Restaurant Wassberg

Wassbergstrasse 62, 8127, Forch (südl. Teil) Gutschein

Beansprucht

Excellent
Classic
2019

Zurücksetzen

Zusammenfassung

Ambiente 5,8
Essen & Getränke 5,7
Service 5,8
Paar 5,8
Familie 5,7
Freunde 5,8
Geschäftlich 5,7
Allein 5,8
Profilbild
Ein Freude fur jeder.
6,0 M. W. bewertet am 12.09.19

Von jeder perspektiv ausgezeichnet. Die lage des Restaurant inbegriffen.

Profilbild
Haus und Mitarbeiter - für mich immer wieder ein Best of Swiss ...
6,0 Renate K. bewertet am 02.09.19

In der vergangenen Woche war ich wieder einmal Gast in diesem wunderschön gelegenen, sehr gepflegten Haus und auch dieses Mal wurden meine Erwartungen in bester Weise erfüllt. Besonders schätze ich immer wieder die sehr zuvorkommenden, aufmerksamen und freundlichen Mitarbeiter, die z. B. im Restaurant/in der Küche auch eine Bestellung nach 21:00 Uhr noch gerne annehmen und ausführen und einem auch durch ein persönliches Gespräch das gute Gefühl geben, ein willkommener Gast zu sein.

Profilbild
Best of Swiss Gastro Award
6,0 Ann J. bewertet am 01.09.19

We enjoyed a very pleasant birthday celebration meal on the terrace. Placement of the sun shades was perfect. Service personnel were friendly and helpful and efficient. Food was excellent, served at right temperature, attractively placed on the plates. Atmosphere was relaxing, tables attractively set. We will return soon.

Profilbild
Jederzeit gerne wieder!
5,3 Diana G. bewertet am 26.08.19

Gemütliches, gepflegtes Landgasthaus mit schöner Sonnenterrasse und atemberaubender Aussicht über den Greifensee und in die Berge. Die Speisekarte ist vielfältig, das Essen ausgezeichnet und die Bedienung freundlich mit Humor. Das Restaurant ist sowohl für spezielle Anlässe, wie für Kaffee und Kuchen nach dem Hundespaziergang geeignet. Die Vierbeiner sind willkommen und werden mit Wasser bedient. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Mit bestem Dank und bis zum nächsten Mal!

Profilbild
Immer toll
6,0 Cornelia H. bewertet am 22.08.19

Wir haben das Restaurant Wassberg auch gewählt für unsere Hochzeitsfeier! Es war wunderschön und alles klappte bestens! Alle waren begeistert und wir geniessen das Essen regelmässig in diesem tollen Ambiente! Sehr zu empfehlen!

Profilbild
Lovely view, service, garden and food!
6,0 Val M. bewertet am 11.08.19

Nice menu, amazing view, such a great care for details indoors and outdoors, great garden and feeling of nature while everything is SWISS style clean and in order. They welcome people, work with smile and make you feel all the time at ease while enjoying the amazing view.

Profilbild
Restaurant Wassberg
5,3 Stephanie T. bewertet am 09.08.19

Sehr schöne Aussicht, feines Essen und immer guter Service. Wir sind regelmäßig zu Gast.

Profilbild
Gast zum Mittagessen am 3.8.2019
6,0 Jeannette D. bewertet am 03.08.19

Wir waren sehr zufrieden mit allem. Ist ein sehr schöner Ort.

Profilbild
Geheimtipp, welcher nun verraten wird
6,0 Marianna H. bewertet am 31.07.19

Wunderbare idyllische Lage mit entsprechender Aussicht sowohl im Innen- als auch im Aussenbereich (romantische Terrasse). Optisch sehr schönes Landgasthof. Tartarportion Hauptspeise war geschmacklich sehr fein, leider als Hauptspeise etwas (zu) kleine Portion, dafür die "kleine Portion Coupe Dänemark" von der Grösse her eine tolle Überraschung! Kompetenter, aufmerksamer und sehr netter Service. Das Restaurant ist ein Geheimtipp, welcher somit natürlich verraten wird. Aber unbedingt zu empfehlen.

Profilbild
Entspannte Atmosphäre
6,0 Oliver K. bewertet am 25.07.19

Gutes Essen, gute Aussicht, nette Bedienung. Mir hat es sehr gut gefallen.

Profilbild
Tolles Abend
6,0 Stefan D. bewertet am 22.07.19

Es war ein toller Abend hoch oben am Greiffensee mit toller Bedienung, schönes Ambiente und gutes Essen. waren das erste Mal dort, werde zurückkehren und es weiterempfehlen

Profilbild
Nice Place to be
5,3 Stefan K. bewertet am 19.07.19

Immer wieder gerne, da Service, Essen und das Ambiente (egal ob drinnen oder draussen) im Wassberg stimmig sind. Vor allem auch Preis-/Leistung sind mehr als fair, danke ans Wassberg Team. Im übrigen liebe ich die Sicht auf den Greifensee!

