Restaurant Corso

Brühlgasse 37, 9000, St. Gallen Premium Member

Beansprucht

2022
Fine Dining
Nominiert

2022
Fine Dining
Nominiert

6,0
37 Bewertungen
1 Likes
+41 71 511 32 36
Webseite
Zurücksetzen

Zusammenfassung

Ambiente 5,9
Essen & Getränke 6,0
Service 6,0
Paar 6,0
Familie 5,9
Freunde 6,0
Geschäftlich 6,0
Allein 6,0
Tanja
einfach lecker
6,0 Tanja H. bewertet am 11.08.22

Wir haben unter Freunden einen sehr gelungenen Abend hier genossen. Alle waren total begeistert und zufrieden. Der freundliche Service, das schöne Ambiente und natürlich das leckere Essen haben uns alle überzeugt. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Danke!

Urs
Willkommen als Freund
6,0 Urs B. bewertet am 11.08.22

Herzliche Gastfreundschaft, tolles Ambiente und hervorragendes Essen.

Thomas
Abendessen der Top Klasse
6,0 Thomas S. bewertet am 10.08.22

Ich war Abends im Lokal, bereits bei Ankunft fiel mir das sehr moderne Innenleben auf und stimmte mich neugierig auf den Rest des Abends. Der Abend war ab dem ersten Augenblick bis zum verlassen des Lokales sehr gut. Ich habe ausgezeichnet gegessen und getrunken. Es war alles seht stimmig und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Ich freue mich bereits auf das nächste Mal.

Nicola
Tolles Ambiente, tolles Essen
6,0 Nicola E. bewertet am 10.08.22

Der Abend war von A bis Z perfekt. Vom Personal, zum Essen bis. zum Ambiente – einfach ausgezeichnet.

Cornel
Immer ein Besuch wert
6,0 Cornel B. bewertet am 08.08.22

Es gab in den vergangenen Jahren keinen einzigen Besuch im Restaurant Corso, welcher nicht mit Highlights gespickt gewesen wäre. Die Speisen aus der Küche von Herrn Schenk sind immer auf hohem Niveau zubereitet und sehr gut abgeschmeckt. Auch das überaus freundliche und unkomplizierte Service Team um Herrn Arduini, mit der spannenden Wein- und Nichtalkoholischen Getränkekarte, machte die Besuche jeweils zu einem Erlebnis. Das Restaurant Corso bietet, mit den konsequent regionalen Produkten, das aus meiner Sichte beste Preis- Leistungs- Verhältnis hier in St. Gallen. Liebes Corso Team - Macht bitte weiter so!!!

Miroslava
Top
6,0 Miroslava U. bewertet am 07.08.22

Sehr gut gegessen und einen sehr guten Wein aus der Bündner Herrschaft genossen.

Dorothea
Fenomenal!!!!!!!!
6,0 Dorothea S. bewertet am 01.08.22

Küchenchef Markus Schenk überrascht bei jedem Gängemenü ... ich kann nur sagen: bombastisch, exzellent, für Gaumen und Seele! Auch der Service passt mit Weinbegleitung, lobenswert!

Priska
Genuss pur
6,0 Priska S. bewertet am 01.08.22

Sehr schmackhaft, wunderbare Präsentation der Speisen

Philipp
Ausgezeichnetes Essen und super Bedienung
6,0 Philipp C. bewertet am 01.08.22

Ausgezeichnete Qualität. Wir haben als Paar schon öfters im Corso gegessen und waren immer wieder beeindruckt - vom Essen, vom Service. Auch Preis/Leistung war super

Lina
Ausgezeichnet!
6,0 Lina S. bewertet am 29.07.22

Super freundlicher Service und hervorragendes Essen!

Livia
Ein Unikat der Region.
6,0 Livia S. bewertet am 29.07.22

Die Küche des Corso bleibt in St.Gallen einzigartig. Wie die qualitativ hochstehenden Gemüse, Fisch und Fleisch verarbeitet und bezaubert werden lässt einem stets staunen. Abende mit Gaumenschmaus garantiert, begleitet von ausgezeichnetem Wein und herzlichem Service.

Bernadette
Köstliches Essen mit allen Sinnen
6,0 Bernadette F. bewertet am 21.07.22

Hat alles wunderbar gestimmt: lecker im Geschmack mit überraschenden, feinen Nuancen, wunderschön angerichtet in gediegener Umgebung mit lieben Freunden. Sehr schöne Garten-Terrasse.

Daniel
Kunst im Teller, im Glas und an der Wand
5,7 Daniel S. bewertet am 21.07.22

Die Küche von Markus Schenk ist in St.Gallen einzigartig.

Daniel
Kunst im Teller, im Glas und an der Wand
5,7 Daniel S. bewertet am 21.07.22

Die Küche von Markus Schenk ist in St.Gallen einzigartig.

Michele
Ein Genuss!
6,0 Michele R. bewertet am 21.07.22

Sehr gute Küche und toller, freundlicher Service. Tolle Weine und schöne Terrasse.

Farshad
Gaumenfreude
6,0 Farshad S. bewertet am 21.07.22

Das Restaurant CORSO ist eine grossartige Erfahrung. Das Ambiente ist sehr einladend. Erstaunliche Essen. Markus Schenk, der Sternekoch kocht nicht nur den besten Fisch in der Stadt. Guter Service. Das Personal ist äusserst sachkundig und gibt tolle Empfehlungen. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Pascal
schönes Lokal
6,0 Pascal O. bewertet am 20.07.22

Ein sehr schönes Lokal mit schönem Ambiente und feiner Küche. Der service und die Küche sind Top. Ein Besuch lohnt sich auf jeden fall.

Nora
Einzigartig!
6,0 Nora S. bewertet am 20.07.22

Hervorragendes Restaurant mit regionaler und kreativer Küche, kompetentem Service und wunderbarer Terrasse!

Maxime
Top
6,0 Maxime L. bewertet am 20.07.22

Vom Essen bis zum Service ein top Erlebnis. Eines der besten Restaurants der Region. Alles ist regional, frisch und von höchster Qualität.

Mathias
Ein sensationeller Abend
6,0 Mathias A. bewertet am 20.07.22

Beste Qualität aller Produkte für einen wirklich fairen Preis! Innovative und Kreative Küche mit Fokus auf die Alpenregionen! Die konzepttreue Weinkarte lässt auch keine Wünsche offen.

Anna
Restaurant Corso
6,0 Anna S. bewertet am 20.07.22

Die Qualität der Lebensmittel im Restaurant Corso ist top. Der Service und die Auswahl ebenso. Würde ich jedem weiterempfehle und komme jedesmal sehr gerne!

Leonie
Moderne Küche
6,0 Leonie S. bewertet am 20.07.22

Zeitgemässes Lokal mit fantastischer Küche. Extrem freundlicher Service!

Leonie
Modern und zeitgemäss
6,0 Leonie S. bewertet am 20.07.22

Moderne , zeitgemässe Küche in einem urbanen Ambiente. Aussergewöhnlich netter Service und feine Weinbegleitung.

Luca
Ausgezeichnetes Restaurant
6,0 Luca H. bewertet am 20.07.22

Sehr feines Essen mit einer angenehmen Atmosphäre.

Luzian
Super Restaurant
6,0 Luzian S. bewertet am 20.07.22

Hatten einen super Abend mit ausgezeichnetem Service und Essen. Kommen immer wieder gerne!