Restaurant Trigonella

Bahnhofstrasse 2, 8755, Ennenda Dining-Pass

Beansprucht

Excellent
Classic
2019

Zurücksetzen

Zusammenfassung

Ambiente 5,7
Essen & Getränke 5,9
Service 5,7
Paar 5,8
Familie 5,9
Freunde 5,8
Geschäftlich 5,6
Allein 5,6
Beat
Super
6,0 Beat S. bewertet am 02.01.21

Ales war sehr gut und vor allem die Gastfreundschaft und das essen war mega lecker. 👌👐🍾

Haydar
Pretty nice
5,7 Haydar Z. bewertet am 25.09.20

It’s a great food, it’s always great being here for dinner. They know how to make their guests feel remembered. I love that they always remember what I love to eat at their restaurant and they remember that i speak english. They know how to handle their social media as a restaurant really good.

Profilbild
Überraschungs-Menü am Montag ...
5,3 Gottfried D. bewertet am 10.09.19

Wir haben schon zum zweiten Mal das Überraschungs-Menü am Montag genossen. Dieses Mehr-Gang-Überraschungs-Menü mit Wein-Begleitung ist sehr zu empfehlen.

Profilbild
schöner Abend
6,0 Mario H. bewertet am 06.09.19

Es war ein rundum schöner Abend mit hervorragender Küche und herzlichem Service. Wir wurden richtig verwöhnt und kommen wieder.

Profilbild
Best of Swiss Gastro award
5,0 Monika W. bewertet am 05.09.19

Auch für Vegetarier eine gute Adresse! Saisonal und regionale Spezialitäten

Profilbild
Ueberraschungsmenü
6,0 Cécile S. bewertet am 05.09.19

Das Essen war himmlisch, der Service professionell und das Ambiente sehr angenehm. Wir haben seit dem Essen bei Bocuse in Lyon nicht mehr so gut gegessen. Cécile und Axel Schefer, Niederurnen

Profilbild
klassische Küche mit Herz und Freude interpretiert
5,3 André D. bewertet am 05.09.19

Die Küche im Trigonella überrascht immer wieder mit herzhaften, farbenfrohen und fantastischen Geschmäcken dich als Gast zu erfreuen. Vor allem sind es immer wieder sehr regionale und auch alte Rezepte die man wirklich nur noch selten serviert bekommt. ich freue mich jedes Mal wieder hier essen zu dürfen.

Profilbild
Schlemmern mit der besten Freundin
5,7 Susan S. bewertet am 04.09.19

Die Bedienung ist top, sehr zuvorkommend, freundlich und mit einem subtilen Sinn für Humor. Das Essen ist hervorragend, von der Vorspeise bis zum Dessert.

Profilbild
Endlich was Besonderes
6,0 Christof S. bewertet am 03.09.19

Sehr schönes, gemütliches Restaurant mit freundlichem Personal. Das Essen ist einfach sensationell! Endlich mal jemand der sich traut spezielle Kombinationen zu kreieren! Grosses Lob dafür! Weiter so!

Profilbild
Erlebniss
6,0 Kathrin Z. bewertet am 03.09.19

Es war ein wahrhaftige erlebniss diese Küche von Beat schittenhelm zu geniessen. Als Vegetarier sind wir begeistert wie vielfältig die Karte gestaltet ist.nicht dasselbe was man überall als vegi bekommt. Grandios endlich mal jemand der auch an uns vegis denkt. Mutige kombis,super umgesetzt. Bravo.

Tschifä
wunderbar vielfältige Küche
6,0 Tschifä Z. bewertet am 22.08.19

Beat Schittenhelm hat die Gabe, die Geschmacksvielfalt der - auch qualitativ sehr guten - Grundlagen entfalten zu lassen und ideal zu kombinieren, sowohl bei Fleisch- als auch vegetarischen Speisen. Nicht zuletzt kommen auch die Augen nicht zu kurz; insgesamt eine echte kulinarische Bereicherung für unseren Kanton!

Profilbild
Abendessen
4,7 Katharina J. bewertet am 16.08.19

Ausgezeichnetes Essen an einem schönen Sommerabend im schönen Glarnerland

Profilbild
Auch am Mittag gediegen
6,0 Monika T. bewertet am 14.08.19

Auch am Mittag liegen Stoffservietten auf dem Tisch, welche zum gediegenen Ambiente beitragen. Die verschiedenen Mittagsmenüs sind vielfältig und ausgewogen. Immer wieder kreiert der Chef neue Variationen bei der Verarbeitung der Lebensmittel. Wir lassen uns immer wieder gerne überraschen.

Profilbild
Essen
6,0 Markus S. bewertet am 12.08.19

Das Essen ist immer frisch und anmächerlich. Die Gerichteauswahl ist kreativ , schön angerichtet , und fein gekocht!👍🏻 Der Service freundlich und aufmerksam!

Profilbild
wunderbarer Sommerabend
6,0 Susanne G. bewertet am 10.08.19

Es war alles perfekt, die Freundlichkeit, das Ambiente draussen auf der Terrasse unter freiem Himmel, das Essen, die Herkunft der Lebensmittel, die Menü-Ideen, die Kräuter draussen auf der Terrasse frisch geerntet.

Profilbild
Spitzenmässig!
6,0 Beni F. bewertet am 09.08.19

Wir haben wunderbar gegessen! Ein solch unglaublicher Gaumenschmaus habe ich noch nie erlebt!

Profilbild
Klasserestaurant
5,7 Jürg W. bewertet am 08.08.19

Super Essen, sehr kreativ und mit einheimischen Produkten, schöne Weinkarte

Profilbild
Coupes-abend
6,0 Rita A. bewertet am 08.08.19

Wir waren als vereinigung mit menschen mit behinderung sehr gut aufgehoben 👏 service und essen top 😀

Profilbild
Exzellent
6,0 Peter F. bewertet am 07.08.19

Sehr empfehlenswert, aufmerksame und nette Bedienung

Profilbild
Super
6,0 Gaby F. bewertet am 07.08.19

Ausgezeichnet , mmmmmmmmmmmmmmmmmnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

Profilbild
Mittagessen
6,0 Mike S. bewertet am 05.08.19

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Profilbild
Gesellschaftlich
6,0 Simon K. bewertet am 03.08.19

Auch allein fühlt man sich hier nicht einsam. Die Bedienung ist so speditive dass ein gelegentlicher Schwatz sogar möglich war.

Profilbild
super dinner
6,0 sarah m. bewertet am 02.08.19

sehr guter service, super feines essen, sehr gute qualität, super schönes ambiente, sehr freundlich, schnelle bedienung TOP

Profilbild
Top
6,0 Nico W. bewertet am 02.08.19

Top top topTop top topTop top topTop top topTop top topTop top topTop top topTop top topTop top topTop top topTop top topTop top topTop top topTop top topTop top top

Profilbild
Sehr empfelenswert
6,0 Gilda S. bewertet am 25.07.19

Das Trigonella hat eine sehr empfehlenswerte Küche. Es lohnt sich jederzei dort Rast zu machen