Casa Seeli Bewertungen

Casa Seeli

Via Dual 3, 7153, Falera Gutschein Dining-Pass

2021
Fine Dining
Nominiert

Zurücksetzen

Zusammenfassung

Ambiente 5,8
Essen & Getränke 6,0
Service 6,0
Paar 5,9
Familie 6,0
Freunde 6,0
Geschäftlich 6,0
Allein 6,0
Yvonne
Casa Seeli
6,0 Yvonne S. bewertet am 27.10.21

Sehr herzliche und warme Bedienung durch Chef de Service. Kreative und spezielle Vorspeise, gekonnter Risotto mit raffinierten Einlagen und Fisch als Hauptgang. Gemütliche Atmosphäre mit viel Liebe zum Detail, viel Herzblut und unermüdlichen Einsatz. Ein Lob an dieses mutige Wirtepaar in dieser schwierigen Zeit. Beste Grüsse Y. Schnider

Lars
Newcomer Falera
5,7 Lars R. bewertet am 27.10.21

Die Gastronomen Lydia + Michael wagen mit viel Engagement und Mut Neues. Und dies einer schwierigen Zeit (Corona!) und in einer neuen Umgebung am Endstück der üblichen Touristenströme. Wie sie sich gemeinsam und optimistisch in ihr Abenteuer stürzen - bewunderswert. Beide glauben an die Kraft der Tüchtigen. Bravo! (Wir übrigens auch). Wir wünschen beiden viel Erfolg. Er wäre begründet. Beste Grüsse Lars Rehm

Alina
Mittagessen
6,0 Alina P. bewertet am 24.10.21

Super!!!sehr sehr fein alles wunderbar so wie die Vorspeise auch die Hauptmahlzeit

Denise
Lecker
6,0 Denise Z. bewertet am 23.10.21

Die Zusammstellung der Esswaren ist jedes Mal eine Offenbarung. Hohe Qualität und grosse Kochkunst.

Steven
Eine Perle im Stillen
6,0 Steven H. bewertet am 23.10.21

Leidenschaft und klassischer perfekter Stil vermischt mit warmem Ambiente. Top Küche und elegant geliefert.

Jean-Pierre
Köstliches Überraschungsmenue
6,0 Jean-Pierre M. bewertet am 23.10.21

In angenehmer Atmosphäre haben wir ein excellentes Überraschungsmenue mit aufmerksamer, ausgezeichneter Bedienung genossen. Die zum 6-Gang-Menue gereichten Getränke haben wunderbar zum Essen gepasst und dies perfekt ergänzt. Wir kommen gerne wieder!

Irene
Wunderbares Restaurant in Falera
6,0 Irene C. bewertet am 22.10.21

Alles hat heute gepasst im Casa Seeli: angenehmer, sehr netter Service, feines spezielles Essen mit Liebe angerichtet, ruhiges, relaxtes Ambiente - weiter so! Vielen Dank für den schönen Abend.

Tanja
Schöne Atmosphäre, hervorragendes Essen
6,0 Tanja G. bewertet am 22.10.21

Ein spezielles kleines Restaurant mit exquisiter Karte und Wohlfühlatmosphäre!

Peter
Der Herbstzeit angepasst originell geschmackvoll
6,0 Peter G. bewertet am 19.10.21

Herrliche Abwechslung von Gang zu Gang, fantasievoll, interessante Begleitung passend alkoholischen Ton.

Christian
Überraschendes mit Genuss
6,0 Christian M. bewertet am 19.10.21

Vielfältiges, überraschendes in hervorragender Qualität.

Monica
Kulinarik sowie auch Service auf höchstem Niveau
6,0 Monica S. bewertet am 18.10.21

Im Casa Seeli kann man sich wirklich auf höchsten Genuss einstellen. Kreative Küche mit frischen, aus der Region stammenden Produkten auf den Punkt gebracht. Tradition und Experimentiefreudigkeit gleichermassen berücksichtig. Auserlesene Weinkarte. Service ist immer aufmerksam, freundlich und motiviert. Genau im richtigen Mix von professionell und aber auch familiär. Beim Ambiente sieht man, dass sich die Gastgeber viel Mühe bei der Renovation gegeben haben und so vermittelt es ein "heimeliges" Gefühl. Alles in allem... einfach eine gelungene Sache!

