Restaurant zum goldenen Kopf

Marktgasse 9, 8180, Bülach Gutschein

Beansprucht

Excellent
International
2019

Übersicht

Unser Haus steht inmitten der historischen Altstadt von Bülach. Die Geschichte des Hauses geht bis ins 14. Jahrhundert zurück. Nach einem Brand 1962 kaufte die Stadt Bülach den Kopf.
1999 übernahmen wir, Leo und Yolanda Urschinger das Haus in Pacht.
Leo, gebürtiger "Steirer" ist gleichzeitig der Chef in der Küche. Seine Heimat
wiederspiegelt sich in seiner Küchenrichtung. Unser Motto seit 20 Jahren!:
"Damit eine Institution weiter exisitert muss sie sich erneuern. Sanft aber stetig!"

Gastro-Awards International 2019
Spezialität Wienerschnitzel / Petersilienkartoffeln / Preiselbeeren
Infrastruktur Fumoir, Gartenwirtschaft/Terrasse, Gratis WiFi, Hotel, Parkplätze, Restaurant, Rollstuhlgängig, Saal, Seminarraum, Tiere erlaubt
Küchenart Österreichisch
Akzeptiert
  • American Express
  • Bargeld
  • Maestro
  • Mastercard
  • Postcard
  • Visa
Aktivitäten Live-Konzerte
Spezialangebote Mittagsmenü, Take-Away
Dienstleistungen Bankette
Speiseangebot
  • Hausgemacht/Convienience-Free
  • Schweizer Produkte

Bewertungen

Jetzt bewerten
5,9 47 Bewertungen
Ambiente 5,9
Essen & Getränke 5,9
Service 5,8
Paar 5,9
Familie 5,6
Freunde 6,0
Geschäftlich 6,0
Allein 6,0
Profilbild
Österreichische Spezialitäten
6,0 Jürg F. bewertet am 27.11.19

Grosse Auswahl an Österreichischen Spezialitäten und Weinen. Sehr gute Küche und aufmerksames und freundliches Personal. Schönes Riegelhaus.

Profilbild
Gutes Essen aber unflexibel
3,0 Christine K. bewertet am 29.09.19

Als Vegetarierin sehe ich sofort, dass dieses Restaurant auf Fleischkonsum ausgerichtet ist Jedoch hatte ich nicht erwartet, dass es nicht möglich ist, einen Wildteller ohne Fleisch, dafür mit Gemüse und Spätzle etc. zu erhalten. So etwas ist mir noch nie passiert. Ich habe dann halt mit Fleisch in einem sep. Teller bestellt. Aber der Service kommuniziert nicht. Ich musste aktiv verhindern, dass mir das nicht gewünschte Fleisch dann nicht doch auf den Teller geschöpft wurde. Leider mussten wir dann das Fleisch selber abfüllen, damit wir es nach Hause nehmen konnten. Immerhin, ein Gefäß wurde uns zur Verfügung gestellt Ich kann den goldigen Kopf auf keinen Fall empfehlen. Schade

Profilbild
Tipptopp
6,0 Thomas C. bewertet am 21.09.19

Das Essen war ausgezeichnet und der Service tipptopp. Vielen Dank.

Profilbild
Hervorragende Unterkunft
6,0 Friedhelm H. bewertet am 21.09.19

Bin immer wieder sehr zufrieden. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und behandelt.

Profilbild
Tolles Hotel und Restaurant
6,0 David H. bewertet am 21.09.19

Hervorragendes Haus. Super gut geführt. Tolles Essen, tolle neue Zimmer. Einfach hervorragend.

Profilbild
Super feines Essen und guter Service
6,0 Sonja B. bewertet am 16.09.19

Wir kommen immer gerne zum Schnitzelessen. Top Restaurant.

Marktgasse 9, 8180, Bülach
Montag:
07:00 - 23:00
Dienstag - Samstag:
06:00 - 23:00
Sonntag:
geschlossen

Social Media

Dokumente
Speisekarte , Weinkarte , Dessert
Dining Guide App