Paula
Top of Wasberg
5,3 Paula K. bewertet am 18.07.19

Sehr gutes Essen top Bedienung und die schönste Aussicht.

Profilbild
Da musst du einfach hin!
6,0 Barbara B. bewertet am 17.07.19

Das Hotel Wassberg steht an einer wunderschönen Lage, die nach einem wunderbaren Essen/Frühstück zum Spazieren einlät. Das Personal ist sehr freundlich und versucht Alles, damit es dem Gast wohl ist. Das Essen schmeckt lecker und bei schönem Wetter ist der Garten ein lauschiges Plätzchen zum verweilen und sich verwöhnen lassen. Da kannst du als Paar eine wunderbare Auszeit nehmen und die Schmetterlinge im Bauch wieder lebendiger werden lassen. Wir haben schon viele Hotels aus privaten und beruflichen Gründen besucht. Das Hotel Wassberg ist eines davon, das wir immer wieder besuchen werden. Die Zimmer sind klein, aber fein und sie haben Alles was ein Gast benötigt. Bei uns zählt die Sauberkeit, den zum Schlafen benötigt keiner eine Suite. Kinder und Hunde sind auch Willkommen und das ist in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit! Liebes Wassberg-Team bitte arbeitet weiter so, denn wir kommen wieder um uns eine Auszeit zu nehmen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und die besonderen Anlässe (Essen) sind immer speziell und lecker. Danke, dass es noch Hotels gibt wo der Gast herzlich Willkommen ist und kein Störfaktor.

Profilbild
Vorstandsessen
6,0 Markus P. bewertet am 16.07.19

Im separaten Raum mit Aussicht haben wir in angenehmer Umgebung ausgezeichnet gegessen, von der Vorspeise zum Hauptgang bis zum Dessert und Café.

Profilbild
Einfach gut
5,3 karl w. bewertet am 16.07.19

Flexibel, freundlich, nicht aufdringlich, nicht drängend, gut Qualität. Super Lage, Preis Leistung stimmt

Profilbild
Unser Aufenthalt an Ostern 2019
5,7 Kerstin G. bewertet am 16.07.19

Ein sehr schöner Aufenthalt mit genussvollem Essen und einer grandiosen Aussicht.

Profilbild
Super Lage mit Aussicht auf den Greifensee
4,3 Manfred P. bewertet am 15.07.19

Obwohl in unmittelbarer Riechnähe ein Landwirtschaftsbetrieb mit zeitweiligem Güllegeruch ansässig ist wohnten wir schon mehrmals im Hotel, denn die Mitarbeiter des Hotels sind überwiegend freundlich, das Essen ist schmackhaft und die Lage mit dem schönen Ausblick entschädigen für die zeitweilige Geruchsbelästigung und die naturgemäss sich sehr wohl fühlenden Fliegen. Entspannung pur ist möglich und schlussendlich war jeder Aufenthalt so angenehm, dass wir gerne wiedergekommen sind. Die bequemen Betten, das qualitativ hochwertige Frühstück und die perfekten Parkmöglichkeiten runden das positive Bild des kleinen Hotels ab, in dem überwiegend positiv motivierte Menschen beschäftigt sind und dafür sorgen, dass man den Aufenthalt in guter Erinnerung behält.

Profilbild
gemütliches Familien-Essen
6,0 David R. bewertet am 13.07.19

Top Service. Sehr gutes Essen. Die Terrasse mit der tollen Aussicht ist immer wiede sehr schön.

Profilbild
Super
6,0 Nico H. bewertet am 11.07.19

Das Essen war einfach perfekt. Die Bedienung war super und die Aussicht natürlich auch.

Profilbild
Essvergnügen im Züri Oberland
5,7 Thomas L. bewertet am 11.07.19

Allein schon der Panoramablick, den man vom Restaurant hat, ist eine Reise wert! Und das Tüpfelchen auf dem “i” dieses Ausflugsziels ist der Besuch des Restaurants.

Profilbild
Geburtstagsessen
5,7 Ursula W. bewertet am 10.07.19

Wunderbares Essen, aufmerksamer und sehr freundlicher Service, schönes Ambiente

Profilbild
Top für Business Lunch
6,0 Nicoletta M. bewertet am 10.07.19

Wie Kurzferien, feines Essen, freundliche Bedienung und herrliche Aussicht!

Profilbild
très satisfait
6,0 charlotte G. bewertet am 09.07.19

restaurant à la campagne avec belle vue sur le Greifensee et très bonne nourriture et boissons, à recommander

Profilbild
Geburtstagsessen mit Freunden
5,7 Hans-Rudolf W. bewertet am 08.07.19

Einen wunderschönen Abend durften wir in der gemütlichen Gartenwirtschaft des Restaurant Wassberg verbringen. Gutes und aufmerksamer Service. Was aus der Küche kommt ist ein Genuss und die Ambiente mehr als zufriedenstellend.