Der Person; Authentisch bis zum Umfallen - Die Küche; he… | Bewertung: 6.0
Gasthof Rössli, Escholzmatt

Inge
Paar Inge K. bewertet am 07.09.20

Der Person; Authentisch bis zum Umfallen - Die Küche; herrlich Down to Earth & gleichzeitig höchster Kunst

(6,0 / 6) Gesamtbewertung

Wir sind Fan vom ersten Moment an. Stefan Wiesner und Team sind kompetent wenn's um den lukullischen Genuss geht. Auf dem Tisch kommen "ganz einfache" Sachen, die gleichzeitig höchster Kunst + Können bedeuten. Ich liebe es, wie sie Erde und Steine zum herrlich Essbaren verwandeln, sind wir doch Teil der Natur und sollten wir sie wieder schätzen lernen. Stefan Wiesner und seinem Team schaffen es, die Verwertung "vom Ganzen" zu zelebrieren und zu inszenieren, und zwar so, dass jeder versteht was er isst, es geinesst, und demnächst wieder zurückkomen möchte für eine weitere "Runde" beim Hexer vom Entlebuch. Ein waher Zauberküstler wenn un die Verwandlung von Ingredienten zur essbaren und schmackhaften Kunst geht.


  • Ambiente
  • Essen & Trinken
  • Service

since 2004, Copyright © Best of Swiss Gastro. Alle Rechte vorbehalten.