Simplyfine

Untere Hauptgasse 5, 3600, Thun

Beansprucht

Excellent
Bistro&Café
2020

Excellent
Bistro&Café
2020

5,9
86 Bewertungen
6 Likes

geschlossen
Öffnungszeiten
+41 33 222 56 56
Webseite
Zurücksetzen

Zusammenfassung

Ambiente 5,9
Essen & Getränke 6,0
Service 5,9
Paar 6,0
Familie 6,0
Freunde 6,0
Geschäftlich 6,0
Allein 5,9
Darleen
Einzigartig
5,7 Darleen P. bewertet am 25.10.20

Mich begeistert die grosse Auswahl der lokalen Produkte, sei es Bier, Chips oder Tee. Ich finde es schön, auch Leckereien von kleinen Unternehmen zu finden und mit der guten Beratung das richtige für mich zu finden. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend!

housi
Ein toller Ort zum geniessen
6,0 housi b. bewertet am 15.10.20

Es gibt keine regionale kulinarischen Köstlichkeit, die hier nicht angeboten wird. Ob zum Kaffee oder Craft-Bier, das Bistro lädt zum verweilen ein. Best place in Thun!

Isabelle
Meine Lieblingsadresse
6,0 Isabelle L. bewertet am 13.10.20

Simplyfine ist eine echte Bereicherung für Thun! Herzliche Gratulation!!! Wir lieben das Lokal und die feinen Speisen/Getränke. Super Auswahl & schönes Ambiente.

Bruno
Einfach und Fein
6,0 Bruno E. bewertet am 07.10.20

Wohlwollendes Ambiente, freundliche Leute, vielseitiges Angebot, tolles auf der Getränkekarte und einmaliges zum Mitnehmen

Janine
Ausgezeichnet
5,7 Janine A. bewertet am 04.10.20

Tolles Ambiente im Sommer draussen und im Winter drin. Sehr gutes qualitatives Essen. Kaffeezubereitung geht etwas lange, da man es an der Bar holen muss, jedoch wir es schön gemacht.

Regula
Immer wieder fein
6,0 Regula S. bewertet am 29.09.20

Super Service, frischer Food, schöne Geschenke, Wohlfühlambiente....

Amanda
Simplyfine - immer Top!
6,0 Amanda B. bewertet am 27.09.20

Ob Kaffee, Take Away, Mittagessen oder Apéro - Simplyfine ist immer Top! Nebst den absolut besten Sandwiches der Stadt, gibts auch sonst eine super Auswahl an Kaffee, Essen & Getränken! Ich liebe das tolle Ambiete und die super freundlichen Mitarbeitenden.

Miranda
Unser/e lieblings Bar/Kaffee/Lokal 😍
6,0 Miranda K. bewertet am 26.09.20

Freundliche Mitarbeiter, hammer grosse Auswahl an Bier schweizweit, sehr leckeres und reginales Essen, tolle Produkte im Laden, gemütliches Ambiente, faires Preisleistungsverhältnis. Super auch für private Events.

Jasmin
Heimelig
6,0 Jasmin S. bewertet am 20.09.20

Das Simplyfine in Thun bietet ein heimeliges und schönes Abiente, hochstehende Qualität der Produkte und super Service. Ich fühle mich sehr wohl!

Sylvia
Wir kommen wieder!
6,0 Sylvia S. bewertet am 20.09.20

Ein toller Ort, hervorragende Produkte und sehr nettes Personal (20.Sept. 2020). Schade ist einzig, dass die Inhaber beim Personal sparen - die beiden Mitarbeiterinnenhat extrem viel zu tun, meisterten dies aber souverän! Eine Person mehr wäre nicht übertrieben gewesen.

Michel
Good food good beer good mood
5,7 Michel A. bewertet am 07.09.20

Simplyfine überzeugt mit Schweizer Spezialitäten und einem einmaligen Angebot von Craft Beer! Takeaway, Sonntagsbrunch, Kaffee mit Freunden, Degus im Weinkeller, schöne Geschenke —— was kann simplyfine nicht?

