Restaurant essen'z, Brugg

Jan Willem
Paar Jan Willem K. bewertet am 05.01.22

Ein Erlebnis für Gaumen und Auge

(6,0 / 6) Gesamtbewertung

Meine bessere Hälfte und ich hatten einen wirklich wunderschönen Abend im Restaurant Essenz. In der stilvollen, modernen und warmen Ambiente des Restaurants zauberte Chef de Cuisine Cristian Penna die wunderschönsten und köstlichsten Kreationen für uns. Jeder Gang war wie ein kleines Kunstwerk gestaltet und wurde von der äußerst freundlichen, leidenschaftlichen und kompetenten Bedienung am Tisch serviert. Jedes kleine Kunstwerk verzauberte unsere (ziemlich verwöhnten) Geschmacksknospen und entführte sie in ein kulinarisches Geschmackserlebnis, delikat und raffiniert. Gaumenfreuden pur! Wir werden auf jeden Fall noch öfter im Restaurant Essenz essen gehen. Einem Michelin-Stern würdig!


  • Ambiente
  • Essen & Trinken
  • Service