Restaurant Grüne Gans

Jägerweg 1, 6410, Goldau Gutschein Premium Member

Beansprucht

Excellent
Activity
2021

Übersicht

Das Restaurant Grüne Gans gehört zum Natur- und Tierpark Goldau und ist eingebettet im wildromantischen Bergsturzgebiet Goldau. Der 2014 erstellte Neubau besticht durch eine moderne Holzarchitektur mit grossen Fensterfronten mit Blick in die Bär-/Wolfanlage. Der Bau und Betrieb des Restaurant Grüne Gans erfolgt nach ökologischen und nachhaltigen Grundsätzen. Events, Seminar und Bankette werden zum unvergesslichen Erlebnis am Puls der Natur.

Gastro-Awards Activity 2021
Spezialität Ächt Schwyz - Gerichte
Infrastruktur Gartenwirtschaft/Terrasse, Gratis WiFi, Kinderspielplatz, Parkplätze, Restaurant, Rollstuhlgängig, Saal, Seminarraum
Küchenart Schweizerisch
Akzeptiert
  • American Express
  • Bargeld
  • Maestro
  • Mastercard
  • Paymit
  • Postcard
  • TWINT
  • Visa
Aktivitäten F&B-Events, Themen-Events
Spezialangebote Brunch, Buffet, Mittagsmenü
Dienstleistungen Bankette, Konferenzen
Speiseangebot
  • Schweizer Produkte

Bewertungen

Jetzt bewerten
5,4 584 Bewertungen
Ambiente 5,4
Essen & Getränke 5,4
Service 5,5
Paar 5,3
Familie 5,6
Freunde 6,0
Geschäftlich 5,7
Allein 5,2
Hundefan
Bewertung
3,3 Hundefan _. bewertet am 18.11.21

Schnitzel war gut Die Pommes sind nicht gut gesalzen.

Jennifer
Mensch und Tier
6,0 Jennifer T. bewertet am 14.11.21

Ein idealer Ort, an welchem Mensch auf Tier trifft. Wobei man lernt die Natur zu respektieren und sie zu schätzen. Freundliches Personal, welches immer sein bestes gibt, um die wünsche der Kunden zu erfüllen.

Patricia
Einfach nur fein
6,0 Patricia S. bewertet am 31.10.21

Kürzlich den Park mit Familie und Gottenkinder besucht. Trotz langer Schlange am Mittag im Restaurant Grüne Gans (Ferienzeit) ging es sehr schnell. Das Essen wurde zu unserem erstaunen ganz frisch zubereitet und alles aus der Region. Auch die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und freundlich trotz Stress und haben uns gerne beraten da ein Menu lactose frei sein musste. Die Burger waren der Traum. Die Beilagen konnte man sich selber nehmen. Auch die Kinder kamen nicht zu kurz. Die hatten natürlich kaum Zeit zum Essen. Der Spielplatz war genau so interessant. Da kommen wir sicher wieder zum Essen

Simona
Top
6,0 Simona K. bewertet am 30.10.21

Top restaurant!! Schöne Einrichtung, schöne Bankette

Joel
viel Frische
6,0 Joel H. bewertet am 30.10.21

Breite Auswahl an Speisen, für alle etwas dabei. Von vegan bis Fleisch in BIO-Qualität. Die Speisen werden frisch zubereitet und kommen nicht einfach aus dem Beutel, nicht selbstverständlich in einem Ausflugslokal. Viele hausgemachte Desserts und Kuchen.

Sandra
Erlebnis pur
6,0 Sandra v. bewertet am 12.10.21

Der Tierpark lädt ein den Alltag zu vergessen. Kinder kommen voll auf ihre Kosten in Sachen Tiere, klettern und einfach auch die Vielfalt von verschiedenen Tieren.