Restaurant Schloss Schwandegg

Schloss Schwandegg, 8468, Waltalingen Gutschein

Beansprucht

Excellent
Fine Dining
2019

Zurücksetzen

Zusammenfassung

Ambiente 5,9
Essen & Getränke 5,8
Service 5,9
Paar 5,9
Familie 5,9
Freunde 5,8
Geschäftlich 6,0
Allein 5,8
Profilbild
Jahrestag
6,0 Philipp M. bewertet am 15.09.19

Das Schloss ist definitiv eine kulinarische Reise ins züricher Weinland wert. Exklusives Schlossfeeling wird von fantastischem Essen und ausgezeichneten Service abgerundet. Wir kommen gerne wieder.

Profilbild
Jahrestag
6,0 Bianca K. bewertet am 15.09.19

Ausgezeichnetes Essen in außergewöhnlichem Ambiente. Das Personal ist sehr herzlich und ich empfehle das Restaurant jedem, der gerne etwas Besonderes erleben möchte. Top!

Profilbild
Wunderbar
6,0 Fabienne H. bewertet am 15.09.19

Tolles Restaurant mit wunderschöner Aussicht und exzellentem Service sowie auch das Essen.

Profilbild
Super freundliches Personal! Sehr schönes Ambiente und gutes Essen
6,0 Nicole G. bewertet am 15.09.19

Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben einen leckeren Dessert auf der wunderschönen Sonnenterrasse gegessen. Jederzeit wieder ein Besuch wert!

Profilbild
Event
6,0 Eugen S. bewertet am 15.09.19

Absolut Perfekt!! Mehr gibt es nicht zu berichten. 50 Zeichen hin oder her... Selber herausfinden. Besuch lohnt sich auf jedenfall!

Profilbild
Hervorragend
6,0 Roland B. bewertet am 14.09.19

Wunderbares Ambiente, ausgezeichnetes Essen, cooles und sehr kompetentes Personal. Vielen Dank, Grüess Roland

Profilbild
Gastfreundschaft auf höchstem Niveau
6,0 Urs W. bewertet am 14.09.19

Wer in bestem Ambiente Gaumenfreuden genießen will, dem wird das hier geboten. Sympathisch, gastfreundlich und hohe Qualität. Einfach nur toll

Profilbild
Sehr empfehlenswert sehr herzliche Gastgeber
6,0 Cornelia G. bewertet am 13.09.19

Sehr empfehlenswert herzliche Gastgeber stilvolles Ambiente in traumhafter Gegend

Profilbild
Einzigartig
6,0 Dagmar W. bewertet am 13.09.19

Wir fühlten uns willkommen und zuvorkommend bedient. Das Essen ist ein Gaumenschmaus.

Profilbild
Top
6,0 Sandra B. bewertet am 12.09.19

Mein Essen war ausgezeichnet, die Weine sehr passend zu den einzelnen Gängen ausgewählt. Der Koch hat meine Spezial-Wünsche perfekt umgesetzt. Mein Zimmer war sehr grosszügig und schön eingerichtet. Das Schloss Schwandegg ist wirklich eine schöne, sehr saubere Location um spezielle Anlässe zu feiern oder es sich einfach gut gehen zu lassen!

Profilbild
Abschalten und geniessen im Restaurant Schloss Schwandegg
6,0 Joshua F. bewertet am 12.09.19

Hallo Zusammen Das Restaurant Schloss Schwandegg bietet eine wunderschöne Kulisse und zudem noch ein gemütliches, sowie sehr edles Ambiente an. Das Personal ist herzlich und zuvorkommend. Die Küche ist ausgezeichnet und bietet mit regionalen und saisonalen Produkten/Menüzusammenstellungen etwas für jedermann Geschmack an. Danke an das Schwandegg-Team für einen ausgezeichneten Service, tolles Essen und ein Ambiente zum Wohlfühlen. LG Joshua Fitz und Laurence Fischer

Profilbild
Top!
5,7 Tobias W. bewertet am 12.09.19

War alles ausgezeichnet! Bedinung war freudlich, Essen wurde wie gewünscht zubereitet und gebracht! das Fleisch war super! Sicher für jeden was dabei! Sehr empfehlenswert.

Profilbild
Ausgezeichnet
6,0 Reto B. bewertet am 12.09.19

Im Schloss Schwandegg stimmt einfach ALLES. Top Location für private und geschäftliche Anlässe!

Profilbild
Wunderschöne Location und das Essen ist jedes mal der HAMMER!!
6,0 Fiona G. bewertet am 10.09.19

Es gibt immer weniger Restaurants welche noch frisch, saisonal und gut kochen! Im Schloss Schwandegg findet man genau das! Wir waren schon einige Male hier und es war jedes mal super!! Es wird ohne Zusatzstoffe gekocht, ist alles frisch und saisonal!! Für Menschen wie uns, welche Wert auf so etwas legen (müssen - auch aus gesundheitlichen Gründen) gibt es keinen besseren Ort! Auch das Preis / Leistungsverhältnis stimmt! Wir wohnen 50 Min. vom Schloss Schwandegg weg, nehmen den Weg aber gerne auf uns um einen schönen Abend zusammen oder auch mit Freunden und / oder Familie dort zu verbringen! Wir haben auch schon dort übernachtet - die Zimmer sind schön gemacht und auch das Frühstück war sehr gut!

