tibits St. Gallen, St. Gallen

Profilbild
Familie Celia F. bewertet am 01.09.18

Einfach fantastisch!!

(6,0 / 6) Gesamtbewertung

Für meinen Sohn und mich bedeutet der Besuch im Tibits immer viel. Er ist ein junger Mann mit Down-Syndrom, kann nicht lesen, ist aber visuell sehr stark. Im Tibits kann er selbständig auswählen, mit der Tibitskarte bezahlen und geniessen. Obwohl er auch ein Fleischtiger ist, geniesst er jeden Tag viel Gemüse, Salate und Früchte. Das Tibits ist für ihn wie ein Schlarafenland, wie auch für mich. Somit geniessen wir das Tibits immer wieder und eigentlich immer wenn wir vom Bodensee nach St. Gallen fahren. Das Tibits, sein Essen und das freundliche Personal sind aus St, Gallen nicht mehr wegzudenken!!! Vielen Dank für diese Bereicherung!!


  • Ambiente
  • Essen & Trinken
  • Service