Regula
Feines Essen in schöner Ambiente
5,7 Regula C. bewertet am 16.10.21

Die Karte ist klein, aber voller Überraschungen, die sehr lecker sind. Empfehlenswert für alle die etwas Spezielles geniessen möchten. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich, die Ambiente gemütlich und stilvoll!

Nicole
Einfallsreich und überraschend
6,0 Nicole D. bewertet am 16.10.21

Das Casa Seeli überzeugt mit sehr sympathischer und kompetenter Bedienung, exklusiver Küche (das Auge isst mit) und warmem, herzlichem Ambiente. Die vielen „Extras“ (Amuse Bouches, Friandises,…) bestätigten unseren Eindruck von gelebter Gastfreundschaft noch mehr. Ein absolut empfehlenswertes Highlight in der Region Surselva!

Claudia
Fantastic Dinner!
6,0 Claudia H. bewertet am 13.10.21

Amazing creative cuisine, wonderful balance, poetry on a plate with touches of molecular gastronomy, impeccable service. We look forward to our next visit!

Detlev
Gourmet food
6,0 Detlev H. bewertet am 13.10.21

Perfect high-end dining in a very comfortable setting. A “must go” for Eastern Switzerland. Great addition to the Flims Laax Falera region.

Grzegorz
Top tier restaurant.
6,0 Grzegorz S. bewertet am 13.10.21

This restaurant is different than other places where I was, have own unique style and are decorated beautifully. But not only design is perfect, service and food are on the highest level. Definitely I will be back there.

Konstantin
Ausgezeichnet diniert im Casa Seeli
6,0 Konstantin Y. bewertet am 12.10.21

Sehr feines Essen in angenehmer Ambiente. Absolut empfehlenswert, wenn man sich mit einem exklusiven Essen verwöhnen lassen will. Vielen Dank!

Delilah
Was für ein Highlight
6,0 Delilah Y. bewertet am 12.10.21

Wahre kulinarische Kunstwerke wurden uns serviert…. Lokalität sehr einladend und der Service vorzüglich! Ein PERFEKTER Abend…. Werden wir auf jeden Fall wieder dinieren👍🏻

Egor
Perfect place
6,0 Egor N. bewertet am 11.10.21

Truly amazing place to go out for a nice dinner with your significant one.

Alexander
Einfach wow
6,0 Alexander S. bewertet am 11.10.21

Alles war perfect einfach service , display des essens, Qualität war einfach 10/10 . Würde immer gerne wiederkommen. Bestes fine dinning resturant in der Schweiz.

Madeleine
Ferienstart
6,0 Madeleine B. bewertet am 10.10.21

-Sehr freundliches und aufmerksames personal. -Menuekarte eher klein. -sehr innovative und spezielle zusammenstrllung der menues. -traumhafte präsentation der teller

Jennifer
Dinner for five
6,0 Jennifer B. bewertet am 10.10.21

Es wurde sehr schön serviert. Dazu war es sehr fein. Für das auge und den Magen. Die kleinen details waren sehr schön und auch subber intressant serviert. Sie haben feine Weine. Der service ist sehr freundliche.

Hanspeter
Ausgezeichnete Küche
5,7 Hanspeter S. bewertet am 10.10.21

Ausgezeichnete, verspielte und variable Küche. Wir freuen uns auf ein nächstes kulinarisches Abenteuer. Vielen Dank

Karin
Überrascht!
5,7 Karin R. bewertet am 09.10.21

Zum ersten Mal bei den neuen Gastgebern: aus einem “gewöhnlich” geplanten Mittagessen wurde ein regelrechtes Festessen - Bravo!

Artur
Casa Seeli in Falerais an incredible restaurant
6,0 Artur . bewertet am 08.10.21

Sehr schmackhaft! Der Geschmack der Speisen hat hier überzeugt. Die Kellnerin war sehr freundlich. Hier waren wir nicht zum letzten Mal. Einfach toll :)

since 2004, Copyright © Best of Swiss Gastro. Alle Rechte vorbehalten.