Restaurant Bären Grüningen Bewertungen

Restaurant Bären Grüningen

Stedtligass 26, 8627, Grüningen (Stedtli) Gutschein

2021
Classic
Nominiert

2021
Classic
Nominiert

5,9
83 Bewertungen
4 Likes
+41 44 935 11 76
Webseite
Zurücksetzen

Zusammenfassung

Ambiente 5,9
Essen & Getränke 6,0
Service 5,9
Paar 5,9
Familie 6,0
Freunde 5,9
Geschäftlich 6,0
Allein 6,0
Roland
Einzigartig
6,0 Roland G. bewertet am 18.09.21

Ich war mit meiner Frau zum ersten mal im Bären aber bestimmt nicht zum letzten Mal. Es hat einfach alles gestimmt von A-Z. Die Kunst des Kochens mit frischen Zutaten wird im Bären gelebt. 0815 findet man im Bären nicht, dafür kreative und aussergewöhnlich geschmackvolle Kreationen welche seinesgleichen suchen, in einem gemütlichen Ambiente mit äusserst sympathischen Gastgebern. Nebenbei haben wir auch so einiges über die Wildjagd gelernt :-) Vielen Dank für die schönen Stunden!

Daniela
Einmal und immer wieder
6,0 Daniela D. bewertet am 18.09.21

Herzlicher Empfang beim eintreten des Restaurant, bis zur Verabschiedung perfekter Service. Auch der Chef Hr. Mutschler erkundigte sich immer wieder ob alles in Ordnung sein und nahm sich auch die Zeit um unsere Fragen Rund um sein Betreib & Jagt zu beantworten. Das Essen vorzüglich, echter Gaumenschmaus! Kreativ und Qualität A1. Wir werden mit Sicherheit wieder gehen

Juerg Peter
Unsere Lieblingsbeiz im Zürioberland
6,0 Juerg Peter L. bewertet am 15.09.21

Lokale Produkte, Fleisch teilweise aus eigener Jagd, kreativ, lecker, innovatives tolles Team, wunderschönes Lokal mit Terrasse. Wir freuen uns schon wieder auf den nächsten Besuch im Bären.

Raphael
Ein Gedicht das Gericht 💫
6,0 Raphael F. bewertet am 12.09.21

Wir genossen wunderbare Momente im Bären! Perfekte Gastgeber und nebst traumhafter Qualität noch die Extraportion Kreativität. Das Rosmarin-Honig Glace ein Feuerwerk. Das Rindsfilet eine Symphonie der Geschmäcker. Wir kommen wieder.

Nino
De grossi Star im chline Städtli
6,0 Nino S. bewertet am 12.09.21

Eifach mega, von A bis Z...... Sehr vielseitige Menuauswahl mit vielen lässigen Konbinationen und vielen Sachen die ich gar nicht kannte, vom Fachmann/Frau dann erklärt, ausprobiert und immer positiv überrascht. Sehr hübsche Gaststube, bei schönem Wetter hammer Terrasse mit hübscher Aussicht aufs Grüne. Sehr nettes, bodenständiges Personal mit hohem Fachwissen. Das Essen = ein Traum Es wird alles mit Liebe und Freude gemacht, das merkt der Gast.

Marc
Bären
6,0 Marc B. bewertet am 11.09.21

Das beste Restaurant im Oberland Wir lieben die Wildgerichte. Der Chef ist sehr nah zu den Gästen und empfängt jeden Gast persönlich. Weltklasse!

Maria
Gemütlich und lecker
5,3 Maria H. bewertet am 09.09.21

Wir haben einen schönen Abend im Bären verbracht. Zuerst die schöne Aussicht auf der Terrasse genossen danach in der hübschen Gaststube. Leckeres Essen!

Anne
Mein Lieblingsrestaurant
6,0 Anne F. bewertet am 31.08.21

Lokale Produkte, kreativ, lecker, optimale Menge, tolles Team! Weiter so!

Andrea Nicola
Grossartige Auswahl
6,0 Andrea Nicola W. bewertet am 31.08.21

Großartige Auswahl an lokalen Spezialitäten. Feine Küche und aufmerksame Bedienung.

