The Roots

Axenstrasse 12, 6454, Flüelen Premium Member

Beansprucht

2022
Casual Dining
Nominiert

Übersicht

Die Fusionsküche verbindet die kulinarischen Traditionen von zwei oder mehr Nationen zu innovativen und sehr interessanten Gerichten.

Unsere Speisekarte ist inspiriert von der Internationalen Fusion und der entspannten Natur. Unsere Gerichte kommen leicht, beschwingt und gesund daher. Kulinarische Schätze wie das geprägte und saftige Schweizer Fleisch und Fisch, Saisonalgemüse, Hausgemachte Saucen und Jus lassen einen so begeistert und entspannt zurück wie ein Kurzurlaub in der Natur.

«Less is more»

Gastro-Awards Casual Dining 2022
Spezialität Fisch & Fleisch
Infrastruktur Bar, Café, Gartenwirtschaft/Terrasse, Gratis WiFi, Lounge, Parkplätze, Restaurant, Rollstuhlgängig, Saal, Seminarraum, Tiere erlaubt
Küchenart Fusion
Akzeptiert
  • American Express
  • Bargeld
  • Maestro
  • Mastercard
  • TWINT
  • Visa
Aktivitäten DJ-Veranstaltungen, F&B-Events, Themen-Events
Spezialangebote Mittagsmenü
Dienstleistungen Bankette, Catering, Konferenzen
Speiseangebot
  • BIO Produkte
  • glutenfreie Gerichte
  • Hausgemacht/Convienience-Free
  • Healthy Menüs/Low Fat
  • laktosefreie Gerichte
  • Schweizer Produkte
  • Vegane Speisen
  • Vegetarische Speisen

Bewertungen

Jetzt bewerten
6,0 21 Bewertungen
Ambiente 6,0
Essen & Getränke 6,0
Service 6,0
Paar 6,0
Familie 6,0
Freunde 6,0
Geschäftlich 6,0
Allein 6,0
Johanna
Weltklasse
6,0 Johanna C. bewertet am 06.08.22

Da seid ihr endlich! Flüelen hat lange auf eine Gourmet-Küche warten müssen. Das schönste Dorf der Welt hat jetzt endlich einen wunderschönen Treffpunkt der Extraklasse. Wirklich gesunde Ernährung und qualitativ hochwertiges Essen! Wir haben wirklich so echtes Essen genossen!

Alexander
Hochwertiges Restaurant
6,0 Alexander A. bewertet am 06.08.22

Das The Roots ist eine Bereicherung für Flüelen. Das essen ist einfach nur Top! Es war ein sehr schönes und herrliches Erlebnis. Der Empfang und der ganze weitere Abend war geprägt von einer super Gastfreundschaft. Das Essen war perfekt sehr schmackhaft und exquisit. Das moderne und lockere Konzept und das Essen auf hohem Niveau machen einfach Spass. Alles von A bis Z ist einzigartig. Die Weinkarte gefällt mir besonders gut. Wir werden sicher wieder kommen. Absolute Weiterempfehlung!

Tino
Alles Top
6,0 Tino N. bewertet am 30.07.22

Einfach einwandfrei Tolle service Hochwertiges essen Sehr gepflegt

Nadja
Ein Besuch wert
6,0 Nadja Z. bewertet am 28.07.22

Sehr freundliche Gastgeber! Wir durften ein excellentes veganes 5 Gang Menü geniessen, bei dem uns bei jedem Gang erklärt wurde, wie und mit was es zubereitet wurde. Alles war frisch und mit viel Liebe zubereitet. Wir haben uns sofort wohl gefühlt und konnten den Abend bei entspannter Jazz-Musik geniessen. Wir kommen definitiv wieder!!

Nadja
Ein Besuch wert
6,0 Nadja Z. bewertet am 28.07.22

Sehr freundliche Gastgeber! Wir durften ein excellentes veganes 5 Gang Menü geniessen, bei dem uns bei jedem Gang erklärt wurde, wie und mit was es zubereitet wurde. Alles war frisch und mit viel Liebe zubereitet. Wir haben uns sofort wohl gefühlt und konnten den Abend bei entspannter Jazz-Musik geniessen. Wir kommen definitiv wieder!!

Angela
Singolare
6,0 Angela G. bewertet am 23.07.22

Servizio impeccabile, personale molto cordiale e disponibile. Ambiente curato in ogni minimo dettaglio così come la presentazione dei piatti. Sapori ricercati e singolari. Un esperienza da ripetere. Raccomandato a chiunque!

Axenstrasse 12, 6454, Flüelen
Montag & Dienstag:
geschlossen
Mittwoch - Sonntag:
11:30 - 23:00

Dining Guide App