Restaurant Buchhorn

Philosophenweg 11, 9320, Arbon Premium Member

Beansprucht

2022
Activity
Nominiert

2022
Activity
Nominiert

5,6
535 Bewertungen
7 Likes

+41 71 446 17 60
Webseite

Übersicht

Wunderschönes Strandbad Restaurant im Bauhausstil errichtet. Grosse Sonnenterrasse mit einzigartigem Blick auf den Bodensee.
Selbstbedienung mit regionalen Spezialitäten, Burehofglace, hausgemachter Patisserie, vielfältigem Getränkeangebot und selbst gebrauten Limonaden. Wechselnde Veranstaltungen und Konzerte in den Sommermonaten. Sonntagsmatineen.
Geeignet auch für private Veranstaltungen wie Hochzeiten, Vereinsessen, Firmenfeiern.

Gastro-Awards Activity 2022
Spezialität Felchenknusperli
Infrastruktur Bar, Gartenwirtschaft/Terrasse, Gratis WiFi, Kinderspielplatz, Lounge, Parkplätze, Restaurant, Rollstuhlgängig, Tiere erlaubt
Akzeptiert
  • Maestro
  • Visa
Aktivitäten DJ-Veranstaltungen, Live-Konzerte
Dienstleistungen Bankette, Catering, Konferenzen, Lieferservice
Speiseangebot
  • Hausgemacht/Convienience-Free
  • Schweizer Produkte

Bewertungen

Jetzt bewerten
5,6 535 Bewertungen
Ambiente 5,6
Essen & Getränke 5,6
Service 5,7
Paar 5,7
Familie 5,7
Freunde 5,8
Geschäftlich 5,8
Allein 5,9
Sabina
Sommer-Highlight
5,7 Sabina O. bewertet am 01.08.22

Immer wieder sind wir gerne im Buchhorn sowie auch heute zum 1. August-Brunch. Ein wunderbares Buffet auch mit Produkten für Gäste mit Lebensmittelintoleranzen erwartete uns, umrahmt in einem liebevoll gestalteten Ambiente. Das Team arbeitet wie ein Ameisenvolk: fleissig, still und Hand in Hand. Absolut bewundernswert wie man nach all den schönen Sommertagen immer noch so ruhig, freundlich und einem Lächeln hunderte von Gästen an einem Tag bewirten mag. Ein grosses Kompliment an jeden von euch und herzlichen Dank!

Franz
schön, aber zu teuer
3,7 Franz O. bewertet am 01.08.22

Ein Lokal, wie man es in der Schweiz leider zu häufig antrifft: der schöne Ort soll über eine einfallslose Küche mit schlechtem Preis-Leistungs-Verhältnis hinwegtäuschen. Als Familie lässt man schnell mal CHF 100.- für einen „Snack“ liegen - und in unserem Fall war niemand wirklich zufrieden (Finger weg vom veganen Buchhorn-Burger: ungeniessbar!). Doch zum Glück gibt‘s nebenan ein wirklich schönes Strandbad, so dass wir trotz allem wieder vorbeikommen werden - wenn auch nicht zum Essen.

Stephan
Top Essen, Top Service
6,0 Stephan F. bewertet am 30.07.22

Hallo, wir hatten unser Sommerfest abgehalten an einem lauen Sommerabend - perfekte Bedingungen und ein perfektes Umfeld. Das Service war top und das Essen ausgezeichnet. Wir kommen wieder!!

Ingrid
Gutes Badi & Ausflugs-Restaurant an Toplage
5,7 Ingrid H. bewertet am 24.07.22

Personal super freundlich, immer feine gut ausgesuchte Mittagsmenus und super leckere selbstgemachte Eistee's. Auch sehr gute Backwaren. Top-Lage direkt am Bodensee.

Stefan
Feines Mittagsmenue 👌
5,7 Stefan N. bewertet am 23.07.22

Feines Essen, preislich absolut im Rahmen. Freundliche Bedienung und toller Blick auf den See! Gerne wieder…!

Markus
Wunderbarer Ort
5,0 Markus B. bewertet am 11.09.20

Seit das Bestell-und Abhol-System geändert wurde (man erhält einen Empfänger, der blinkt und vibriert, wenn das Essen abholbereit ist), muss man nicht mehr so lange anstehen. Das Essen war stets fein. Schöner Ort zum verweilen, auf Terrasse oder im Garten mit Sicht auf den Bodensee.

Philosophenweg 11, 9320, Arbon
Montag - Sonntag:
08:30 - 22:00

    Labels
  • Outdoor

Social Media

Dokumente
Speisekarte , Eventangebot
Dining Guide App