Rössli Balgach, Balgach

Elvis
Allein Elvis C. bewertet am 21.08.20

Immer wieder gut oder noch besser

(5,3 / 6) Gesamtbewertung

Beim ersten Besuch hatte ich zum ersten Mal ein Chateaubriand das in zwei Gängen mit verschiedenen Beilagen serviert wurde und absolut köstlich war. Seither gehe ich immer wieder mal ins Rössli da die Karte immer wieder ändert und immer wieder tolle Kreationen zu entdecken sind. Das Essen ist auf allen Ebenen von gut bis sehr gut. Insbesondere, wenn man weiss das die Zubereitung von nur zwei Personen auf engstem Raum gemacht wird. Beeindruckend! Beim Service gibt es nicht viel aus zu setzen ausser das es manchmal etwas länger dauert und das Personal gewechselt hat. Aber das längere Warten lohnt sich immer. Das Ambiente ist für so ein altes Lokal schön dekoriert und bietet auch immer wieder was Neues zu entdecken. Also alles in allem gehört das Rössli Balgach zu meinen Favoriten.


  • Ambiente
  • Essen & Trinken
  • Service