SALZANO Hotel - Spa - Restaurant

Seestrasse 108, 3800, Interlaken Gutschein

Beansprucht

Excellent
Fine Dining
2019

Übersicht

Das Landhotel Golf heisst jetzt SALZANO
Ein neuer Name – wir sind jedoch immer noch dieselben.
Unser Hotel soll mehr sein als eine Übernachtungsmöglichkeit. Es soll ein Ort der Einkehr sein, der alle fünf Sinne angenehm stimuliert und unseren Gästen Freude, Wohlbefinden, Entspannung und Genuss schenkt.
Alpine Küche der Vergangenheit aufgreifen und neu interpretieren, mit Blick in die Zukunft, innovativ, kreativ und voller Überraschungen.
Wir freuen uns von auf Sie!

www.salzano.ch

Gastro-Awards Fine Dining 2019
Spezialität Ziegenkäse mit Randenvariation
Infrastruktur Bar, Café, Gartenwirtschaft/Terrasse, Hotel, Kinderspielplatz, Lounge, Parkplätze, Restaurant, Rollstuhlgängig, Saal, Tiere erlaubt
Küchenart Schweizerisch
Akzeptiert
  • American Express
  • Bargeld
  • Maestro
  • Mastercard
  • Postcard
  • Visa
Spezialangebote Mittagsmenü
Dienstleistungen Bankette, Catering
Speiseangebot
  • glutenfreie Gerichte
  • Hausgemacht/Convienience-Free
  • Healthy Menüs/Low Fat
  • laktosefreie Gerichte
  • Schweizer Produkte
  • Vegetarische Speisen

Bewertungen

Jetzt bewerten
5,9 34 Bewertungen
Ambiente 5,7
Essen & Getränke 5,9
Service 5,9
Paar 5,9
Familie 5,7
Freunde 6,0
Geschäftlich 5,8
Allein 0,0
Romana
Mega zufrieden
6,0 Romana B. bewertet am 07.07.21

Unser Aufenthalt was mega kann ich nur weiter empfehlen

Nicole
Ausgezeichnetes Essen und Topservice
6,0 Nicole F. bewertet am 17.09.20

Tolles Restaurant mit ausgezeichnetem Essen und hervorragendem Service. Vor allem das naturnahe Menu ist ein einzigartiges Erlebnis und ein kulinarisches Highlight mit perfekt abgestimmten Gängen. Wir haben uns im Restaurant und auch insgesamt im Hotel sehr wohl gefühlt und freuen uns bereits auf unseren nächsten Aufenthalt.

Profilbild
Positiv überrascht (Romatic Dinner)
6,0 bewertet am 18.08.20

Eigentlich Salzano nur als Überraschungnachtungsmöglichkeit gebucht. Aber zusätzlich Romantic Dinner (Das volle Programm, naturnah) gebucht. Vier der sechs Gänge waren in ihrer Kategorie etwas vom Besten, was ich seit längerem gegessen habe. Das einzige Problem: Es war zuviel für meine Frau und mich. 2/3 der Portionen wären für uns ok gewesen. Das müsste man am Anfang sagen. Ich dachte es kämen Nouvel Cuisine Portionen. Aber hier lohnt es sich Essen zu gehen wenn man in der Region is(s) t.

Profilbild
Wohlfühloase ; einzigartig > stilvoll > zauberhaft
6,0 bewertet am 17.08.20

Für jeden Anlass das passende Ambiente mit einer hervorragende Bewirtung und einem zauberhaft passenden Menu.

Profilbild
Nachtessen
5,7 Gerry F. bewertet am 05.10.19

Genial, das Lombach-Menu müsst ihr immer mit allen 7 Gängen bestellen. So etwas von Genuss für Sinne und Gaumen habt ihr noch nie erlebt. Es passt Alles perfekt zusammen.

Profilbild
Schönes Ambiente, ausgezeichnetes Menü
6,0 Sabrina T. bewertet am 02.09.19

Heimeliges Restaurant mit freundlicher Bedienung. Grosse Weinkarte und gute Menüauswahl. Gerne wieder

since 2004, Copyright © Best of Swiss Gastro. Alle Rechte vorbehalten.