Stall Valär

Brämabüelstrasse 11, 7270, Davos Platz

Beansprucht

Excellent
Trend
2019

Excellent
Trend
2019

5,9
84 Bewertungen
3 Likes
+41 79 274 88 92
Webseite
Zurücksetzen

Zusammenfassung

Ambiente 6,0
Essen & Getränke 5,8
Service 5,8
Paar 5,8
Familie 5,9
Freunde 5,8
Geschäftlich 6,0
Allein 6,0
Profilbild
Gastroerlebnis
6,0 bewertet am 02.02.20

Tolles Bar Ambiente. Sehr zuvorkommendes, aufmerksames gut geschultes und dezent auftretendes Personal. Extravagant gemütlich gestyltes Restaurant. Und das Essen war ein Hit. Endlich wieder mal ein Gastroerlebnis das diesen Namen verdient. Schön, dass es euch gibt. Wir kommen gerne wieder.

Profilbild
super Ambiente
5,7 Lhazom E. bewertet am 20.10.19

super Ambiente, nette Bedienung, sehr stilvolles rustikales Interieur, sehr gutes Essen

Profilbild
Abendessen
6,0 Cornelia E. bewertet am 10.10.19

Wir waren mit unserem Sohn zum Abendessen dort und sehr angenehm überrascht von der coolen Atmosphäre im Restaurant. Das Essen war ausgezeichnet, der Service reibungslos. Vielen Dank, wir kommen wieder!

Profilbild
The place to be!
6,0 Marianne W. bewertet am 26.09.19

Höchst empfehlenswert. Stall Valär ist ein Must go!

Profilbild
es ist ein Erlebnis
4,3 Robi S. bewertet am 24.09.19

Im ersten Jahr war es toptoptop....... leider war es im zweiten Jahr ueberbucht, d.h. mann musste sich beeilen mit Essen und sehr weit voraus reservieren.

Profilbild
Best in davos
6,0 Florian M. bewertet am 22.09.19

Tolles restaurant in davos mit tollen gastgeber !

Profilbild
Tip Top
6,0 Stephan M. bewertet am 22.09.19

Einfach Toll hier. Immer wieder sehr gerne. Weiter so

Profilbild
Wie damals bei Maria & Josef, nur ein bisschen komfortabler...
6,0 Christoph B. bewertet am 20.09.19

Sehr nette Bedienung und super feine Speisen in einem aussergewöhnlichen Ambiente. Was will man mehr?

Profilbild
Davoser Atmosphäre im trendigen Stall
6,0 Nicole S. bewertet am 19.09.19

Sehr zentral gelegenes Restaurant vis avis der Jakobs Bahn. Die Bar läd ein zum Verweilen. Oben im Restaurant herrscht durch das viele Holz und die Deckenhöhe eine tolle Atmosphäre . Der Einblick in die Küche ( auch vom Zug her) überzeugt. Der Service nett und sehr freundlich. Das Essen für unsere Gruppe perfekt.

Profilbild
Ein Highlight in Davos
6,0 Andrea L. bewertet am 19.09.19

Super Essen, cooles Ambiente, ein Besuch muss sein wenn wir in Davos sind

Profilbild
Winter-Oase pur
6,0 Beat S. bewertet am 19.09.19

Hier fühlt man sich wohl, wird von warmem Feuer empfangen und kann nach einem Skitag einen Tag in den Bergen wunderbar ausklingen lassen an der coolen Bar oder bei einem feinen Essen.

