Restaurant zum goldenen Kopf, Bülach

Profilbild
Familie Christine K. bewertet am 29.09.19

Gutes Essen aber unflexibel

(3,0 / 6) Gesamtbewertung

Als Vegetarierin sehe ich sofort, dass dieses Restaurant auf Fleischkonsum ausgerichtet ist Jedoch hatte ich nicht erwartet, dass es nicht möglich ist, einen Wildteller ohne Fleisch, dafür mit Gemüse und Spätzle etc. zu erhalten. So etwas ist mir noch nie passiert. Ich habe dann halt mit Fleisch in einem sep. Teller bestellt. Aber der Service kommuniziert nicht. Ich musste aktiv verhindern, dass mir das nicht gewünschte Fleisch dann nicht doch auf den Teller geschöpft wurde. Leider mussten wir dann das Fleisch selber abfüllen, damit wir es nach Hause nehmen konnten. Immerhin, ein Gefäß wurde uns zur Verfügung gestellt Ich kann den goldigen Kopf auf keinen Fall empfehlen. Schade


  • Ambiente
  • Essen & Trinken
  • Service