Jasmin
Spitzenklasse
6,0 Jasmin R. bewertet am 29.08.21

Wir genossen seit langem wieder mal auswärts ein Abendessen, an dem von A bis Z wirklich einfach alles ausgezeichnet war.

David
Nachtessen
6,0 David H. bewertet am 29.08.21

Ausgezeichnete Küche und sehr freundlicher Service. Wir sind immer wieder gerne im Bären zu Gast.

Stefanie
Ausgezeichneter Sonntagsznacht
6,0 Stefanie W. bewertet am 29.08.21

Wir hatten einen wunderbaren Sonntagabend mit der ganzen Familie. Das Essen ist hervorragend, alles regional und saisonal. Das Ambiente ist sehr gemütlich und dank genügend Tisch-Abstand fühlt man sich auch richtig wohl, trotz Corona. Vielen Dank ans ganze Team!

Daniela
Konfirmationsessen
6,0 Daniela H. bewertet am 29.08.21

Wir durften heute das Konfirmationsessen von meinem Sohn hier geniessen. Vom Apero - Foraccia mit Rohschinken über den Bärensalat, zum Hauptgang vom Rehrücken in 2 Gängen serviert bis hin zum Dessert mit lauwarmen Schoghichüechli und Trio für Geniesser, ein Traum - Gedicht und der Service war exzellent!! Vielen herzlichen Dank!!!! Freuen uns auf das nächste Mal ♥️

Maya
Konfirmationsessen
6,0 Maya Z. bewertet am 29.08.21

Alles war von A bis Z ausgezeichnet. Vielen Dank für die tolle Bewirtung.

Justin
Konf Essen
6,0 Justin H. bewertet am 29.08.21

Der Rehrücken war zarter als Butter, es war ein Genuss.

Mareike
Gourmet Restaurant
6,0 Mareike S. bewertet am 28.08.21

Ausgezeichnete Küche mit kreativen Noten, sehr gute Betreuung und gemütliches Ambiente. Es war unser zweiter Besuch hier und sicher nicht der letzte.

michael
Hervorragende Küche
6,0 michael s. bewertet am 28.08.21

Hervorragende Küche und sehr freundlicher Service.

Reto
Abendessen mit Freunden
6,0 Reto A. bewertet am 27.08.21

Essen und Service Weltklasse, sehr gute und aussergewöhnliche Küche, einziger Minuspunkt (Subjekt, ist meine und auch die Meinung meiner Freunde) der Digestive zum Abschluss ist eher Preislich hoch angesetzt

Seraina
Sehr gut
6,0 Seraina W. bewertet am 27.08.21

Tolles Essen, nettes Personal! Soezielle Menüs aber sehr lecker!

Marlis
wunderbar
6,0 Marlis H. bewertet am 27.08.21

Sehr freundliche Befienung, sehr gutes Essen und perfekte Ambience

Beatrice
Nicht 08/15
6,0 Beatrice B. bewertet am 25.08.21

Wir waren mit unserer Familie im kleinen Kreise im Bären. Sehr feine uns spezielle Gerichte die man einfach probieren muss... Service und Ambiente sehr Zuvorkommend und Stilvoll eingerichtet-passend zum Konzept.

Thomas
tolles Restaurant
5,7 Thomas S. bewertet am 02.10.20

Wir haben sehr gut gegessen und wurden äusserst zuvorkommend bedient. Gerne wieder...

Dieter
Grossartig
6,0 Dieter Z. bewertet am 01.10.20

Hervorragendes Essen (Wild), sehr freundliche und aufmerksame Gastgeber, schöne Weinkarte, rundum ein stimmiges Erlebnis! Sehr zu empfehlen!

Peter
Gourmet Restaurant der feinen Art
6,0 Peter S. bewertet am 24.09.20

Wer aussergewöhnliche Gerichte mag die man sonst nicht findet, muss unbedingt beim Bären vorbeischauen gehen. Knackige Menükarte, mit frischen und saisonalen Produkte, die einem beim Essen verzaubern.

Profilbild
Wundervolle Terrasse mit exzellentem Essen
6,0 bewertet am 04.07.20

Ein sehr lohnenswerten Ort. Herzliche Bedienung, wundervolles Essen, tolles Ambiente! Was will man noch mehr!

since 2004, Copyright © Best of Swiss Gastro. Alle Rechte vorbehalten.