Restaurant Säge

Säge 119, 4467, Rothenfluh

Beansprucht

Excellent
Classic
2019

Excellent
Classic
2019

5,9
239 Bewertungen
4 Likes
+41 61 991 90 67
Webseite
Zurücksetzen

Zusammenfassung

Ambiente 5,8
Essen & Getränke 5,9
Service 5,9
Paar 5,8
Familie 5,9
Freunde 5,9
Geschäftlich 6,0
Allein 5,9
Profilbild
Wunderbar
6,0 bewertet am 08.02.20

Hervorragendes Essen, zuvorkommende Bedingungen, schönes Ambiente. Alles in allem top!!!

Profilbild
Nachtessen
6,0 Margrit B. bewertet am 26.09.19

Sehr freundliches Personal und das Essen war susgezeichnet

Profilbild
Schöner Abend zu zweit
6,0 Christine T. bewertet am 20.09.19

Wir haben unseren Hochzeitstag mit einem sehr feinen Sommermenü gefeiert. Das Essen war ausgezeichnet, frisch und regional. Uns hat es gefallen und wir kommen sehr gerne wieder.

Profilbild
Nachtessen
5,7 Michel R. bewertet am 19.09.19

Sensationelles Essen gerne wieder👍🏼 super Service gemütliches Ambiente

Profilbild
Super
6,0 Flurina F. bewertet am 16.09.19

Kurz zusammengefasst - Von A - Z ist alles einfach super! Grandiose Auswahl sehr freundliche Angestellt und extrem lecker!

Profilbild
Abendessen
6,0 Jeannette R. bewertet am 16.09.19

Sehr freundlich, nette Bedienung. Kochen ausgezeichnet regional, saisonal, einfach anders. Es ist mir sehr wohl in diesem Restaurant.

Profilbild
gutes Ambiente mit Gaumenfreude
6,0 Isabelle R. bewertet am 15.09.19

Vorzügliches Essen mit regionalen Produkten in gemütlichem Ambiente und einem sehr freundlichen und zuvorkommenden Service.

Profilbild
Sehr fein!
5,7 Thomas R. bewertet am 15.09.19

Tolle lokale Küche, sehr schmackhaft zubereitet und tolle Bedienung eines Auszubildenden. Da gehen wir wieder hin!

Profilbild
Vorstandsessen
6,0 Nicole F. bewertet am 15.09.19

Vorzügliches Essen mit ausgezeichnetem Service. Sehr flexibel!

Profilbild
Sensationell
6,0 Rosmarie K. bewertet am 15.09.19

Das Essen war ausgezeichnet. Speziell das Fleisch (Kalbsschnitzel) wurde hervorragend zubereitet. Buttertart und gut gewürzt, schlicht einfach nur gut und zum weiterempfehlen. Der Service war sehr gut, aufmerksam und das Ambiente schlicht, einfach und dezent.... richtig schön. Macht weiter so :-)

Profilbild
Super
6,0 Aline R. bewertet am 15.09.19

Das Personal war sehr nett! Die Menüvorschläge sind vielseitig und aussergewöhnlich. Ich bin sehr zufrieden!

Hans
Ausgezeichnetes Speiserestaurant
6,0 Hans B. bewertet am 15.09.19

Tolles Restaurant, tolle Bedienung und sehr freundliches Personal.

Profilbild
Genussvoller Abend
5,3 Lucas G. bewertet am 15.09.19

Nur von Empfehlungen haben wir von diesem Restaurant gehört. Nach vorgängiger Reservation sind wir dann hin. Grundsätzlich muss ich in Restaurants mein Essen meistens nochmals würzen. Beim Abendessen aber in der Sagi gab es kein einziges Mal, weder beim ausgezeichneten Salat, noch beim Rinds Entrecote, wo ich hätte nachwürzen müssen. Es war sehr gut abgeschmeckt und schön angerichtet. Dennoch ist die Atmosphäre sehr ungezwungen und gemütlich. Die Portionen sind ausreichend gross. Es gibt nichts Schlimmeres als Restaurantbesuche, bei welchen man zwar gut isst, aber nicht satt wird. Das war Gestern sicher nicht der Fall. Ein weiteres grosses Plus sehen wir aber auch in der Regionalität. Viele der Produkte kommen direkt aus der Region und sind somit sehr Nachhaltig, was uns ebenfalls begeistert hat. Rund um ein sehr, sehr gutes Restaurant.

Profilbild
Ausgezeichnetes Restaurant
5,0 Tanja G. bewertet am 15.09.19

Das Restaurant Säge würde ich jedem weiter empfehlen.

Profilbild
Kreativ
5,3 Beat C. bewertet am 15.09.19

Einfach nur gut. Das feine und krative Essen, sowie das Ambiente hat uns begeistert.

Profilbild
Kulinarische Freudensprünge
6,0 Theo H. bewertet am 15.09.19

Wunderschönes Restaurant mit einem hochmotiviertem Team. Das Essen war sehr gut und auf dem Teller perfekt präsentiert.

Profilbild
Casual Dining vom feinsten!
6,0 Martin K. bewertet am 15.09.19

Die Säge in Rothenfluh hat sich innert kurzer Zeit zu unserem absoluten Lieblings Restaurant gemausert. Egal ob für etwas kleines wenn wir keine Lust zum selber Kochen haben oder für den besonderen Anlass, die Karte bietet immer etwas und ist doch klein genug um ausschliesslich frische Küche zubieten. Zum Glück seid ihr so nah!

Profilbild
Empfehlenswert
6,0 Stefanie M. bewertet am 15.09.19

Tolles, modernes Restaurant, mit fantastischer, saisonaler Küche, welche die frischen Zutaten regional bezieht. Der Service ist aufmerksam und kompetent. Schöne Karte mit feinen vegetarischen Gerichten, gute Weinauswahl.

Profilbild
gemütliche Beiz
6,0 Birgit B. bewertet am 14.09.19

Hier stimmt es, Service, Räumlichkeiten, Lage und natürlich das feine Essen. Fazit: Satt und glücklich, empfehlendswert !!!

Profilbild
Einfach gemütlich
6,0 Reto P. bewertet am 14.09.19

Eine übersichtliche Karte mit ausschliesslich regionalen Zutaten, aufmerksames, freundliches Personal und eine Kücke, die einem das gewisse Etwas bietet - wir haben den Abend in vollen Zügen genossen und kommen gerne wieder*

Profilbild
Nacht Essen
5,7 Urs M. bewertet am 14.09.19

Kreativ harmonisches Essen und sehr Kundenfreundlich.

Profilbild
Sehr feines, modernes Essen mit top Service!
6,0 Corinne H. bewertet am 14.09.19

Schöne Gartenwirtschaft, lange Abendsonne. Sehr feines, frisches & regionales Essen. Alles in allem sehr empfehlenswert!

Profilbild
Gigantisches Highlight
6,0 Céline W. bewertet am 14.09.19

Das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung war sehr freundlich und nett. Die Himmbeer-Salatsauce war ausgezeichnet und sehr speziell! Die Desserts waren ein gigantisches Finale. Nur weiter zu empfehlen!

Profilbild
Bestes Restaurant in der Region
6,0 Augat R. bewertet am 14.09.19

Excellent, innovativ, sehr freundlich von Schweizer geführtes Restaurant.

Profilbild
Wunderbar
6,0 Lea F. bewertet am 13.09.19

Das Restaurant ist super! Regional, Kinderfreundlich gehen auf Wünsche ein und total flexibel! Das Essen ist super lecker und man ist danach einfach wunschlosglücklich! Mein Absolutels Lieblings Restaurant in der Region!