Restaurant Konzepthalle6

Scheibenstrasse 6, 3600, Thun

Beansprucht

Excellent
Trend
2020

Zurücksetzen

Zusammenfassung

Ambiente 5,6
Essen & Getränke 5,9
Service 5,9
Paar 6,0
Familie 0,0
Freunde 5,9
Geschäftlich 5,4
Allein 0,0
  • 1
  • 1
stephan
gut gegessen
4,7 stephan p. bewertet am 12.10.20

sehr aufmerksamer Service und gutes Essen. Der Industrielook ist halt nicht für jedermann

Jan
Nacht mit Wein
6,0 Jan P. bewertet am 28.08.20

Waren einige Freunde und hatten eine Degustation von sehr schönen Weinen mit fein Essen hier. Enrico kocht sehr gut und sein Team leistet einen super Service. Freu mich auf den nächsten Besuch! Cheers u en Gutä

Profilbild
Spezielle Kombination
5,7 bewertet am 13.06.20

Die Kombination des Restaurants, einem Wohnraum-Konzept, mit Konzertbühne in einer alten Industriehalle ist genial! Das feine Essen mit der persönlichen Bedienung rundet das ganze perfekt ab. Im Sommer ist di grosse Terrasse zur Aare das i-Tüpfchen.

Profilbild
Erlebnisgastronomie vom Feinsten
6,0 bewertet am 13.06.20

Fantastische Küche, aussergewöhnliches Ambiente. Freundlicher, zuvorkommender Service.

Profilbild
Businessessen
6,0 bewertet am 10.06.20

Eine ausgezeichnete Lokation in einer denkmalgeschützten Industriehalle von 1917. Die Halle ist sicher 3000 m2 gross und hat trotzdem eine tolle Atmosphäre durch die Innenarchitektonische einmalige Gestaltung. Wir sassen praktisch "in der Küche", weil die ist eine offene Showküche. Der Chefkoch kommuniziert mit den Gästen. Es ist eine neue Gastronomie mit den passenden kreativen Ideen. Darum sassen am gleichen langen Tisch Architekten und Designer die wohl das neue kennenlernen wollten. Wir haben wieder gebucht! Es ist nun unser Stammlokal. Denn wir können hier ebenfalls Coworken und Bühnenkultur geniessen. Wir haben eine neues Networking.

Profilbild
Extraordinäre Location für jede Generation
6,0 bewertet am 10.06.20

Das Ambiente mit den Designmöbel in der Halle ist der Hammer, mal ganz zu schweigen vom leckeren Essen. Wir waren schon mittags, abends und auch zum Brunch da, zu zweit mit Freunden oder der Familie inkl. Kinder. Netter, unkomplizierter Service, genug Platz und dem Anlass angepasste Gerichte! Hier fühlt man sich fast wie zu Hause!

Zlatko
Urban-kreative Industriehalle mit offener Showküche verführt zum Gaumengenuss
6,0 Zlatko P. bewertet am 09.06.20

Das Essen wird mit sehr viel Liebe und aufmerksamkeit zubereitet. Die Küche ist frech, frisch, genussvoll und hat eigen Kreationen zu bieten. Der "6" Black Burger mit feinstem Pastrami anstelle vom traditionellem "Rindsplätzli" ist ein muss. Das Tatar von Hand geschnitten als Vorspeise lässt keine Wünsche offen. Dies alles und natürlich vieles mehr wird in einer von Industriechic-urbanen geprägten Industriehalle unter Denkmalschutz geboten.

  • 1
  • 1