Profilbild
familien-essen
5,7 monica g. bewertet am 10.09.19

super ambiente, zu vorkommendes personal und ausgezeichnetes essen

Profilbild
Familienanlass
5,7 Christian S. bewertet am 09.09.19

Tolle Beratung zu Apéro, Wein und Essen. Das Timing beim Service war perfekt und speditiv. Sehr freundliches Personal und der Küchen-Chef hat einen super Job gemacht ...

Profilbild
Toller Aufenthalt
6,0 Brigitte F. bewertet am 09.09.19

Das Schloss liegt wunderschön mit herrlicher Aussicht. Sehr freundliche und angenehme Atmosphäre; es ist alles sehr gepflegt und das Essen war super fein. Wir kommen gerne wieder.

Profilbild
Werden wieder gehen
5,7 Markus S. bewertet am 09.09.19

Wir waren erstmals im Schloss Schwandegg. Beschauliche, stressfrei Anreise. Kleiner (ca. 10 Tische), gemütlich renovierter Raum. Bei schönem Wetter toller Aussensitzplatz mit Panorama Sicht. Überschaubare Karte mit saisonalen Gerichten. Die Produkte (in unserem Fall Kalbsgeschnetzeltes, Crevetten) waren frisch und von hoher Qualität. Die Trauben zum Wein sind 300m vom Schloss gewachsen, wurden 100m vom Schloss gekeltert und letztlich im Schloss auch genossen. Wir hatten den Chardonnay, empfehlenswert.

Profilbild
Einmal ist zuwenig...
5,3 Susanne S. bewertet am 09.09.19

Ich war positiv überrascht, dass das Restaurant am Sonntag (Abend) für Gäste geöffnet ist. Die Speisekarte ist übersichtlich, klein und fein. Für jeden Geschmack ist etwas dabei - Suppe, Salate, Fisch, Fleisch, Vegi, ...und natürlich Desserts. Die Gerichte kommen ehrlich, klar und mit Liebe zum Detail daher. Genuss auf hohem Niveau und das Preis-/Leistungsverhältnis passt. Auch Wanderer, Velofahrer und Spontangäste finden am Nachmittag eine entsprechende Karte und sind willkommene Gäste. Der Service ist sehr freundlich, aufmerksam und unaufdringlich. Das Ambiente ist schlichtweg stimmig und lädt drinnen/draussen zum Verweilen ein. Dazu stehen auch 9 Hotelzimmer zur Verfügung. Ich wünsche dem Team weiterhin viel Erfolg und werde bald wieder reinschauen...

Profilbild
Tolle location mit herrvorragender Küche
6,0 Andreas S. bewertet am 08.09.19

Nach dem sehr freundliche Empfang wurden wir kompetent und professionell umsorgt. Der Speisesaal im Schloss ist ein absolutes Highlight und das Essen war hervorragend. Gerne empfehlen wir Schloss Schwandegg weiter. Ein Besuch loht in jeder Hinsicht.

Profilbild
Zugast im Schloss
6,0 Tim B. bewertet am 08.09.19

Einmalig Ambiente, sehr gutes Essen mit erstklassigem Service. Persönlich, freundlich und professionell. Ausgezeichnete Weine und Weinberatung. Gerne wieder

Profilbild
Alles hat gestimmt!
6,0 Martina S. bewertet am 08.09.19

Unser Aufenthalt im Schloss Schwandegg war von A bis Z ausgezeichnet. Wir waren mit unserem einjährigen Sohn dort. Babybett und Kinderstuhl war bereits vor Ort und auch ansonsten wurde auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Essen sehr gut und der Service professionell. Wer mal in einem echten Schloss übernachten möchte, für den ist das Schloss Schwandegg perfekt.

Profilbild
Gemütlicher Abend in fantastischer Location
6,0 Heidi G. bewertet am 07.09.19

Gastfreundschaft wie man sie sich wünscht und eine Küche die sämtliche Erwartungen erfüllt. Danke für den wunderbaren Abend, die perfekte Bewirtung, die guten Empfehlungen und gemütliche Atmosphäre. Kinder sind auch herzlich willkommen und man fühlt sich einfach wohl. Danke!

Profilbild
LOB
6,0 Rosmarie T. bewertet am 07.09.19

Bei jedem Besuch ist Schloss Schwandegg ein voller Erfolg... auch mit anspruchsvollen Gästen/Freunden! Eine liebe Freundin schreibt mir heute zu unserem Besuch am Donnerstag: Meine Liste ist um ein weiteres idyllisches Örtchen reicher geworden!!! Die ehrliche, saisonale und regionale Küche, gekocht und serviert mit Herzblut und Freude, in den ehrwürdigen Räumlichkeiten des Schlosses oder auf der schönen Weitblick-Terrasse... ein Besuch lohnt sich zu jeder Jahreszeit!!! Bis bald wieder!!!

Profilbild
Alles super!
6,0 Evelyn B. bewertet am 07.09.19

Ein toller Tag mit Grillkurs erlebt. Unglaublich lecker vegan gegessen! Tolle Aussicht, wunderschön. Sehr nette Leute, war ein gelungener Tag!