Romantik Hotel Beau Rivage, Weggis

Stefan
Allein Stefan F. bewertet am 15.10.20

Schönstes Hotel am Vierwaldstättersee

(6,0 / 6) Gesamtbewertung

Wunderschönes Hotel mit tollen Zimmern mit Blick auf den Vierwaldstättersee und den Bergen. Eine Wieseliege mit direktem Zugang zum See und beheiztem Pool lädt zum Schwimmen ein. Aber das Beste ist das Restaurant mit abiance. Der Küchenchef Sebastiano, ein echter Italiener verzaubert jedes Gericht. So fein habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Einen grossen Dank an Ihn und den Hoteldirektor Herrn Müller , der es versteht jeden Wunsch von den Lippen zu lesen. Ein herzliches und zuvorkommendes Personal runden den Aufenhalt ab. Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch im Herzen von Weggis. Mit Hochachtung Stefan Fath


  • Ambiente
  • Essen & Trinken
  • Service