Restaurant Deli, Flims

Profilbild
Paar C. M. bewertet am 28.09.19

Halbpension-Menu

(4,7 / 6) Gesamtbewertung

Wir stufen das Halbpension-Menu im The Deli als grosszügig und lecker ein. Interessiert hätte uns, was die vegetarische Variante des Menu's gewesen wäre. Wir wurden nicht gefragt, ob wir Vegetarier sind oder sonstige Unverträglichkeiten beachtet werden müssten. Insgesamt fanden wir das Menu etwas brotlastig. Die Speisen waren originell und optisch sehr schön angerichtet. Die Weinkarte ist sehr vielfältig, der weisse und rote Hauswein haben ausgezeichnet geschmeckt. Der Service war freundlich und aufmerksam. Die halboffene Küche ermöglicht es dem Gast, dem Küchenteam beim Arbeiten zuzusehen und bei wenigen anderen Gäste auch zuzuhören. Das Team scheint sehr jung und international zu sein.


  • Ambiente
  • Essen & Trinken
  • Service