Restaurant Oepfelchammer | 8001, Zürich, Zürich, Schweiz
Unterstützen Sie Restaurant Oepfelchammer mit einer Spende.

Restaurant Oepfelchammer

Rindermarkt 12, 8001, Zürich

Übersicht

Willkommen in der neuen alten Oepfelchammer. Neu, weil sie seit dem 1. Februar 2019 neue Gastgeber hat. Und alt, weil sich die Oepfelchammer ihrer traditionsreichen Geschichte bewusst bleibt. Im Haus Nummer 12 am Rindermarkt trifft sich schon seit 1802 ganz Zürich, um in gemütlichem Ambiente eine vorzügliche Küche und erstklassige Weine zu geniessen.

Spezialität Zürchergeschnetzeltes, Fangfrischer Züriseefisch, traditionelles Zürcher Essen modern interpretiert
Infrastruktur Gartenwirtschaft/Terrasse, Restaurant, Seminarraum
Küchenart Schweizerisch
Akzeptiert
  • Bargeld
  • Mastercard
  • Postcard
  • Visa
Aktivitäten F&B-Events, Themen-Events
Dienstleistungen Bankette, Konferenzen
Speiseangebot
  • Hausgemacht/Convienience-Free
  • Schweizer Produkte

Bewertungen

Jetzt bewerten
6,0 1 Bewertungen
Ambiente 6,0
Essen & Getränke 6,0
Service 6,0
Paar 0,0
Familie 0,0
Freunde 6,0
Geschäftlich 0,0
Allein 0,0

Chris
We miss you...
6,0 Chris G. bewertet am 22.02.21

Im Herbst 2020 durften wir noch einen letzten genussvollen Abend vor dem Lockdow in der Oepfelchammer bei bester Bewirtung und feinstem Essen geniessen. Ich empfehle jedem sobald es wieder möglich sein wird einen gemütlichen Abend in der Oeli.

Rindermarkt 12, 8001, Zürich
Montag:
geschlossen
Dienstag - Samstag:
16:00 - 23:00
Sonntag:
geschlossen

Labels

News
Momentan sind keine aktuellen News vorhanden.

Social Media

Dokumente

Es wurde noch nichts hochgeladen.

since 2004, Copyright © Best of Swiss Gastro. Alle Rechte vorbehalten.