Restaurant HÖFLI Bewertungen

Restaurant HÖFLI

Quellenstrasse 1, 5330, Bad Zurzach Gutschein

Excellent
Classic
2019

Zurücksetzen

Zusammenfassung

Ambiente 5,8
Essen & Getränke 5,9
Service 5,9
Paar 5,8
Familie 5,9
Freunde 5,7
Geschäftlich 6,0
Allein 5,9
Profilbild
Höfli Restaurant
6,0 Ivan V. bewertet am 12.09.19

Sehr freundliche bedienung, aufmerksam, und immer am richtigem Moment beim der Tisch. Habe Gefühl das Sie Gedanke lesen durfen👌. Essen Qualität auch perfekt. Einrichtung passend zum Gebiet und Atmosphäre

Profilbild
Best of swiss
6,0 Helmut R. bewertet am 11.09.19

Sehr gutes Restaurant sehr freundliche bedinung und hervorragendes Essen.

Profilbild
Gemütlich sympathisch mega fein!!!
6,0 Alessandra E. bewertet am 11.09.19

Das Ambiente ist sehr schön und gemütlich. Der Service ist prompt und sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist hervorragend und abwechslungsreich.

Profilbild
traumhaft
5,7 adrian g. bewertet am 24.08.19

Freundlich, stilvoll, einfache aber hammer Küche. Immer wieder sehr gern

Profilbild
Best of
6,0 Dagmar K. bewertet am 24.08.19

Sehr feine, liebevoll zubereitete und wunderbar hergerichtete Mahlzeiten. Sehr freundliches Personal, tolles, frõhliches und engagiertesTeam!

Profilbild
Einfach nur spitze
6,0 Alessandro M. bewertet am 13.08.19

Freundliches Personal Das essen ein Genuss. Super Weinkarte. Unbedingt selber herausfinden.

Profilbild
Little gem
6,0 Gerard A. bewertet am 11.08.19

Traditional swiss food with nice and creative gastronomic ideas. We had such a great dinner with my girlfriend!

BRUNO
Schach Club
5,0 BRUNO B. bewertet am 30.07.19

Ist sehr angenehm im Höfli, das Raumangebot vielseitig und bequem.

Profilbild
Nett. Fein. Rasch. Super.
6,0 Sylvia B. bewertet am 26.07.19

Wir haben zu dritt gehessen und waren runfum zufrieden. Sehr zu empfehlen.

Profilbild
Lauschige Genuss-Oase
6,0 Christina B. bewertet am 23.07.19

Ein heisser Hochsommertag und DER Lichtblick in Bad Zurzachs Gastroszene: der lauschige Innenhof des Restaurants Höfli! Tolle Bedienung, leckerer Schmaus und sehr zuvorkommende Auskünfte zu diesem Flecken mit uralter Messetradition! Auch die Karte lässt keine Wünsche offen. Wirklich zu empfehlen!

Profilbild
Einfach gut
5,7 Pascal L. bewertet am 14.07.19

Wir waren sehr zufrieden. Aargauer „Schnitz und Drunter“ ist der Knaller. Und der Schokoladenkuchen erst! Wir gehen wieder hin.

Profilbild
Sommerabend
5,7 Regula S. bewertet am 13.07.19

Wunderschöne, gemütliche Terrasse, feines Essen und prima Softeis

Profilbild
A friendly restaurant with warm service.
6,0 Péter K. bewertet am 11.07.19

It is an excellent restaurant with great service. The food is local and very tasty. The staff is warm and friendly. This is a restaurant you shouldn't miss when you are in Bad Zürzach.

Profilbild
Feine Küche mit gemütlichem Flair
6,0 Marc R. bewertet am 08.07.19

Wir genossen ein sehr gutes und fein abgewogenes Abendessen im Höfli auf der schönen Terrasse bei gutem lokalen Bier und ebenso lokalen Speisen. Die Bedienung hat uns mit Charm und Witz total überzeugt. Es war ein toller besuch in einem Restaurant welches ich als Geheimtipp in Bad Zurzach mir merke. Merci vielmal ans Team!

