Restaurant Zum Steinbock

Hauptstrasse 85, 8274, Tägerwilen Gutschein

Beansprucht

Excellent
Classic
2021

Übersicht

Restaurant im alten Riegelhaus mit viel Holzverkleidung im Restaurant, Platzmässig passen 40 Gäste ins Restaurant, bis 20 Personen im Stübli, und
bis 50 Personen im Pavillon. Die Küche bietet eine gute Landküche.

Gastro-Awards Classic 2021
Spezialität Buure Kotelette
Infrastruktur Gartenwirtschaft/Terrasse, Gratis WiFi, Parkplätze, Restaurant, Rollstuhlgängig, Saal, Seminarraum, Tiere erlaubt
Küchenart Deutsch, Schweizerisch
Akzeptiert
  • Bargeld
  • Maestro
  • Mastercard
  • Postcard
  • Visa
Aktivitäten Themen-Events
Spezialangebote Mittagsmenü
Dienstleistungen Bankette
Speiseangebot
  • BIO Produkte
  • glutenfreie Gerichte
  • Hausgemacht/Convienience-Free
  • Healthy Menüs/Low Fat
  • laktosefreie Gerichte
  • Schweizer Produkte
  • Vegane Speisen
  • Vegetarische Speisen

Bewertungen

Jetzt bewerten
5,8 66 Bewertungen
Ambiente 5,7
Essen & Getränke 5,9
Service 5,9
Paar 5,9
Familie 5,9
Freunde 6,0
Geschäftlich 6,0
Allein 5,6
Marlise
Gemütlichkeit
6,0 Marlise M. bewertet am 10.11.21

Wohlfühl-Restaurant mit gutem Essen, mittags und abends.

Kathrin
Sehr gutes Essen in gemütlichem Ambiente
6,0 Kathrin H. bewertet am 09.11.21

Wir schätzen die Gut Bürgerliche Küche mit dem Gewissen etwas ! Gemütliche Atmosphäre man fühlt sich einfach sehr wohl

Sina
Z'nacht Esse im Steinbock
6,0 Sina S. bewertet am 09.11.21

Total schönes Restaurant mit sehr freundlichen Service und einem traumhaftem Tatar vom Wasserbüffel. Ein Besuch lohnt sich auf jedem Fall.

Schahedula
Top Adresse
6,0 Schahedula A. bewertet am 09.11.21

Ich war geschäftlich unterwegs und bin im Steinbock eingekehrt. Sehr schönes altes Riegelhaus und innen sehr gemütlich. Sehr freundlicher Service und das Essen war ein echter Genuss. Sehr zu empfehlen.

Patricia
Essen zu zweit
6,0 Patricia M. bewertet am 09.11.21

Liebe Gastgeber, freundlich, einladend. Essen war toll, Restaurant gemütlich

Sandra
Beste Landküche mit liebevollem Service
6,0 Sandra R. bewertet am 09.11.21

Hervorragende Küche stets mit einem besonderen Itüpfelchen bei den Speisen zu normalen Preisen. Besonders macht das Ganze dann noch die Freundlichkeit des Wirtepaars. Man fühlt sich sehr willkommen.

Hauptstrasse 85, 8274, Tägerwilen
Montag & Dienstag:
geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Donnerstag:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 14:00
Freitag & Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 14:00
17:00 - 21:00

    Labels
  • Schweizer Brot

News
Fish & Chips
30. September 2021 20:54
Essen & Getränke
Fish & Chips

Social Media

Dokumente
Wir sind sehr stolz auf unser Team. Gleich nach der ersten Bewerbung wurden wir im Guide Bleu mit einem "E" (Empfehlung) ausgezeichnet worden.
Short URL

since 2004, Copyright © Best of Swiss Gastro. Alle Rechte vorbehalten.