Profilbild
Schönster Stall im Landwsssertal
5,7 Rosso R. bewertet am 19.09.19

Ambiente einzigartig in Davos Essen spannend und fein Service zum verlieben

Profilbild
Stall mit Stil!!
6,0 Beatrice K. bewertet am 19.09.19

Liebe Crew Der Stall gehört zu unserem Ferienrepertoire über die Festtage und im Februar fest dazu! Unkonventionell, spannend, neu - aber dennoch hoher Qualität verpflichtet! Ein Abend bei Euch ist immer ein Erlebnis der besonderen Art! Wir freuen uns schon wieder! Herzliche Grüsse Beatrice Kehl

Profilbild
Die schönste & gemütlichste Location in Davos
6,0 Ursula S. bewertet am 19.09.19

Egal ob als Paar, mit Kollegen oder den Eltern. Der Stall Valär ist für jeden das passende Restaurant! Die Auswahl auf der Karte bietet für jedermann etwas! Die Zutaten sind lokal ausgewählt und das merkt man auch am Geschmack. Die Bar lädt zu einem Apéro oder einem Aprés Ski Drink ein, und egal ob mit High Heels oder Skiboots, jeder ist herzlich Willkommen und das macht den das Ambiente im Stall aus! Go for Gold Stall Valär!

Marc
Toll
6,0 Marc B. bewertet am 19.09.19

TollTollTollTollTollTollTollTollTollTollTollTollToll

Profilbild
Urig, freundlich und trendy
5,7 Björn S. bewertet am 19.09.19

Wunderbar gemütlicher Abend in den Familienskiferien. Leckeres Essen, super freundliche Bedienung und eine trendige Location.

Profilbild
ein gastronomisches Highlight in Davos
6,0 eva t. bewertet am 19.09.19

mit Freude haben wir bie unserem letzten Besuch in Davos den Stall Valär entdeckt. Seit 50 Jahren besuchen wir jährlich Davos und nun hat es endlich auch dorthin ein Lokal geschafft, in dem wir ohne Arven Stübli Ambiente aber trotzdem in den Bergen angepasster Atmosphäre hervorragend gegessen haben und äußerst freundlich bedient wurden. Ein echter Gewinn für den Ort!

Profilbild
Urchige Ambiente und sehr gutes Essen!
6,0 Fredi M. bewertet am 19.09.19

Wir waren schon mehrmals mit Freunden und Geschäftskollegen im Stall Valär essen und es waar jedes Mal ein tolles Erlebnis. Die rustikale Ambiente wirkt sehr authentisch und heimelig. Auch das Essen und der Service war immer sehr gut.

Profilbild
Einzigartig
6,0 Silvia R. bewertet am 19.09.19

Besonders tolles Ambiente, Bedienung wie unter guten Freunden, kreative ausgezeichnete Gerichte.

Profilbild
top in davos
6,0 peter d. bewertet am 19.09.19

einfach geniales ambiente in einer coolen alten tenne. aufgestelltes team, übersichtliche speisekarte und tolle weinkarte.

Profilbild
TOP OF DAVOS
6,0 Jost E. bewertet am 19.09.19

-Staff sehr professionell -Essen / Wein super -Location einzigartig -Preis - Leistung angemessen -TOP OF DAVOS - congrats

Profilbild
Huara Guat!
6,0 Amy D. bewertet am 19.09.19

Ich habe mit Familie und Freunden während dem WEF im Stall gegessen und es war super lecker und die Bedienung sehr freundlich und hilfreich. Deshalb habe ich das Nachtessen während unserem Geschäfts Ski Wochenende auch im Stall Valär gebucht. Wir wurden nicht enttäuscht. Komme gerne wieder!

Profilbild
Klassiker mit einer fancy Note
6,0 Lea M. bewertet am 19.09.19

Die bodenständige Küche wird mit modernen Elementen kombiniert. Die Atmosphäre im urchigen Stall ist einmalig. Der Service ist aufmerksam und unkompliziert. Tipp: Als Absacker den Heuschnaps probieren.

Profilbild
Zum Glück gibt es Euch in Davos
6,0 mo h. bewertet am 19.09.19

Wir alle sind froh, dass wir in Davos ein Restaurant haben, welches hübsch, stylisch und dazu auch noch superlecker und dem Trend der Zeit folgt!

Samuel
1. Adresse für ein Abendessen bei exklusivem Ambiente
6,0 Samuel R. bewertet am 19.09.19

Erstklassige Küche - exklusives, rustikales Ambiente bei bester Lage - Top Service!