Restaurant Obernau Bewertungen

Restaurant Obernau

Obernauerstrasse 89, 6012, Obernau

Excellent
Classic
2020

Excellent
Classic
2020

5,8
18 Bewertungen
5 Likes
+41 41 320 43 93
Webseite
Zurücksetzen

Zusammenfassung

Ambiente 5,7
Essen & Getränke 5,8
Service 5,9
Paar 5,7
Familie 5,8
Freunde 5,7
Geschäftlich 6,0
Allein 5,8
  • 1
  • 1
Karl
Hervorragende Küche
6,0 Karl G. bewertet am 14.10.20

Preis-Leistung stimmt in allem. sei es in den Getränken oder beim Essen. Mit liebe wird das alles serviert. Gutes Personal, freundlich und sehr aufmerksam.

Hubert
Klassentreffen
6,0 Hubert S. bewertet am 13.10.20

Sehr freundliche Begrüssung durch das Gastgeberpaar Absolut aufmerksame und freundliche Bedienung Gute Küche und gute Auswahl an Tagesmenue Essen wird sehr kreativ prösentiert Sehr gemütliches Ambiente in den Gasträumen Saubere Räumlichkeiten

Elvira
Ausgezeichnet!
5,7 Elvira S. bewertet am 10.10.20

Leckeres Essen, guter Service mit freundlicher Bedienung, schönes Ambiente. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Können wir auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ursula
Sehr gut
5,3 Ursula R. bewertet am 04.10.20

Essen sehr gut. Bedienung sehr freundlich. Sehr familiär

Susanne
Nachtessen
6,0 Susanne S. bewertet am 01.10.20

War ein toller Abend mit Wildmenü, gutem Wein und sehr, sehr freundliche Bedienung!! Wir kommen sicher bald wieder.

Paul
Meeeeega lecker und sehr freundlich.
5,7 Paul W. bewertet am 30.09.20

Bereits zum zweiten Mal diesen Monat war ich hier zu Besuch. Der Service ist sehr freundlich und kompetent. Das Essen ist ausgezeichnet, die Qualität gehoben, nicht aber der Preis. Ich komme gerne wieder.

hausi
stamm
5,0 hausi s. bewertet am 30.09.20

immer wieder-schneller Service-genügend P-Platz-freundlich-intressanter Stamm!! alles bestens👍

Christian
Top Adresse
6,0 Christian T. bewertet am 30.09.20

Immer gerne wieder! Freundlich, Fami iär, gemütlich, zentral, viele Perkplätze, TOP Essen, TOP Service,

Silvia
Sehr schönes und gemütliches Restaurant
6,0 Silvia T. bewertet am 26.09.20

Herzliche Atmosphäre. Zum Starten jeweils ein feiner Gruss aus der Küche. Sehr gutes Essen, freundlicher Service. Viele Parkplätze vorhanden, top. Wir kommen wieder.

Hans
Essen im Sääli
6,0 Hans W. bewertet am 02.09.20

War sehr gut, sehr schön angerichte Teller und genug. Wurden auch gefragt ob noch mehr gewünscht. Neues modernes, aber gemütliches Restaurant

Silvana
Nachtessen
6,0 Silvana T. bewertet am 02.09.20

Guter Service. Freundlich und herzlich. Gutes Essen!!

Beat
Mittagessen im Wintergarten
5,7 Beat T. bewertet am 28.08.20

War sehr gut die Menüs und der Service herzlich. Etwas laut im Wintergarten, da die Scheiben die Gespräche nicht dämmen kann. Aber im Restaurant und Saal ist das Ambiente Top!

Beat
Abendessen
6,0 Beat T. bewertet am 28.08.20

Es war tip top... Auswahl gerade richtig, frisch. Neues Lokal...

walter
walter
5,7 walter w. bewertet am 26.08.20

Sehr freundlicher und schneller Service, komme wieder.

Elisabeth
Nachtessen
6,0 Elisabeth P. bewertet am 24.08.20

Es war sehr lecker. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Wir werden gerne wieder vorbeikommen.

schaltjahr
Ein gastfreundliches und gemütliches Lokal
5,0 schaltjahr . bewertet am 20.08.20

Wir wohnen im Ortsteil Obernau und das gleichnamige Gasthaus ist nur einige Minuten entfernt. Ein gemütlicher Platz mit sehr zuvorkommendem und kompetenten Personal. Die Karte ist , "Corona" bedingt. etwas reduziert, aber noch immer abwechslungsreich und interessant. Die Qualität der Rohstoffe ist exzellent und die Küche mit kompetentem Personal besetzt. Ein Genuss von A bis Z. Preislich etwa im mittleren Bereich angesiedelt, aber in Verhältnis zur Qualität sehr fair. Gute Auswahl an Weinen und weiteren Getränken.

Profilbild
Da passt alles
6,0 bewertet am 19.08.20

Sehr freundliche Gastgeber und Servicepersonal, das Essen ist hervorragend, waren schon einige Male dort, alles war immer bestens. Sehr empfehlenswert.

Profilbild
Mittagslunch
6,0 bewertet am 18.08.20

gute Menüauswahl mit fairen Preisen und netter Chefin

  • 1
  • 1

since 2004, Copyright © Best of Swiss Gastro. Alle Rechte vorbehalten.