Profilbild
klein und fein
5,7 Leonardo L. bewertet am 02.07.19

War mal für mich ein Treffpunkt als 18-20 jähriger. Nun ist es wie ich nach 20 Jahren reifer geworden und kann von 20 bis ü 40 jahrigen als Einzelgänger sowohl mit Familie besucht werden...klar ist der Service und Wirtschaft nicht die selbe wie vor 10 Jahren. Aber welches Restaurant hat das heute noch. Der Charme ist trotz Renovation aber geblieben. Das Angebot reicht von gutbürgerlich schweizerisch aber die Tageskarte bietet auch europäische Spezialitäten. Desweiteren findet man auf der Weinkarte schweizer, europäischer sowie weltweite Weine. In Flaschen sowie Offenausschank.

Profilbild
Einfach nur toll
6,0 Olga B. bewertet am 02.07.19

Sehr freundlich zuvorkommend ,essen super . Softeis war wie ein gefühl von Ferien

Profilbild
Sensationell
6,0 Beatrice D. bewertet am 02.07.19

Nette Bedienung. Schön angerichtet Teller. Ich habe sehr wohl Gefühlt

Profilbild
Spitze!
6,0 Alex M. bewertet am 02.07.19

Das Essen ist ausgezeichnet. Man merkt, es wird alles frisch gekocht. Junges und sehr freundliches Team. Komme gerne wieder!

Profilbild
Viel zu gut, um nicht zu kennen
6,0 Zara N. bewertet am 01.07.19

Ausgezeichnetes, frisches und liebevoll angerichtetes Essen. Servicepersonal ist sehr gastfreundlich und das Ambiente ist stilvoll, besonders die Aussensitzplätze im Sommer sind wunderschön. Ein Geheimtipp für jeden, der sich gerne kulinarisch verwöhnen lassen und sich wohlfühlen möchte. Wir mussten sogleich mehrmals hingehen!

Domenique
Liebevoll-zuvorkommend- kreativ- köstlich
6,0 Domenique K. bewertet am 01.07.19

Schon als ich ins Restauramt kam wurde ich freundlich begrüsst und fühlte mich in der gemütlich eingerichteten Lokalität sofort wie Zuhause. Der Service freundlich, zuvorkommend und kompetent bediente uns ohne lange wartezeiten. Die Teller waren wunderschön und liebevoll mit endlich mal anderen abwechslungsreichen Menüs als in den meissten Restaurants angerichtet und worauf ich besonders Wert lege - alles ist Regional, Saisonal und selbstgemacht. Die Preise für die hohe Qualität und das aussergewöhnlich leckeren Essen waren angemessen oder sogar eher niedrig. Was mir extrem auffiel, das Team wirkt sehr eingespielt und motiviert. Mein ab jetzt absolutes Lieblingsrestaurant!

Profilbild
Brunch zum Geburtstag
5,3 Sylviane D. bewertet am 29.06.19

TOP alles aus der Region. Wir haben den Brunch genossen, es war Gemütlich und sehr fein! Unsere Freunden waren sehr zufrieden.

Profilbild
Essen in freundlicher Atmosphäre
5,7 Regula A. bewertet am 28.06.19

Nette Bedienung, schöne Terrasse, sehr feines Essen zu erschwinglichen Preisen.

Profilbild
Sehr schönes Restaurant mit Stil
6,0 Yvonne B. bewertet am 25.06.19

Schönes Ambiente, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter und super Essen , was will man mehr.

Profilbild
In schöner Ambiente wunderbar Essen und einen Wein aus der Region geniessen.
6,0 Susi W. bewertet am 25.06.19

Einmal mehr wurden wir als Familie im Höfli sehr positive überrascht. Die regionale Bio-Küche ist auf einem hohem Niveau. In der schönen Lokalität und dem kompetenten Personal macht es Spass sich verwöhnen zu lassen. Gerne empfehlen wir das Restaurant Höfli weiter. Sie werden es geniessen.

Profilbild
gelungener Abend!
5,0 livia a. bewertet am 24.06.19

tolles Essen, schönes Ambiente und top Service. Ein gelungener Abend durch und durch!

since 2004, Copyright © Best of Swiss Gastro. Alle Rechte vorbehalten.