Sven
Genuss auf allen Ebenen
6,0 Sven O. bewertet am 04.09.20

Durch ein ansprechendes Ambiente, ausschliesslich hochstehender schweizer Produkte und freundlichen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen garantiert das Simplyfine einen Aufenthalt, welchen man bald wiederholen möchte. (04.09.2020)

Fabian
Top Essen und super freundlich
6,0 Fabian F. bewertet am 04.09.20

Ich arbeite 5 Gehminuren nebenan. Hatte schon diverse Male dort gegessen. Fleisch und Käseplatten sind sehr zu empfehlen und die Sandwiches fürs TakeAway ebenfalls. Zudem wird das Sortiment durch ausgewählte köstliche Biersorten ergänzt. Ich empfehle das Simplyfine uneingeschränkt jedem weiter!

Josua
Toller Ort
6,0 Josua G. bewertet am 02.09.20

Super Personal, welches sehr freundlich ist. Die Antipasti sind sehr lecker und der Kaffee ist ausgezeichnet. Eine riesen Auswahl an Bieren läd zum Verweilen ein. Immer wieder gerne komme ich für einen entspannten Besuch vorbei.

Markus
Immer Toll
6,0 Markus F. bewertet am 02.09.20

Tolle freundliche Bedienung. Hilfsbereit. Tolle Artikel und super abwechslungsreiches Bier. Einfach Gemütlich

Patrick
Genuss
5,0 Patrick F. bewertet am 30.08.20

Sehr feine Schweizer Produkte welche mit viel liebe präsentiert werden. Auch saisonale Spezialitäten.

Andre
Herzlich und Professionell
6,0 Andre E. bewertet am 26.08.20

Die Produkte sind einfach beste Qualität. Das Personal immer freundliche und zuvorkommend. Immer wieder einen Besuch wert

gluehweinwerkch
Simplyfine for the win!
6,0 gluehweinwerkch K. bewertet am 25.08.20

In meinen Augen sollte Simplyfine in der Kategorie Coffee & Bistro ausgezeichnet werden.

Beat
Ein Bjou
6,0 Beat K. bewertet am 25.08.20

Ich bin neu in Thun und habe den Ort erst jetzt entdeckt. Freundliches Personal und sehr hilfsbereit.

Norina
Spezialitäten aus der Umgebung in einer gemütlichen Atmosphäre
6,0 Norina K. bewertet am 25.08.20

Das Simplyfine in Thun überzeugt mich mit ihren regionalen Produkten und dem zuvorkommenden Service. In der Produktepalette finden sich immer neue, interessante Artikel zum Ausprobieren und Geniessen. Das Lokal ist gemütlich eingerichtet und überzeugt mit seinem eigenen Charme. Sei es für ein leckeres Mittagessen, ein Geschenk für die Liebsten, regionale Produkte für den eigenen Gebrauch oder eine Bierverkostung, ein Besuch im Simplyfine lohnt sich für mich immer wieder. Die herzlichen Gastgeber und die freundliche Bedienung tragen natürlich auch zu meinen wiederholten Besuchen bei.

Robert
Eine Perle
6,0 Robert A. bewertet am 25.08.20

Im Simplyfine macht wirklich alles Lust. Qualitätsprodukte und sehr schön präsentiert. Kompetentes und freundliches Personal, sympatische Besitzer. Place to go!

Marlis
Super
6,0 Marlis S. bewertet am 24.08.20

So viel Härzbluet u Engagement wo das Team dristeckt!!!!

Anna
Bijou in der Thuner Altstadt
6,0 Anna S. bewertet am 23.08.20

Inmitten der Thuner Altstadt bietet Simplyfine eine Oase der Entpsannung. Frische Produkte mit ausgezeichneter und kompetenter Bedienung laden zum längeren Verweilen ein. Theke und Einrichtung sind sehr ansprechend.

Ari
Simply Perfect
6,0 Ari A. bewertet am 22.08.20

Tolle Atmosphäre, fantastisches Team, immer bereit zu helfen und die Kundenwünsche zu erfüllen. Top Essen und vielfältiger Laden mit wunderbaren und leckeren lokale Produkten. 1000000 empfehlenswert :)

céline
Top👌🏻
6,0 céline z. bewertet am 22.08.20

Das Gesamtpaket ist super und ist absolut für alle empfehlenswert! Vielen Dank an das ganze Team für den tollen Einsatz und die stetige Gastfreundlichkeit😁