeller mit Lichtprojektion. Essen und Service Top!

  • 1
  • 1