Restaurant Bären

Bernstrasse 26, 3110, Münsingen

Beansprucht

Excellent
Classic
2015

Excellent
Classic
2015

5,7
1349 Bewertungen
1 Likes
+41 31 722 11 77
Webseite

Übersicht

Der Bären in Münsingen besteht seit 1371 und ist das älteste Restaurant im Kanton Bern. Der Betrieb verfügt über 90 Sitzplätze, eine Terrasse mit 76 Sitzplätze und ein Fumoir im englischen Stil mit 16 Sitzplätze.
Der Betrieb wurde immer wieder, mit Liebe zum Detail neu renoviert. Klassische Spezialitäten gepaart mit modernen Gerichten und einer gepflegten Präsentation runden das Angebot ab.
Tauchen Sie ein in die geschichtsträchtigen Räumlichkeiten und lassen Sie sich verwöhnen!

Gastro-Awards Classic 2015
Spezialität Kalbsgeschnetzeltes mit R
Infrastruktur Fumoir, Gartenwirtschaft/Terrasse, Kinderspielplatz, Lounge, Parkplätze, Restaurant
Küchenart Französisch, Mediterran, Portugiesisch, Schweizerisch
Akzeptiert
  • American Express
  • Bargeld
  • Maestro
  • Mastercard
  • Visa
Dienstleistungen Bankette, Konferenzen
Speiseangebot
  • Hausgemacht/Convienience-Free
  • Schweizer Produkte

Bewertungen

Jetzt bewerten
5,7 1349 Bewertungen
Ambiente 5,6
Essen & Getränke 5,6
Service 5,8
Paar 6,0
Familie 6,0
Freunde 5,8
Geschäftlich 0,0
Allein 5,7
Tabea
Ausgezeichnet!
6,0 Tabea F. bewertet am 03.03.17

Die Räumlichkeiten sind sehr gemütlich, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war ausgezeichnet und der Service sehr freundlich und aufmerksam.

Cornelia
Top Preis-Leistung
5,7 Cornelia M. bewertet am 27.09.15

Sehr schöne Speiseauswahl, es hat für jeden Geschmack etwas dabei! Qualität und Geschmack der Speisen waren spitze und daher ist die Preis-Leistung top. Schätze auch die Nüssli zum Apèro, das leckere Brot mit Butter und das Güetzi zum Kaffee. Das sind für mich immer so schöne Gesten, die nicht selbstverständlich sind. Ausserdem sehr freundlicher und zuvorkommender Service, komme gerne wieder.

Dora
Verbindung von Kulinarik und Gastfreundschaft
6,0 Dora S. bewertet am 16.08.15

Wunderschöner Lokalität zum Verweilen und geniessen. Ob zu zweit oder mit einer Schar Freunden ein gelungener Abend ist garantiert.

Isabelle
Erst mit dem richtigen Wein...
6,0 Isabelle K. bewertet am 14.08.15

...vom Chef persönlich empfohlen...wird das Tafeln richtig fein...oops reimt sich auch noch...Toll ein Restaurant in meiner Nähe wo ich mich wohl fühlen kann und darf, dank freundlich und aufmerksamer Bedienung..und ganz wichtig, unter sympatischer Leitung, umsichtig und herzlich ohne Beflissenheit und Chefalluren...das Wirten im Blut...danke und gerne wieder...

Paulo
Sehr Kinderfreundlich
6,0 Paulo S. bewertet am 12.08.15

Sehr schöne Terrasse. Der Spielplatz ist super für die Kinder, Kinderfreundlich, gemütlich, heimelig, sehr freundliches Personal und Chef. Gutes Essen. Wir kommen gerne wieder.

Andrea
Eine Empfehlung wert!
6,0 Andrea I. bewertet am 04.07.15

Sehr schöne Terasse, super Bedienung, feines Essen, gemütliches Ambiente. Eine Adresse die auf jeden Fall empfohlen werden kann!

Bernstrasse 26, 3110, Münsingen
Montag - Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
16:00 - 23:00
Sonntag:
geschlossen

Social Media

Dokumente
Speisekarte , Speisekarte Bären
Dining Guide App