Tre Fratelli

Nordstrasse 182, 8037, Zürich

Beansprucht

Excellent
Classic
2015

Übersicht

Herzlich willkommen im Restaurant 'Tre Fratelli' Zürich

Wir freuen uns, dass Sie heute bei uns zu Gast sind und möchten, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen.
Dazu gehört der gepflegte Service eben-so wie das angenehme Ambiente. Aber in erster Linie sollte das Essen gut schmecken. Damit es das tut, braucht’s erstklassige, frische Zutaten und einen Koch, der dies alles zu Wohlgeschmack verbinden kann. Und genau das tut unser Küchenchef Roger Aschwanden und unsere Köche. Sie pflegen einen respektvollen Umgang mit Naturprodukten und ver-wenden keine Fertig- oder Halb-fertigprodukte.

Gastro-Awards Classic 2015
Spezialität Aargauer WasserbüffeHausg
Infrastruktur Gartenwirtschaft/Terrasse, Lounge, Parkplätze, Restaurant
Küchenart Italienisch, Mediterran, Schweizerisch
Akzeptiert
  • American Express
Spezialangebote Mittagsmenü
Dienstleistungen Bankette, Konferenzen
Speiseangebot
  • BIO Produkte
  • Hausgemacht/Convienience-Free
  • Schweizer Produkte

Bewertungen

Jetzt bewerten
5,8 268 Bewertungen
Ambiente 5,8
Essen & Getränke 5,7
Service 5,7
Paar 5,5
Familie 0,0
Freunde 6,0
Geschäftlich 5,0
Allein 5,8
Fiona
Rundherum ausgezeichnet!
6,0 Fiona K. bewertet am 02.03.17

Ich war mit meiner Mutter im Tre Fratelli essen und wir haben den besten Hackbraten genossen, den wir je gegessen haben. Die Servicemitarbeiterin Kristina war zuvorkommend und äusserst symphatisch. Wir kommen gerne wieder!

Martin
Perle im Quartier
5,0 Martin S. bewertet am 27.02.17

Sehr gutes Restaurant mit konstant gutem Service und Essen.

Andreas
Sehr nettes italienisches Restaurant mit exzellenter Küche
6,0 Andreas N. bewertet am 06.02.17

Haben den Abend letzten Samstag bei Ihnen sehr genossen. Speziell auch den wunderbaren Barbera, vom Chef selber empfohlen.

Remy
Sommernachts Traum
6,0 Remy F. bewertet am 27.09.15

Das Tre Fratelli liegt etwas versteckt an der Nordstrasse. Wenn man das Lokal betritt dann fühlt man sich sofort zuhause. Eine Mischung aus gutbürgerlichen Schweizer und Italienischen Traditionen. Der Service ist angenehm unaufdringlich was einem das Gefühl vermittelt an einem vertrauten Ort zu sein. Die Küche ist eine klassisch Nord-Italienische die Intelligent und einfallsreich interpretiert wird ohne jemals Ambitiös zu werden. Dies kann man aber nicht von der Weinkarte behaupten. Hier zeigt sich nicht nur die langjährige Erfahrung des Gastwirtes sondern auch seine Passion für sehr gute Weine mit einem anständiges Preis-Leistungs Verhältnis. Nichts für Badge Trinker. Addiert man den wunderbaren Garten der sich im Innenhof des Restaurants befindet, wird das ein Ort der sich zurück nimmt und doch alles tut um wunderbare Momente des Genusses entstehen zu lassen die man so gerne auch mit Freunden teilt. Dafür liebe ich dieses Restaurant.

heidi
Eine Perle in Zürich
5,7 heidi s. bewertet am 08.09.15

Jeder meiner 4 Gänge war eine wahre Gaumenfreude. Beim Anrichten der Speisen hat mir bisserl die "Liebe" gefehlt. Ambiente war sehr gut und einfach nur zum wohl fühlen. Angebot Weine gut, Auswahl Spirituosen sehr gut. Service war schnell und freundlich, allerdings beim Wein nachschenken nicht so aufmerksam.

Christof
Abendessen am Samstag
5,0 Christof B. bewertet am 23.08.15

Alles i.o. - cooler Garten... Interessante spez. Menu's am Wochenende. gute offene Weine.

Nordstrasse 182, 8037, Zürich
Montag:
11:30 - 14:30
17:30 - 00:00
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 00:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 00:00
Donnerstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 00:00
Freitag:
11:30 - 14:30
Freitag & Samstag:
17:30 - 00:00
Sonntag:
geschlossen

Dokumente
Speisekarte
Dining Guide App